Bundesliga Manager Online
Umfrage Manager der Saison 74 - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Ligen von Ost- & Südosteuropa (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=253)
+--- Thema: Umfrage Manager der Saison 74 (/showthread.php?tid=53972)

Seiten: 1 2


Umfrage Manager der Saison 74 - Ado - 07.12.2023

Hier sind die Kandidaten:

GasCan
erstverein
Zenit St. Petersburg
Profis: Platz 11 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 13 bis 15))
Amateure: Platz 14 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 13 bis 15))
Jugend: Platz 10 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 13 bis 15))



Rothi
erstverein
Omonia Nicosia
Profis: Platz 1 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3))
Amateure: Platz 4 (SaisonzielIcon_surprisedberes Mittelfeld (Platz 5 bis 8))
Jugend: Platz 1 (Saisonziel:Mittelfeld (Platz 4 bis 7))



Saramago
zweitverein
FK Roter Stern Belgrad
Profis: Platz 4 (Saisonziel:Mittelfeld (Platz 4 bis 7))
Amateure: Platz 2 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3))
Jugend: Platz 2 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4))



sava
erstverein
FK Sarajevo
Profis: Platz 1 (Saisonziel:International (Platz 2 bis 7))
Amateure: Platz 1 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3))
Jugend: Platz 4 (Saisonziel:unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12))

—>Meister

Schnolli
erstverein
KKS Lech Posen
Profis: Platz 3 (Saisonziel:Meisterschaft)
Amateure: Platz 10 (SaisonzielIcon_surprisedberes Mittelfeld (Platz 5 bis 8))
Jugend: Platz 5 (SaisonzielIcon_surprisedberes Mittelfeld (Platz 5 bis 8))

—->Pokalsieger


SGD-Daniel
zweitverein
Viktoria Pilsen
Profis: Platz 9 (SaisonzielIcon_surprisedberes Mittelfeld (Platz 8 bis 9))
Amateure: Platz 5 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 8 bis 10))
Jugend: Platz 13 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 13 bis 15))



Wolfsburger zwei
erstverein
FC Dynamo Kiew
Profis: Platz 14 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 13 bis 15))
Amateure: Platz 8 (SaisonzielIcon_surprisedberes Mittelfeld (Platz 5 bis 8))
Jugend: Platz 8 (Saisonziel:unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12))



RE: Umfrage Manager der Saison 74 - Ado - 11.12.2023

Los geht es!


RE: Umfrage Manager der Saison 74 - Marvino - 11.12.2023

Ist das richtig, dass Schnollis Ziel Meisterschaft war und Savas international? Das wundert mich doch etwas.


RE: Umfrage Manager der Saison 74 - Ado - 12.12.2023

Ich habe es so hinterlegt gefunden!


RE: Umfrage Manager der Saison 74 - sykeflo - 12.12.2023

(11.12.2023, 22:46)Marvino schrieb: Ist das richtig, dass Schnollis Ziel Meisterschaft war und Savas international? Das wundert mich doch etwas.

ist korrekt, die breite bei sava hat es ausgemacht, hat mich damals auch ein wenig gewundert aber alles korrekt Icon_wink


RE: Umfrage Manager der Saison 74 - Marvino - 12.12.2023

Interessant. Danke für die Rückmeldung. Dann ist mein Votum für Sava noch eindeutiger.


RE: Umfrage Manager der Saison 74 - Fight-Club - 13.12.2023

(12.12.2023, 02:51)sykeflo schrieb:
(11.12.2023, 22:46)Marvino schrieb: Ist das richtig, dass Schnollis Ziel Meisterschaft war und Savas international? Das wundert mich doch etwas.

ist korrekt, die breite bei sava hat es ausgemacht, hat mich damals auch ein wenig gewundert aber alles korrekt Icon_wink

Ist das ein Witz oder wie darf man das verstehen?
Stärkste Mannschaft gleich Meisterschaft alles andere is Quark!
Schnolli soll dann alleine um die Meisterschaft spielen und alle anderen spielen dann schön um international?
muhahahahahhshq nichts für ungutIcon_lol


RE: Umfrage Manager der Saison 74 - Marvino - 13.12.2023

Wenn Spieler ausfallen, hat man schnell einen Stärkeausfall der einen stark zurückwerfen kann. Deshalb wird ja ein breiterer Kader angeschaut bei der Saisonzielberechnung (inkl. Amateurabteilung). Wie das bei Sava letztes Jahr aussah, weiß ich nicht, aber dass nicht nur die erste Elf zählt, finde ich richtig.


RE: Umfrage Manager der Saison 74 - sava - 13.12.2023

Also nachdem das ja jetzt so interessant ist, ich weiß das für Stärkenberechnung Spieler 12 - 16/18 oder sowas zählt = die stärkste Elf heißt ja nicht gleich die stärkste Mannschaft wie Marvi schrieb. Jetzt kann ich mir meinen Kader mit meinen starken Nachwuchsspieler zukleistern = es können nur 3 bei den Amas spielen, werden dafür gut trainiert aber dafür hohes Sasionziel = Spieler 12 - x oder mann macht es so wie ich und lässt die guten Spieler bei den Amas weiter spielen, die sammeln Spielpraxis, werden jedoch schlecht trainiert = niedrigeres Saisonziel. Was besser ist kann ich nicht beurteilen, das Fight das selber mit den guten Spieler bei Lierse gemacht hat weiß jeder der den BMO und gute Manager und deren Taktik im Auge behält. Was mir als Saisonziel vorgeschrieben wird, ich schreibe es es gefühlt zum 100ten Mal ist mir eigentlich ziemlich Latte - ich habe bei den Profis seit xy Saisons das Saisonziel international ausgegeben. Und falls es eigene von euch ein bisschen beruhigt JA auch ich hatte schon ein paar Mal das Saisonziel Meisterschaft. Wenn dieses Thema keine Ruhe lässt kann immer gerne meinen Verein und die Kaderzusammenstellung beobachten, diese wird auch diese Saison sehr sehr ähnlich wie jede Saison sein. Wer dies jetzt alles so unfair findet, kann seine evtl. Stimme an mich natürlich sehr sehr sehr gerne zurück ziehen und wem anderen geben.


RE: Umfrage Manager der Saison 74 - Fight-Club - 13.12.2023

Sava, das war keine Kritik an deine Planung oder was auch immer!
Kenne deine Mannschaft nicht bzw. Hab ich keinen Plan wie deine Mannschaft aussah.
Bin mir aber sicher, dass du Ü 120 warst und da is es international schon Quatsch oder nicht?

@ marv sag mal dein Saisonziel bitte!? Meisterschaft oder international?


RE: Umfrage Manager der Saison 74 - Fight-Club - 13.12.2023

(13.12.2023, 10:05)Marvino schrieb: Wenn Spieler ausfallen, hat man schnell einen Stärkeausfall der einen stark zurückwerfen kann. Deshalb wird ja ein breiterer Kader angeschaut bei der Saisonzielberechnung (inkl. Amateurabteilung). Wie das bei Sava letztes Jahr aussah, weiß ich nicht, aber dass nicht nur die erste Elf zählt, finde ich richtig.

Die Probleme hat jeder Verein!
Und sicherlich werden die Amateure mit einbezogen, weil diese auch bei den Profis spielen können.


RE: Umfrage Manager der Saison 74 - Marvino - 14.12.2023

(13.12.2023, 21:21)Fight-Club schrieb: @ marv sag mal dein Saisonziel bitte!? Meisterschaft oder international?
Ich hab schon lange nicht mehr Meisterschaft, sondern international. Seit Sava mich in der Stärke abgehängt hatte. Und jetzt bin ich ja auch weit entfernt, insofern auch nicht überraschend. 

Dafür hauen Ausfälle bei mir nicht so stark rein. Ich achte immer auf einen relativ breiten Kader und es ist schon ein Unterschied, ob dann ein 9,5 spielt oder wie bei Sava irgendwann ein 3er. Insofern finde ich die Kaderbewertung da schon ganz gut eingestellt. Das werden auch nur Nuancen sein. Und immerhin letzte Saison hat es ja trotzdem geklappt mit dem Titel bei Sarajevo.

@Sava: reg Dich nicht so auf, das war doch gar nicht böse gemeint, sondern einfach nur mal wieder eine kleine Diskussion hier bei uns. Ist doch auch ganz nett zur Überbrückung der Saisonpause. Icon_wink


RE: Umfrage Manager der Saison 74 - sava - 14.12.2023

(13.12.2023, 21:21)Fight-Club schrieb: Sava, das war keine Kritik an deine Planung oder was auch immer!
Kenne deine Mannschaft nicht bzw. Hab ich keinen Plan wie deine Mannschaft aussah.
Bin mir aber sicher, dass du Ü 120 warst und da is es international schon Quatsch oder nicht?

@ marv sag mal dein Saisonziel bitte!? Meisterschaft oder international?

Ich weiß das wirklich nicht ob ich Ü120 war, auf sowas schaue ich nicht. Henry schaut da eigentlich immer wg. stärkster Elf - vl. weiß es er noch!?!

Übrigens aktuell Gesamtstärke: 119


RE: Umfrage Manager der Saison 74 - sava - 14.12.2023

(14.12.2023, 07:18)Marvino schrieb:
(13.12.2023, 21:21)Fight-Club schrieb: @ marv sag mal dein Saisonziel bitte!? Meisterschaft oder international?
Ich hab schon lange nicht mehr Meisterschaft, sondern international. Seit Sava mich in der Stärke abgehängt hatte. Und jetzt bin ich ja auch weit entfernt, insofern auch nicht überraschend. 

Dafür hauen Ausfälle bei mir nicht so stark rein. Ich achte immer auf einen relativ breiten Kader und es ist schon ein Unterschied, ob dann ein 9,5 spielt oder wie bei Sava irgendwann ein 3er. Insofern finde ich die Kaderbewertung da schon ganz gut eingestellt. Das werden auch nur Nuancen sein. Und immerhin letzte Saison hat es ja trotzdem geklappt mit dem Titel bei Sarajevo.

@Sava: reg Dich nicht so auf, das war doch gar nicht böse gemeint, sondern einfach nur mal wieder eine kleine Diskussion hier bei uns. Ist doch auch ganz nett zur Überbrückung der Saisonpause. Icon_wink

Ich reg mich überhaupt nicht auf sondern erkläre meine Kaderzusammenstellung Icon_wink  wenn das System dann halt bei mir nicht Meisterschaft ausspuckt ist das halt so Icon_biggrin  Ich habe die Vor- sowie Nachteile meiner Taktik geschrieben sowie das ich mir selber seit Saisons (unabhängig des echten Saisonsziels) das Zeil International gebe Icon_cool


RE: Umfrage Manager der Saison 74 - Rothi - 14.12.2023

Danke für die Stimmen, aber meine Wahl ist quatsch Icon_smile Ich hab das Team so spät in der Sasion übernommen, dass konnte ich gar nicht mehr verkacken Icon_wink