Bewertung:
15
Würde gerne den FC Basel als Zweitteam übernehmen. Vielleicht kommt Blauer ja zeitnah zurück, ansonsten würde ich gerne weiter aufbauen.
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Bewertung:
4
PAOK Saloniki ist quasi fertig bearbeitet bzw. alles ist eingestellt. Mit einer Ausnahme hatte der Verein nur griechische Spieler und das habe ich beibehalten, was dann allerdings auch auf Kosten der Stärke geht. Finanziell steht der Verein mittlerweile stabil da.
Wenn das möglich wäre, würde ich PAOK Saloniki fertig bearbeitet wieder abgeben und dafür einen neuen Gastverein übernehmen.
Bewertung:
23
Es gibt nur noch Gastvereine, die dauerhaft betreut werden sollen!
Der steht auf der Versteigerungsliste:
Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!
[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Bewertung:
1
Du hast deine Saisonvorbereitung schon abgeschlossen und brauchst noch eine Herausforderung ? Du hast noch kein Zweitteam oder Gastteam ?
Du liebst eine echte Herausforderung ?
Dann bewirb dich doch noch heute bei Real Betis Sevilla !
Bewertung:
3
Da mein gastteam (zska moskau) nun neu besetzt wurde, hätte ich zeit und lust auf betis sevilla, ausser es ist ein problem dass ich manager bei celta se vigo bin. Sonst würde ich betis nur für vorbereitung übernehmen und fur die saison vorbereiten wenn da viel bedarf ist
Erfolge:
12x Meister: Bilbao, Setubal, Nice und Lierse
10x Pokal: Leiria, Portadown, Besiktas, Nice und Lierse
5x Champions League: Bilbao, Nice und Lierse
1x Europa League: Nice
3x Afrika Cup: Elfenbeinküste und Angola
7x Asienmeister: Australien
Bewertung:
23
Du hast was Besseres bekommen, das Dich mal fordert!
Der steht auf der Versteigerungsliste:
Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!
[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000