14.02.2012, 09:05
So langsam fange ich schon für die Planungen für nächste Saison an, damit das Zeitlich bei mir passt ;-)
Ein paar Regeländerungen nehme ich vor, ein paar dürft ihr mitentscheiden.
Unter anderem:
- Antrittsprämie/Gelder (Vorgabe von mir: Gelder werden besser nach unten verteilt. Erreichen der KO Runde gibt schon Preisgeld. Ab Achtelfinale geht man mit Gewinn raus darunter kriegt man nur eine günstigere Antrittsprämie)
- NMR (mit Gasttipper direkt, Strafe?)
- Tabellen-FTCP
- Stärke (Kadernominierung etc.)
- Gesamtfeedback S32
Ich liste nur sachen auf die für mich zeitlich möglich sind. Ich kann nicht 64 Teams nach verletzungen durchklicken jede woche. Dazu müsst man das ingame einproggen. Das ist derzeit erstmal nicht möglich Icon_wink
Ein paar Regeländerungen nehme ich vor, ein paar dürft ihr mitentscheiden.
Unter anderem:
- Antrittsprämie/Gelder (Vorgabe von mir: Gelder werden besser nach unten verteilt. Erreichen der KO Runde gibt schon Preisgeld. Ab Achtelfinale geht man mit Gewinn raus darunter kriegt man nur eine günstigere Antrittsprämie)
- NMR (mit Gasttipper direkt, Strafe?)
- Tabellen-FTCP
- Stärke (Kadernominierung etc.)
- Gesamtfeedback S32
Ich liste nur sachen auf die für mich zeitlich möglich sind. Ich kann nicht 64 Teams nach verletzungen durchklicken jede woche. Dazu müsst man das ingame einproggen. Das ist derzeit erstmal nicht möglich Icon_wink
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein