Umfrage: Wie seit ihr mit der Ausführung insgesamt zufrieden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Note 1 (alles super)
45.45%
10 45.45%
Note 2 (super, paar kleine Änderungen wären nett)
45.45%
10 45.45%
Note 3 (Turnier passt, allerdings alles bisschen besser machen)
9.09%
2 9.09%
Note 4 (war ok zum mitmachen, mehr nicht
0%
0 0%
Note 5 War die erste und letzte Teilnahme schlechtes Turnier
0%
0 0%
Note 6: lass es einfach bleiben^^
0%
0 0%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesamtfeedback S32 Jugend-CL
So langsam fange ich schon für die Planungen für nächste Saison an, damit das Zeitlich bei mir passt ;-)

Ein paar Regeländerungen nehme ich vor, ein paar dürft ihr mitentscheiden.

Unter anderem:

- Antrittsprämie/Gelder (Vorgabe von mir: Gelder werden besser nach unten verteilt. Erreichen der KO Runde gibt schon Preisgeld. Ab Achtelfinale geht man mit Gewinn raus darunter kriegt man nur eine günstigere Antrittsprämie)
- NMR (mit Gasttipper direkt, Strafe?)
- Tabellen-FTCP
- Stärke (Kadernominierung etc.)
- Gesamtfeedback S32

Ich liste nur sachen auf die für mich zeitlich möglich sind. Ich kann nicht 64 Teams nach verletzungen durchklicken jede woche. Dazu müsst man das ingame einproggen. Das ist derzeit erstmal nicht möglich Icon_wink
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Die Umfrage ist anonym Icon_biggrin also tobt euch aus^^

Wie gesagt turnier läuft noch, aber ist nur noch knöpfchen drücken zum auswerten und auslosen, nicht weiter schwer Icon_smile

Gruppenphase war das heikelste.
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Ich fand das Turnier in seiner Form gut, die Durchführung deinerseits (Auswertung, Reminder etc.) fand ich sogar perfekt.

Die Torschützenliste würde ich persönlich weglassen, die Strafe für die NMR's finde ich soweit richtige, ich würde vorschlagen, diese auf die Nicht-NMR-Tipper gleichmäßig zu verteilen oder einfach für das Folgejahr in den Gewinntopf werfen.

Insgesamt super Leistung Icon_smile
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47

WER?? hat ne 3 gegeben???

Icon_biggrin
[Bild: 1404.png]

Erfolge: Jugendmeister im Aufstiegsjahr S 31 FC Falkirk
Qualifikation zur EC S36, S37 Glentoran
Manager der Saison 36 Irland Icon_cool
Mit 1,6 bin ich sehr zufrieden danke Icon_smile
Mir gefällt das Turnier soweit ganz gut! Dein Einsatz ist perfekt! Von mir gibt es nur eine Eins, weil mir die Gelder zuviel sind Icon_wink
zu den geldern kommt in 2 minuten was...

Gehe zu: