![]() |
|
Weltmeisterschaft S82 - Türkei - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Cupwettbewerbe (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=73) +--- Forum: Nationalmannschaft (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=46) +--- Thema: Weltmeisterschaft S82 - Türkei (/showthread.php?tid=54715) Seiten:
1
2
|
Weltmeisterschaft S82 - Türkei - Ralle - 29.06.2026 Hallo Zusammen, anbei das Teilnehmerfeld aufgeteilt in die Löstöpfe. Es kann noch Verschiebungen durch den/die Ausrichter geben: Türkei Holland Togo Neuseeland Malaysia England Kuba Schottland Portugal Argentinien Wales Mexiko Irland Deutschland Brasilien Australien Island Elfenbeinküste Tunesien Schweden Kanada Honduras Bulgarien Japan Griechenland Spanien Paraguay Uruguay Mauritius Dänemark Serbien Kroatien die endgültigen Töpfe. Die Auslosung beginnt in wenigen Minuten... RE: Weltmeisterschaft S82 - Türkei - Speedrocker - 17.07.2026 Island, Brasilien, Mauritius und ich mit der Türkei sind bisher eine Hammergruppe und ich kann nur hoffen, dass alle die Ausgangslage vor dem 3. TAT verstanden haben...Island ist bei 4 Punkten und 4:0 Toren durch. Mauritius hat noch Chancen, wenn Island die Türkei schlägt und sie gegen Brasilien gewinnen. Brasilien kann durch FTCP mit 2 Bonustoren maximal ein 3:3 gegen Mauritius holen. Hat damit aber noch Außenseiterchancen, wenn auch in diesem Fall Island die Türkei schlägt. Scheidet der Gastgeber aus? Scheidet das "Joga Bonito" aus? Überrascht das kleine Mauritus alle? RE: Weltmeisterschaft S82 - Türkei - Phil-07 - 17.07.2026 Gibt es irgendwo eine Info, wie gleiche Punktzahl gehandhabt wird? Direktes Aufeinandertreffen, Torkonto? RE: Weltmeisterschaft S82 - Türkei - Winnie Wahnsinn - 18.07.2026 Steht eigentlich alles hier... https://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=23070 Ich hoffe das hilft weiter. RE: Weltmeisterschaft S82 - Türkei - Phil-07 - 20.07.2026 Da war ich auch, aber hatte es überlesen RE: Weltmeisterschaft S82 - Türkei - Joernie - 23.07.2026 Deadline für TAT 3 war am 19.07. - wann geht's weiter? RE: Weltmeisterschaft S82 - Türkei - Winnie Wahnsinn - 23.07.2026 Das frage ich mich auch...seit Tagen... Eigentlich keine Lust mehr... RE: Weltmeisterschaft S82 - Türkei - Speedrocker - 25.07.2026 Ralle ist im Urlaub...er hat die Auswertung erst heute geschafft. RE: Weltmeisterschaft S82 - Türkei - Ralle - 25.07.2026 (23.07.2026, 13:30)Winnie Wahnsinn schrieb: Das frage ich mich auch...seit Tagen... Du bist gerne eingeladen, mich zu unterstützen RE: Weltmeisterschaft S82 - Türkei - Bernie - 29.07.2026 Im Stadion gibt es kein Bier mehr, wir haben jetzt schon gezwungenermaßen mit den Engländern Freundschaft geschlossen, wann ist denn Anpfiff? Meinen Spielern tun schon die Beine weh vom Warten RE: Weltmeisterschaft S82 - Türkei - Winnie Wahnsinn - 30.07.2026 Frisch ans Werk. Aufgerufen sind alle Brauereien rund um Großbritannien, da die Wartezeit hier doch wieder einmal deutlich die Norm übersteigt. Braut was das Zeug hält. Wir haben nur noch eine LKW Ladung Kilkenny im Keller. Die trinkt unser Keeper zum Nachtisch, dann ist der Ofen aus. Come on you Boys in Green...Bernie Treffpunkt am Stammtisch. RE: Weltmeisterschaft S82 - Türkei - Ralle - 05.08.2026 Da sieht man mal, was eine Heim WM (oder KM) ausmachen kann. Die 3 FTCP bringen die Türken ins Finale RE: Weltmeisterschaft S82 - Türkei - Joernie - 06.08.2026 Gestern gleich zwei Elfmeterschießen verloren: Zuerst mit Holland gegen Deutschland, dann im Pokal mit Austria Salzburg gegen Parma. Gebrauchter Tag, nennt man so was wohl. RE: Weltmeisterschaft S82 - Türkei - Speedrocker - 08.08.2026 (05.08.2026, 08:56)Ralle schrieb: Da sieht man mal, was eine Heim WM (oder KM) ausmachen kann. Die 3 FTCP bringen die Türken ins FinaleWäre froh wenn sie mich gg den Favoriten ins Elfmeterschießen brächten. RE: Weltmeisterschaft S82 - Türkei - Ralle - 10.08.2026 (08.08.2026, 12:11)Speedrocker schrieb:(05.08.2026, 08:56)Ralle schrieb: Da sieht man mal, was eine Heim WM (oder KM) ausmachen kann. Die 3 FTCP bringen die Türken ins FinaleWäre froh wenn sie mich gg den Favoriten ins Elfmeterschießen brächten. Haben Sie, aber leider nicht mit dem glücklichen Ausgang für dich |