Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Danke Jungs Icon_cool   Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Nachträglich alles gute sava
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush, Novah, Nikolina, Cloudy, Holy Priest, Anvee, Serafina, Caiva, Charleen Herzig, Kuko
Best DJ's ever
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Mit den TAT und den aufwertungen bin ich sehr zufrieden. Zwar nicht alle mit guter Form erwischt war aber auch schon mal schlechter.
Ich will mich löschen. Boah ey.
FLINX-Fan
Kann XMan Skopje?  Wenn man XMan genauer unter die Lupe nimmt ist diese Frage schon berechtigt. XMan hatte Skopje damals als einen der reichsten Vereine in OSE  übernommen. Nach ein paar Saisoneröffnung muss man sich mittlerweile die Frage stellen kann XMan Skopje.  Was hat XMan mit den Mitteln die ihm zur Verfügung standen gemacht. Klare Antwort viel zu wenig. XMan hatte ja auch schon andere Clubs mit deutlich weniger Budget trainiert. Bestes Beispiel Lecce
Mit Lecce wurde man gleich in der ersten Saison Meister in den Alpen.  Man sieht auch die jetzigen Station von XMan bei Liverpool und Parma. Beide mit deutlich weniger Budget aber doch mit im moment zumindest mehr Erfolg.  Daher die berechtigte Frage kann XMan Skopje
XMan stellt sich die sinnesfrage ob es so weiter gehen kann und soll?
Die Frage ist doch, was will XMan? Erfolg? Kurz-, Mittel- oder Langfristig? Oder etwas anderes? Der Vorgänger, Flo, wollte offenbar nur die monetäre Grundlage legen. Wie damit umgegangen wird, hängt von dem Zielbereich ab.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

(09.08.2026, 15:30)Marvino schrieb: Die Frage ist doch, was will XMan? Erfolg? Kurz-, Mittel- oder Langfristig? Oder etwas anderes? Der Vorgänger, Flo, wollte offenbar nur die monetäre Grundlage legen. Wie damit umgegangen wird, hängt von dem Zielbereich ab.
Natürlich will ich Erfolge. Die Frage ist nur,wie lange hat das Präsidium noch Geduld.
(10.08.2026, 19:45)XMan 1 schrieb:
(09.08.2026, 15:30)Marvino schrieb: Die Frage ist doch, was will XMan? Erfolg? Kurz-, Mittel- oder Langfristig? Oder etwas anderes? Der Vorgänger, Flo, wollte offenbar nur die monetäre Grundlage legen. Wie damit umgegangen wird, hängt von dem Zielbereich ab.
Natürlich will ich Erfolge. Die Frage ist nur,wie lange hat das Präsidium noch Geduld.
Du hattest doch schon Erfolge: Aufstieg, internationale Teilnahme, Halbfinale Pokal diese Saison. Und das sind nur die an die ich mich erinnere. Es gibt genug Manager, die sich für den kurzfristigen Erfolg ein tolles Team zusammenstellen, dass das ein, zwei Saisons alles gewinnt und in der dritten Saison auseinander fällt. Flos Vorarbeit und deine Umsetzung hingegen waren immer langfristig ausgelegt.
Dein Präsidium sollte meines Erachtens nach nicht mitten in der Umsetzung die Strategie in Frage stellen, sondern dementsprechend ebenfalls Geduld aufbringen. Dann kommt der Rest schon fast alleine, wenn Sava, Syke und die anderen es zulassen. Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Schau dir meinen letzten Run bei Donetzk an, Aufstieg mit Platz 1, dann Platz 5, 7, 8, 8 und wieder abgedankt. Dazu meine ich ein Pokalhalbfinale und ein Finale gegen den Pottgott...

Also wenn du dich nachhaltig oben festsetzt dann ist das in unserer Liga schon was wert. Schau dir mal Sava's Bilanz zuletzt an, seit der Meisterschaft Saison 76 noch einmal Pokal und das war's. Keine Kritik sava  Icon_wink Aktuell ist echt viel Bewegung drin oben.
Manager bei FC Shakhtar Donetsk und Rio Ave FC
Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden Icon_arrow  101 Erstliga-Spiele in Folge (Irland) S35-S36
Abseits der fiktiven Managementgeschichte: Die Frage ist natürlich ob du Geduld hast. So eine Saison kann sich hinziehen und die Wochen und Monate werden zu Kaugummi, wenn es mal nicht so läuft. Da ändert auch ein kurzfristiger Wechsel nichts dran. Setz dir ein konkretes Ziel, z.B. Projekt S85. Bis dahin Meister werden. Oder Projekt 2CL, dabei geht's nicht um Schnaps (vielleicht ja auch, das will ich nicht ausschließen), sondern die kommenden beiden Saisons die Champions League zu erreichen.
Bei Samsunspor ist mein Ziel zB jedes Jahr die Klasse zu halten und 1-2 Spieler zu entwickeln, die den Sprung zu einem Topteam schaffen.
FLINX-Fan
(11.08.2026, 19:37)Speedrocker schrieb: Abseits der fiktiven Managementgeschichte: Die Frage ist natürlich ob du Geduld hast. So eine Saison kann sich hinziehen und die Wochen und Monate werden zu Kaugummi, wenn es mal nicht so läuft. Da ändert auch ein kurzfristiger Wechsel nichts dran. Setz dir ein konkretes Ziel, z.B. Projekt S85. Bis dahin Meister werden. Oder Projekt 2CL, dabei geht's nicht um Schnaps (vielleicht ja auch, das will ich nicht ausschließen), sondern die kommenden beiden Saisons die Champions League zu erreichen.
Bei Samsunspor ist mein Ziel zB jedes Jahr die Klasse zu halten und 1-2 Spieler zu entwickeln, die den Sprung zu einem Topteam schaffen.
... oder ein Level 1 Hunsi sein.   Icon_lol Icon_lol Icon_lol  Icon_arrow  Icon_idea
Ich bin seit Saison 42 bei Ferencváros und habe 0 Erfolg. Dabei habe ich mehrmals Versuche gestartet die Mannschaft langfristig aufzubauen, ohne Erfolg. Mit Ajax hab ich dafür in relativ kurzer Zeit jeden möglichen Nationalen Titel geholt, versteh ich manchmal auch nicht Icon_smile, aber es macht trotzdem Spass.

Gehe zu: