Bewertung:
9
So, die 1. Runden sind ausgewertet (2 NMRs - ich habe 0 Tore gesetzt, aber FTCP-Tore waren möglich) und die Achtelfinals angesetzt.
Ich hoffe, ich habe mich nicht bei der manuellen Berechnung der Torkonten vertan...
All denjenigen, die sich schon aus allen 3 Turnieren verabschiedet haben, danke ich für die Teilnahme! Als kleiner Trost sei gesagt: Es wird in jedem Turnier am Ende 31 Verlierer und nur einen Sieger geben - Ihr seid also nicht allein!
Bewertung:
4
20.05.2011, 09:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2011, 09:35 von trimegistos.)
Da bin ich verblüfft: im Pokal I ausgeschieden mit 11:12 im Elfmeterschießen - gerade in Pokal I dachte ich, das Weiterkommen wäre sicher.
Naja, wäre ich weiter gewesen, dann hätte ich jetzt ein Auswärtsspiel bei Spartak Moskau gehabt - auch nicht erstrebenswert.
Uuh, und in Pokal II habe ich jetzt ein Auswärtsspiel bei Spartak Moskau
|
Berlin Köpenick Mit Leyton Orient Saisons 9-34 englischer Meister Saisons 17, 22, Jugendmeister Saison 34, dreimal in Folge Europa-Liga-Sieger Saisons 22, 23, 24, FA-Cup-Sieger Saison 25, 32 Europa-Cup-Sieger Saison 29, 32, mit Guinea (U21) Afrikameister Saisons 20, 22 |
Bewertung:
9
Die Achtelfinals sind nun auch ausgewertet und die Viertelfinals angesetzt.
Eine IGM mit Euren aktuellen Torkonten habt Ihr erhalten - bitte tippt bis spätestens Dienstag abend. Je schneller, desto besser, denn die Saisonvorbereitung geht ja in Kürze schon wieder los.
Und solltet Ihr Fragen zum Torkonto haben oder einen Fehler entdecken, bitte eine kurze IGM an mich.
Viel Spaß!
Immerhin einmal im Viertelfinale.
Bewertung:
6
Zwei Mal im Viertelfinale, soweit erfreulich. Nun gibts ein Auswärtsspiel bei ManUnited, wie schön. Das andere könnte vielleicht was werden, wird aber auch schwer... Aber momentan bin ich zufrieden.
Bewertung:
1
Einmal Viertelfinale.
Hmmm, mal sehen was gegen Moskau drin ist
Bewertung:
39
ja ich weiß, ich hab noch net gesetzt, werde ich heute nacht irgendwann tun  vermutlich aber erst nach 0 uhr
Bewertung:
10
Das ist dann ein NMR.
Bewertung:
9
Naja, geht ja bis Dienstag abend.
Turnier III konnte schon ausgewertet werden, Überraschungen blieben aus.
In den Halbfinals stehen nun die Giganten mit Stärke 110+, wobei einiges an Spannung dazukommt, weil die Auslosung jeweils Heimrecht für das unterlegene Team ergab.
Bewertung:
0
hätte nicht gedacht, dass ich in einem der drei Turniere über das Viertelfinale hinaus komm.
Jetzt steh ich im Halbfinale in Turnier I.
Bewertung:
9
So ist es, Glückwunsch Dir und allen anderen Halbfinalisten, also Lex, Rothi und Sykeflo gleich doppelt!
(24.05.2011, 22:42)TheTom schrieb: 24.05.2011: Viertelfinale ausgewertet und Halbfinale angesetzt
Es geht in die Endphase. In einem Turnier steht der Sieger praktisch fest, in einem andere deutet sich eine Tendenz an. In einem Turnier ist die Sache dagegen noch ziemlich offen.
IGMs sind raus. Bitte möglichst schnell, spätestens aber bis Donnerstag tippen.
Dann erfolgt auch gleich die Finalauswertung, und abschließend lege ich alle Tips, Tore, FTCP-Tore usw. offen. Der eine oder andere wird sich dann ärgern, dass er anders hätte setzen können... 
Bewertung:
6
Mh, schade, zwei Mal raus. Gegen ManUnited in der Verlängerung, sehr ärgerlich. Hat ihn aber immerhin noch ein Tor gekostet. ;-)
Vielen Dank schonmal für die Orga- war ne negtte Sache, mal was anderes!
Bewertung:
10
25.05.2011, 20:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2011, 20:25 von Wolfsburger.)
ein danke für die Organisation TheTom  mir hat dieser modus gefallen in deinem Turnier! war mal was ganz neues.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Bewertung:
15
Glückwunsch an Rothi und Flo, schade, dass es im Elfern nicht gereicht hat... Auch von mir ein herzliches Danke an Tom, das war eine Wahnsinnsarbeit, die du dir da zusätzlich aufgehalst hast
Bin der Meinung, dass der Bewerb auf jeden fall interessanter war, als die aktuellen Pokalbewerbe, wobei nach wie vor das Glück der größte Faktor ist, aber das ist halt Pokal... Wär dafür, das in den nächsten Saisons mal zu testen, vielleicht zu Beginn nur in ein paar ländern und dann die Reaktion der Manager abzuwarten...
Bewertung:
4
Interessanter Modus - aber ich fand es etwas verwirrend, weil ich ab der dritten Runde schon so gar keine Ahnung mehr hatte, was mein Gegner noch an Toren hätte haben können.
Die Chancenberechnung ist einfach nicht mehr zu überblicken.
Der bisherige Pokalmodus hat das Vertraute: ich weiß oft vorab, woran ich bin. Als sicherer Sieger kann ich die B-Elf schicken, als sicherer Verlierer kann ich auch die Formpunkte für die Ersatzspieler mitnehmen.
Hier muß ich aufwändig rechnen und eher stets die beste Mannschaft schicken (ja, das ist natürlich realistischer).
Mich überzeugt es nicht als Verbesserung.
|
Berlin Köpenick Mit Leyton Orient Saisons 9-34 englischer Meister Saisons 17, 22, Jugendmeister Saison 34, dreimal in Folge Europa-Liga-Sieger Saisons 22, 23, 24, FA-Cup-Sieger Saison 25, 32 Europa-Cup-Sieger Saison 29, 32, mit Guinea (U21) Afrikameister Saisons 20, 22 |
|