Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EC (S26)
#16
Oha, mein Fehler^^

Ich war so happy, dass EL so gut ausging, da vergaß ich alles um mich herum, hehe.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
#17
Spielinfo Nr. 4501
Finale - Endspiel
Heimteam Auswärtsteam
AJ Auxerre
Leyton Orient
1 Tore gesetzt 0
2 FTCP 4
1 Ergebnis nach 90 Minuten 1
0 Verlängerung 0
4 Elfmeterschießen 1

Könnte bitte ein Admin mal nachsehen, wohin das eine Tor, das ich gesetzt hatte, gegangen ist.
Ich hab das Gefühl, das ist irgendwie einem nichtexistenten Rückspiel zugeordnet worden.

Berlin
Berlin Köpenick

Mit Leyton Orient Saisons 9-34 englischer Meister Saisons 17, 22, Jugendmeister Saison 34, dreimal in Folge Europa-Liga-Sieger Saisons 22, 23, 24, FA-Cup-Sieger Saison 25, 32 Europa-Cup-Sieger Saison 29, 32, mit Guinea (U21) Afrikameister Saisons 20, 22
Zitieren
#18
Kann man Mickey60 jetzt zum Titel gratulieren oder ändert sich da noch was?
Zitieren
#19
Nochmal die Nachfrage zur Auswertung des EC-Finales.

Leyton Orient hat ein Auswärtstor derzeit übrig, was ich vor dem Spiel nicht besessen habe.

Daraus folgere ich, dass jemand mein Heimtor aus technischen Gründen in ein Auswärtstor umgeschlüsselt hat für das Finale, das ja nur aus einem Spiel besteht. Dies geschah offenbar, nachdem ich das Heimtor bereits im Feld Heimspiel gesetzt hatte.
Im Spiel wurde Leyton Orient nun kein gesetztes Tor zugerechnet.
Das ist ein technischer Fehler, der nachträglich behoben werden muss.

Gegen die jetzige Auswertung lege ich Protest ein.

Ob das Spiel jetzt mit dem erfolgten FTCP-Tor 2:1 für Leyton Orient gewertet wird oder nochmal neu angesetzt wird ist mir gleich.

Berlin
Berlin Köpenick

Mit Leyton Orient Saisons 9-34 englischer Meister Saisons 17, 22, Jugendmeister Saison 34, dreimal in Folge Europa-Liga-Sieger Saisons 22, 23, 24, FA-Cup-Sieger Saison 25, 32 Europa-Cup-Sieger Saison 29, 32, mit Guinea (U21) Afrikameister Saisons 20, 22
Zitieren
#20
Kann dazu leider kein wirkliches Statement abgeben. Ob nun Sytem- oder menschlicher Fehler, ist schwer zu sagen.
Gibt scheinbar keine Aufzeichnung darüber, ob das Tor überhaupt gesetzt wurde, das ist das Problem.
Die DBler haben sich der Sache bereits angenommen.

Edit:
Gesetzt hast du, sonst wärste auf 0 FTCP gefallen.
Theoretisch könnte es natürlich sein, dass du aus Versehen eine 0 gesetzt hast....
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
#21
Hi Leute
kann ich mich jetzt endlich über meinen Titel freuen oder kommt noch was?
Zitieren
#22
Nein du kannst dich nun über deinen Titel freuen.

Herzlichen Glückwunsch
Zitieren
#23
Na geht doch !!!!
Laola in Auxerre LaolaLaolaLaola
Zitieren
#24
Micky, herzlichen Glückwunsch nach Auxerre von mir.

Es war eine faire Entscheidung dieses Spiel neu anzusetzen.
Du hast mit Glück gewonnen aber völlig verdient, wenn man das aufgebaute Spitzenteam und die Erfolge der letzten Zeit (ich erinnere mich an unser kürzliches EL-Finale) sich in Erinnerung ruft.

Natürlich bin ich enttäuscht, aber nächste Saison kann ich den EC-Titel ja wieder anstreben.

Mögest Du nun feiern und den Erfolg genießen.

Berlin
Berlin Köpenick

Mit Leyton Orient Saisons 9-34 englischer Meister Saisons 17, 22, Jugendmeister Saison 34, dreimal in Folge Europa-Liga-Sieger Saisons 22, 23, 24, FA-Cup-Sieger Saison 25, 32 Europa-Cup-Sieger Saison 29, 32, mit Guinea (U21) Afrikameister Saisons 20, 22
Zitieren
#25
Danke für deine Glückwünsche Trime.

Du bist ein fairer Verlierer und deshalb kommen deine Glückwünsche ganz besonders gut an bei mir.
Hoffe wir haben in der nächsten Saison wieder das Vergnügen uns im Endspiel zu treffen.
Jetzt steht es 1 : 1 . Icon_lol
Zitieren
#26
Platz 4! Danke Micky! ;-)
FC Lorient - Kröten essen mit Stil
Zitieren
#27
(15.07.2010, 21:07)Joernie schrieb: Kann man Mickey60 jetzt zum Titel gratulieren oder ändert sich da noch was?

Jetzt also offiziell: Glückwunsch an Auxerre aus Porto!
Zitieren
#28
Auch ganz offiziell aus dem finnischen Lahti: Herzlichen Glückwunsch an AJ Auxerre zum Cup-Gewinn Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: