Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iberia Saison 66
#46
Merci für die Glückwünsche.


Hab mal die Regeln durchgeschaut und da Setubal die EL und den Pokal gewonnen hat, kommt nicht der Unterlegene Pokalfinalist in die EL sondern der Tabellensiebte. Da das in beiden Fällen, aber Depor ist, ist alles gar nicht so kompliziert. Icon_biggrin
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#47
So zum Saisonende gab es noch ganze Null Aufwertungen bei Profis und Amateuren. Dafür aber ganze 10 Aufwertungen bei der Jugend und mit den Aufwertungen die es im Laufe der Saison gab, bin ich dann doch ganz zufrieden.
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#48
Glückwunsch zum Titel. :-)
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren
#49
Auch vom LL gehen Glückwünsche nach Madrid. Ein Herzschlagfinale mit hauchdünnem Vorsprung.
Glückwünsche natürlich auch an alle anderen, die ihre Saisonziele erreicht und/oder aufgestiegen sind.
Wir sehen uns in Kürze zur Saison 67.
Bielefeld
Zitieren
#50
(16.08.2021, 17:35)silchas ruin schrieb: Merci für die Glückwünsche.


Hab mal die Regeln durchgeschaut und da Setubal die EL und den Pokal gewonnen hat, kommt nicht der Unterlegene Pokalfinalist in die EL sondern der Tabellensiebte. Da das in beiden Fällen, aber Depor ist, ist alles gar nicht so kompliziert. Icon_biggrin

Icon_biggrin Oh man, cool. Hab es eben zufällig gesehen. Dann geht's doch wieder international für Depor weiter in der neuen Saison - ich hatte nicht auf dem Schirm, dass Setúbal ja auch über die EL als Sieger qualifiziert war  Icon_wink
Manager von Deportivo de la Coruna

> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
Zitieren
#51
Kaixo!
Hatte mich für Bilbao im Zweitmanager-Forum angeboten, dann nach nem Tag die Nachricht doch gelöscht weil es ne Menge Arbeit ist, nun bin ich dennoch eingestellt. Also auf geht's!  Icon_lol 
Bin als Jan Ullrich Fan im Radsport eingestiegen, meine Lieblingszeit war die kurze Bianchi Phase. Während der Tour hab ich mich auch in die orange Euskaltel Mannschaft verguckt, daher kommt hauptsächlich mein Interesse am Baskenland. Finde das Konzept sehr interessant.

Schauen wir erstmal 2 Saisons ob wir so ne halbwegs spanisch französische Mannschaft aufgestellt bekommen, nur Jugend und Baskenland wird wohl zu schwer.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
#52
Na dann mal herzlich willkommen Phil.
Iberia wird Dir mehr & mehr gefallen, aber erstmal muss Du Fuß fassen.
Du wirst bei Bilbao schon die richtigen Wege einleiten, so das man wieder bald mit dieser Mannschaft rechnen kann!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#53
Sage auch mal Hallo hier. Werde versuchen  Real Betis Sevilla wieder etwas Leben ein zu hauchen.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
#54
Auch Dir X-Man Willkommen, na dann wird es ja ab jetzt erst recht noch interessanter in Liga 2.
Ohhh man, da muss ich nun wirklich hoffen das ich nicht schon wieder absteige mit Valencia
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#55
(25.08.2021, 21:10)Flex schrieb: Ohhh man, da muss ich nun wirklich hoffen das ich nicht schon wieder absteige mit Valencia
Ne das glaub ich nicht, einen haste ja schon Mal hinter dir  Icon_biggrin

Falls wer Spieler sucht, der gesamte Kader von Bilbao steht zum Verkauf.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
#56
(25.08.2021, 19:21)Phil-07 schrieb: Kaixo!
Hatte mich für Bilbao im Zweitmanager-Forum angeboten, dann nach nem Tag die Nachricht doch gelöscht weil es ne Menge Arbeit ist, nun bin ich dennoch eingestellt. Also auf geht's!  Icon_lol 
Bin als Jan Ullrich Fan im Radsport eingestiegen, meine Lieblingszeit war die kurze Bianchi Phase. Während der Tour hab ich mich auch in die orange Euskaltel Mannschaft verguckt, daher kommt hauptsächlich mein Interesse am Baskenland. Finde das Konzept sehr interessant.

Schauen wir erstmal 2 Saisons ob wir so ne halbwegs spanisch französische Mannschaft aufgestellt bekommen, nur Jugend und Baskenland wird wohl zu schwer.

Ja, deswegen ist seit Jan Ullrich legenderen Anstieg auf Andorra meine liebe zu Andorra entstanden. Daher ist der FC Encamp in Online-Managern stets mein zu Hause. Icon_surprised
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren
#57
Wenn man sein bisheriges Zweitteam in Liga 1 auch noch Gasttippen soll, muss ich Bilbao verschieben. Saisonvorbereitung bei 3 Teams ist dann leider zu viel. Vielleicht in Zukunft.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
#58
(27.08.2021, 12:31)Phil-07 schrieb: Wenn man sein bisheriges Zweitteam in Liga 1 auch noch Gasttippen soll, muss ich Bilbao verschieben. Saisonvorbereitung bei 3 Teams ist dann leider zu viel. Vielleicht in Zukunft.

Das Gasttippen nach einem Aufstieg ist nur eine Option, kein Zwang.
Bielefeld
Zitieren
#59
(27.08.2021, 18:32)Aotearoa schrieb: Das Gasttippen nach einem Aufstieg ist nur eine Option, kein Zwang.
Das liest sich für mich aber ganz anders. Zudem habe ich nicht verstanden warum einige ihre Zweitteams letzte Saison behalten durften (teilweise schon über 4 Saisons), und Wolfsburger beim Wolfsberger AC freigestellt wurde. Das ganze Konzept scheint mir Überholungsbedürtig. Die meisten Zweitteams steigen auf und beginnen wieder von Vorne
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren


Gehe zu: