Bundesliga Manager Online
Pokal Saison 75 - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Ligen von Ost- & Südosteuropa (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=253)
+--- Thema: Pokal Saison 75 (/showthread.php?tid=53984)

Seiten: 1 2


Pokal Saison 75 - Ado - 14.12.2023

Der Pokal wurde ausgelost, kann Sava nach einer Saison Pause den Pokal erneut erobern.

Hier darf diskutiert werden!


RE: Pokal Saison 75 - sykeflo - 14.12.2023

zweimal gegen den pottgott, da ist die saison ja schon zu ende, bevor sie überhaupt gestartet ist …


RE: Pokal Saison 75 - Rothi - 14.12.2023

Zwei schwere Lose, aber so ist leben


RE: Pokal Saison 75 - Marvino - 15.12.2023

Bin mit Wisla Krakau absolut zufrieden.


RE: Pokal Saison 75 - henry153 - 15.12.2023

bin auch zufrieden mit den los weil es seit 10 saison in folge ja erste runde immer auswärts geht. ich frag mich echt ob da System dahinter steckt oder man sagt das es angeblich zufall ist. und dann natürlich gegen Posen auswärts.


RE: Pokal Saison 75 - henry153 - 13.01.2024

pokal draußen nicht anders zu erwarten. da hätte ich 1 tor nur setzen brauchen, weil es mir klar das man gleich rausfliegt. ist jezt das 8 vorrunden aus weil man endweder sich verzockt oder auswärts halt gegen starke teams ran muß. schon enttäuschend.


RE: Pokal Saison 75 - Marvino - 21.02.2024

Zumindest diese Saison mit der Auslosung eine gute Chance auf das Finale. Bestmögliche Auslosung. Mal schauen, was es bringt.


RE: Pokal Saison 75 - Phil-07 - 22.02.2024

Juhu weiter geht's. Jetzt gegen den Elfmeter-König Wisla Krakau Auswärts


RE: Pokal Saison 75 - Marvino - 06.03.2024

Das Ergebnis hat auf jeden Fall gestimmt. Da hab ich Glück gehabt. Und das eine Tor konnte ich mitnehmen. Jetzt geht es gegen den Pottgott, der das Triple holen möchte. Ich gönn dir ja das Triple, aber lass mir doch auch mal einen Titel, Sava, lang lang ist es her. Aber wenn es nicht sein soll, dann, wie geschrieben, gönn ich dir auch das Triple.
Ich freu mich auf‘s Finale.

Und auch Glückwunsch, Phil, viel Erfolg gegen die KI!


RE: Pokal Saison 75 - sava - 17.03.2024

Marvi bevor ich vergesse schreibe ich jetzt gleich, ich wünsche dir viel Glück fürs Pokalfinale Icon_wink 

Möge der Glücklichere gewinnen Icon_cool Icon_wink Icon_cool


RE: Pokal Saison 75 - Marvino - 17.03.2024

Danke, Sava, ich bin auch schon aufgeregt. Aber gegen den Pottgott sind eigentlich alle Chancen auf Null zu revidieren. Hahaha. Mittwoch sind wir schlauer.


RE: Pokal Saison 75 - henry153 - 18.03.2024

glaub marvino du wirst das ding rocken. hast 1 tor ja mehr. auch wenn die stärke anders ausschaut. ich tippe auf elfmeterschießen.


RE: Pokal Saison 75 - Phil-07 - 20.03.2024

Mensch vs Maschine heißt es Heute wieder. Eig kein großer Titel aber für meine Motivation immer ein Schub.

Gegen den Pottgott in seinem Wettbewerb sollte man sich immer auf eine Niederlage einstellen  Icon_lol


RE: Pokal Saison 75 - XMan 1 - 20.03.2024

Gratuliere marv. 
Phil für dich hat es leider nicht gereicht so wie für .Ich mit Groningen.  Leider hat die KI gewonnen.


RE: Pokal Saison 75 - Marvino - 20.03.2024

Yeah! Hatte ich bei der Historie gar nicht mit gerechnet und mir auch selber den Tipp zerschossen, aber doch Schwein gehabt. Bei 4 ftcp kein Tor ist irgendwo bei 15 Prozent oder so. Endlich mal wieder ein Pokaltitel. Danke x-man für die Gratulation und schade Phil, dass es bei Dir nicht geklappt hat. Danke auch an Sava für das Finale und tut mir leid, dass ich dir das Triple versaut habe. Aber zwei kannste ja noch und da sieht es auch sehr gut aus.