Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKA-Infos
(12.05.2016, 14:31)Marquinho schrieb:
(12.05.2016, 12:03)Franky schrieb: Nach vielen Diskussionen bzgl.des Manager der Saison , wird ab der kommenden Saison , Ausgewertet wer erreichte seine Ziele und wer lief seinen Zielen hinterher.

Dies wird übernehmen

Icon_arrow Smoerre (Er gibt nur noch die Infos an mich weiter nach TAT 10)
Icon_arrow Franky

Die LL haben doch eine Liste zur Verfügung mit den Saisonzielen und den jeweiligen Platzierungen. Warum nutzt ihr die nicht einfach nach TAT 11, dann muss niemand was auswerten?

von 36.Vereine erreichen sagen wir 20. ihre Ziele ,
willst du dann auch 20.Vereine zur Umfrage nehmen ? nee das wollen wir nicht , deshalb die Auswertung welche Top 10 hat wirklich außergewöhnliches geleistet.

Das ist der Grund einer Auswertung Analyse, des erreichen der Ziele.


Zitieren
Also die Erfahung sagt, dass es pro Saison und Verband max. 5 Manager schaffen, alle drei Saisonziele zu erreichen / zu übertreffen. Das ist also überschaubar Icon_wink Aber trotzdem darfst du deren Leistung natürlich gern analysieren, um uns die Auswahl zu erleichtern Icon_smile
Zitieren
(13.05.2016, 09:23)Marquinho schrieb: Also die Erfahung sagt, dass es pro Saison und Verband max. 5 Manager schaffen, alle drei Saisonziele zu erreichen / zu übertreffen. Das ist also überschaubar Icon_wink Aber trotzdem darfst du deren Leistung natürlich gern analysieren, um uns die Auswahl zu erleichtern Icon_smile

Gut wenn du das sagst , da du ja Insider wissen besitzt, dann werde ich die kommende Saison abwarten und die nötigen Infos mir einholen Icon_wink


Zitieren
(13.05.2016, 10:19)Franky schrieb:
(13.05.2016, 09:23)Marquinho schrieb: Also die Erfahung sagt, dass es pro Saison und Verband max. 5 Manager schaffen, alle drei Saisonziele zu erreichen / zu übertreffen. Das ist also überschaubar Icon_wink Aber trotzdem darfst du deren Leistung natürlich gern analysieren, um uns die Auswahl zu erleichtern Icon_smile

Gut wenn du das sagst , da du ja Insider wissen besitzt, dann werde ich die kommende Saison abwarten und die nötigen Infos mir einholen Icon_wink

Das kann ich so bestätigen in meine langen Erfahrung als Ligenleiter :p

Allerdings wäre mir das zu stumpf man sollte dennoch das Gesamtpaket sehen in zwei Abteilungen überragend abzuschneiden und in einer das Ziel knapp zu verpassen wäre ja unter Umständen auch eine Nominierung wert.
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
2 weitere Gastbetreuer könnten für diese Saison gefunden werden....

Sava übernimmt den FC Kopenhagen,
haha230187 übernimmt Aalborg BK.

Herzlich Willkommen in SKA und viel Spaß und Erfolg bei euren Aufgaben...
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
Auf Wiedersehen liebe Skandinavier!
Schweren Herzens trenne ich mich zur kommenden Saison von meinen Jungs aus Höllviken! 2 Aufstiege durfte ich feiern und 2 Jugendmeisterschaften. Die Jugend war zwischenzeitlich mit einer Stärke von über 60 besser als so manches Amateurteam hier darf mein Nachfolger sich also auf tolle Talente freuen. Mit den Profis blieb der Große Sprung in die 1. Liga leider verwehrt aber nach der letzten Bombensaison war es ein guter Zeitpunkt sich neuen Aufgaben zu widmen. Die vielen tollen Duelle unter "Freunden" werde ich am meisten vermissen aber so hat Ralle nun in der ein oder anderen Abteilung wieder ein paar Tore mehr zur Verfügung. Icon_biggrin

Hallo meine Lieben Manager ich bin der Neue Icon_biggrin
Ab der kommenden Saison darf ich mich nun also Ligenleiter von Skandinavien nennen. Eine Verantwortungsvolle Aufgabe mit riesen riesen Fußstapfen meiner Vorgänge steht mir also bevor. Ich hoffe einfach mal das ich die Lücke die Smoerre hinterlassen hat wenigstens einigermaßen schliesen kann. Ich freue mich schon sehr auf die kommenden Aufgaben und bin gespannt wie es ist euch aus einer anderen Perspektive kennen zu lernen. In diesem sinne auf gute Zusammenarbeit!
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
Klasse Elfer dass du den Job übernimmst auch wenn uns das wieder einen Manager kostet. Aber du hast ja nun auch den Job, da jemanden für gewinnen zu können :-)

Ich finds gut, dass du das machst. Ganz viel Erfolg für die neue Aufgabe!

Auch hier noch mal ein riesen großes DANKESCHÖN lieber Smoerre! Ich würds ja schön finden, wenn du im Gegenzug hier einen Managerposten übernimmst. Aber auch wenn nicht, bin ich mir sicher, dass du dich weiterhin als SKAler zählen wirst. Schließlich sind wir die Guten :-)
[Bild: 1302.png]
Zitieren
Na dann Herr LL, bitte sorgen Sie dafür, dass der FC Midtjylland nächste Saison auch in der richtigen Liga spielt. Cody zittert nämlich schon vor der neuen Macht in SKA ;-) (Glaube auch, dass da Gelder geflossen sind für den NMR ;-))


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
mein Dank gilt Smoerre der über Jahre das ding hier zu dem gemacht hat, was es ist.....ich hoffe ich sehe dich bald wieder Seb....
Zitieren
Ich bin etwas verwirrt, woran es gerade in Skandinavien hängt:
  • es gab NMRs (den TKs nach zu urteilen aus dem unteren Tabellenbereich)...
  • wird deshalb neu ausgewertet?
  • wenn ja warum?
  • passiert das erst, wenn der SÜ an den Start geht?

Die Info aus den verschiedenen Threads konnte ich nicht so ganz übereinbringen. Wär super, wenn mir da jemand helfen könnte.
-- Höhere Mächte befahlen: Gegen Bronstein nie mehr als null Tore setzen --
Zitieren
(17.08.2016, 13:01)Bronstein schrieb: Ich bin etwas verwirrt, woran es gerade in Skandinavien hängt:
  • es gab NMRs (den TKs nach zu urteilen aus dem unteren Tabellenbereich)...
  • wird deshalb neu ausgewertet?
  • wenn ja warum?
  • passiert das erst, wenn der SÜ an den Start geht?

Die Info aus den verschiedenen Threads konnte ich nicht so ganz übereinbringen. Wär super, wenn mir da jemand helfen könnte.
  • NMRs gab es in SKA und ESP
  • es wird neu ausgewertet, weil es teilweise Einflüsse auf Auf- und Abstiege gibt
  • Passiert so schnell wie möglich, ist aber aufgrund privater Verpflichtungen einiger Offizieller noch nicht durch.
  • der SÜ findet im Anschluss statt
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47


Zitieren
Danke Hiro, dem kann ich eigentlich nix mehr hinzu fügen. Leider keine Einfache Situation Admins und Ligenleiter haben sich mit allen Entscheidungen nicht leicht getan wie die Situation zu bereinigen ist.
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
Warum wird neu ausgewertet und nicht einfach die Tipps der NMR-Teams nachträglich eingefügt? Neues Auswerten ist mMn absolut unfair und irgendwie nicht wirklich begründbar, oder?
Zitieren
(17.08.2016, 15:10)Mastermind schrieb: Warum wird neu ausgewertet und nicht einfach die Tipps der NMR-Teams nachträglich eingefügt? Neues Auswerten ist mMn absolut unfair und irgendwie nicht wirklich begründbar, oder?

ich denke nicht, dass sich die spiele, wo kein NMR beteiligt war, nochmals ändern. es geht dabei nur um die spiele, wo nicht gesetzt wurde. diese werden nun nochmals ausgewertet, dafür musste wohl der TAT nochmals zurückgesetzt werden. wenn du in den letzten 4 spielen 5 tore durch ftcps erhalten hast und das ein oder andere spiel auch durch diese gewonnen hast, dann wird das, solange kein nmr im "spiel" ist, auch so bleiben, alles andere wäre ja undenkbar...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Hej, danke Jungs!

Auch wenn's bei mir um den Aufstieg geht, kann ich diese Entscheidung total mittragen - selbst wenn's dann nicht reichen sollte. Ich finde ja, da wir hier bei einem Spiel mitmachen, das quasi ehrenamtlich veranstaltet wird, sollte ein Maximum an Verständnis für alle Admins herrschen!
-- Höhere Mächte befahlen: Gegen Bronstein nie mehr als null Tore setzen --
Zitieren


Gehe zu: