Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wappen
#1
Brauxpche die Wappen von

Molde FK

und

FC Nordsjaelland

!

Kann mir bitte jmd. helfen?
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#2
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:FC_Nordsjaelland.svg&filetimestamp=20080917121912

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Molde_Fotball_Logo.svg&filetimestamp=20100822084516

???
Les Marine et Blanc dans le coeur, entraîneur Bordelais saisons 18-51, 57-59 et depuis saison 71
Gründungsvater der Nationalmannschaft San Marinos
Zitieren
#3
nicht verarschend gemeint....google bilder, nicht zu klein aussuchen und karel vigo schicken.
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#4
Das meine ich, in der richtigen Größe, die Wappen zu finden ist nicht das Problem!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#5
Die kann man auch in die richtige Größe ändern. Also mit dem kostenlosen Irfanview zum Beispiel.
Zitieren
#6
Ehrlich gesagt, das kann ich nicht bzw. hab davon Null Ahnung!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#7
Ohne Karel Mehrarbeit machen zu wollen: Er hat sie mir schon mehrfach und sehr schnell komprimiert in Idealgröße...wende dich doch mal an ihn, evtl. hat er ja Zeit...(sry Karel^^)
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#8
Hm da ist die LL Tätigkeit Schwieriger.

Wappen im Inet suchen. Runterladen. Irfanview öffnen, Datei öffnen, Größe ändern, 75 x 75 eintragen, Speichern Unter, Namen verpassen und auf gif. ändern.

FERTIG
Zitieren
#9
Mach ich doch gerne...Icon_wink

Dein erster Post war dann eben ein bisschen ungenau, Ado. Icon_razz


Angehängte Dateien
.gif   Nordsjaelland.gif (Größe: 3,2 KB / Downloads: 17)
.gif   molde-fk.gif (Größe: 2,22 KB / Downloads: 9)
Les Marine et Blanc dans le coeur, entraîneur Bordelais saisons 18-51, 57-59 et depuis saison 71
Gründungsvater der Nationalmannschaft San Marinos
Zitieren
#10
Danke!!!!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#11
(19.09.2012, 23:48)Bravo schrieb: Hm da ist die LL Tätigkeit Schwieriger.

Wappen im Inet suchen. Runterladen. Irfanview öffnen, Datei öffnen, Größe ändern, 75 x 75 eintragen, Speichern Unter, Namen verpassen und auf gif. ändern.

FERTIG


Prima! Danke!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#12
mein Senf gibt unter folgendem Link Icon_wink

http://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=43662&pid=687333#pid687333


IGM an Karel senden | Flinx - Fan | Pint: 1€
" Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen. " (Udo Lattek)
Zitieren


Gehe zu: