Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(13.05.2026, 20:09)Marvino schrieb: Puhh… musste das Elfmeterschießen retten. Schwein gehabt! Endlich mal wieder Pokal! Freue ich mich drüber.
Auch von mir Glückwunsch. Sieht schwer nach Double aus für Famagusta  Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush, Novah, Nikolina, Cloudy, Holy Priest, Anvee, Serafina
Best DJ's ever
Gratuliere zu Teil 1 des Doubles  Icon_wink
FLINX-Fan
Danke Euch, habe ein bisschen auf das Double Famagusta/Athlone gehofft, aber Athlone hat den Kürzeren gezogen im Elfmeterschießen des Commander-Cups in ähnlicher Situation (aber als Underdog). Mal schauen, wie es dann morgen weitergeht bei uns in der Liga. Tore sind gesetzt!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

(15.05.2026, 09:00)Marvino schrieb: Danke Euch, habe ein bisschen auf das Double Famagusta/Athlone gehofft, aber Athlone hat den Kürzeren gezogen im Elfmeterschießen des Commander-Cups in ähnlicher Situation (aber als Underdog). Mal schauen, wie es dann morgen weitergeht bei uns in der Liga. Tore sind gesetzt!
Ich bin noch am überlegen wie ich setzen soll.
(13.05.2026, 01:42)CaptainHungary schrieb:
(12.05.2026, 18:50)HunsUwe schrieb: Ich möchte keine Titel und schaue bereits auf die nächste Saison. Dabei ist mir aufgefallen das wir keinen kroatischen Verein mehr haben. zB. Hajduk Split oder GNK Dinamo Zagreb
außerdem würde ich mir wünschen wenn zu dem aktuellen Club Ferencvaros Budapest vielleicht auch noch einer nach wächst zB. Puskas Akademia oder der alte Armee Verein MTK Budapest.

ansonsten habe ich fertig und lege mich wieder hin. mfg hunsi

Da muss ich als Ungar kurz korrigieren, Honvéd Budapest ist die Armee-Mannschaft. Ich würde es aber auch begrüssen, oder ein kroatisches Team.
Endlich mal einer der aufgepasst hat. ;-
So mal sehen wie es heute Abend läuft.
Ich steige auf?  Icon_cool
FLINX-Fan
(Gestern, 16:55)XMan 1 schrieb: So mal sehen wie es heute Abend läuft.
Ich bin auch fast mehr gespannt auf deine Ergebnisse als auf meine eigenen.
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
mmofacts gamesphere

(Vor 11 Stunden)Marvino schrieb:
(Gestern, 16:55)XMan 1 schrieb: So mal sehen wie es heute Abend läuft.
Ich bin auch fast mehr gespannt auf deine Ergebnisse als auf meine eigenen.
Marv ich denke du brauchst dir da keine Gedanken mehr machen.  Du bist durch und ich werde dir als einer der ersten zum Titel Gratuliere.
Gratuliere marv
(Vor 10 Stunden)XMan 1 schrieb: Gratuliere marv
Danke, das nehme ich dann gerne nächste Woche. Hab ich Schwein gehabt, auch wenn meine Ftcp bei Kasan (wieder) nicht gestochen haben. Die Ausgangssituation ist nun doch ganz gut und bei der Jugend noch besser, so dass ich mich auf die nächste Woche freuen kann.
mmofacts gamesphere

Da ich nächste Woche gegen Malatyaspor und Fenerbahce spiele, ist mir aufgefallen, dass die KI die Regeln nicht vollständig kennt bzw. beachtet.

Auszug: „ACHTUNG! Es müssen, soweit möglich, alle Tore zum Saisonende verbraucht werden, um Wettbewerbsverzerrungen zu vermeiden und dem eigenen Verein nicht zu schaden. Hat man beispielsweise an den letzten beiden TATs noch 1+2 Heimspiele und 13 Heimtore übrig, muss man am vorletzten TAT mindestens 3 Tore setzen, um in den verbleibenden beiden Heimspielen am letzten TAT mit 5+5 alle restlichen Heimtore zu setzen. (Ausnahme: Bonustore, die am letzten TAT gewonnen werden, können natürlich nicht mehr nach Saisonende gesetzt werden.)“

Beide Mannschaften sind da hinter ihren Möglichkeiten geblieben. Andere Ergebnisse habe ich nicht überprüft.
mmofacts gamesphere

Die KI ist da leider nicht soweit. Als LL versuche ich es händisch ab TAT 10, aber das frisst auch Kapazitäten. Deshalb bitte ich um Verständnis, dass es uns LL nicht immer möglich ist, die unbesetzten Teams entsprechend zu trimmen.
FLINX-Fan

Gehe zu: