![]() |
Europaleague Saison 73 - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Cupwettbewerbe (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=73) +--- Forum: Nationale und internationale Pokale (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=37) +---- Forum: Archiv (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=277) +---- Thema: Europaleague Saison 73 (/showthread.php?tid=53801) Seiten:
1
2
|
Europaleague Saison 73 - sykeflo - 17.05.2023 Zitat:BMO Europa League RE: Europaleague Saison 73 - sykeflo - 17.05.2023 Zitat:Gruppe A RE: Europaleague Saison 73 - silchas ruin - 05.07.2023 Kurze Frage: Warum hat Valencia gegen Sarajevo keine Tore gesetzt? Hätte Valencia die zwei Tore gesetzt, wären sie weiter gewesen. Vor allem wenn Sava wie eingetragen der Gastbetreuer von Valencia ist, muss ja jemand anders International setzen oder? Will jetzt niemanden etwas unterstellen, aber liest sich alles schon sehr komisch auf den ersten Blick. RE: Europaleague Saison 73 - hardkore - 05.07.2023 Wir sind da dran und werden euch das mitteilen was passiert. Aber ja, fair ist was anderes meiner Meinung nach. RE: Europaleague Saison 73 - Nortas - 05.07.2023 Also theoretisch ist das Thema Zweitverein egal in welcher Liga und auch international damit ja schon praktisch beim 1. Versuch gescheitert. Kann man ja nicht anders sagen RE: Europaleague Saison 73 - Felix84 - 05.07.2023 Gescheitert ist es nicht, da hier einige zum Glück aufgepasst haben. Ich hätte dazu auch was geschrieben, da Iberia dringend jeden Punkt für die 3 Jahrewertung braucht. RE: Europaleague Saison 73 - Kolomaznik - 05.07.2023 Den festen Zweitverein nun wegen einem Vorkommnis als gescheitert zu betrachten, das sehe ich auch nicht so. Es gibt Regeln dazu, die kommuniziert wurden. Falls das nicht funktioniert hat, lässt sich die Ursache dafür ja herausfinden. Hoffentlich findet man eine gute und faire Lösung! RE: Europaleague Saison 73 - Bernie - 05.07.2023 Die Lösung von der Banane: Gasttipper tippt den 2.Verein und dieser Verein muss immer in Bestbesetzung spielen. Der Auswerter setzt dann kurz vor der Auswertung die Tore. Klappt gut, ist aber natürlich auch Aufwand für den Auswerter. RE: Europaleague Saison 73 - Kolomaznik - 05.07.2023 Immer in Bestbesetzung finde ich ehrlich gesagt etwas schwierig Bernie. Vielleicht hat man ein wichtiges Pokalspiel und möchte daher in der Liga ein paar starke Spieler schonen oder eben andersherum. Und es wäre ja auch entscheidend, was an Tore gesetzt wird, nicht nur die Bestbesetzung. RE: Europaleague Saison 73 - Phil-07 - 05.07.2023 Na eben, mit noch mehr Aufwand für die ohnehin schon stark eingespannten Ado oder Sykeflo. Und für die aktiven Nutzer der Zweitteams hat es durchaus einen Mehrwert gebracht (mehr zocken, ggf unterschiedliche Taktiken, mehr aktive Manager in den Ligen), aber an der Gesamtzahl offener Vereine hat sich doch nicht viel geändert oder? Bald kann man schon über 12er erste Ligen nachdenken... RE: Europaleague Saison 73 - Bernie - 06.07.2023 Also der Aufwand ist bei einem Verein aktuell noch überschaubar (wobei ich da nur von der Banane sprechen kann, ich weiß nicht, wie groß der hier ist). Da sind bei der Banane durch mehr internationale Wettbewerbe dann bis zu 10 Vereine zu tippen. Vor Saisonbeginn sucht sich der betreffende Manager einen Gasttipper, der dann tippt, solange beide Vereine im Wettbewerb sind und schickt die Tipps dem OVL. Wolfsburger kennt sich da zum Beispiel gut aus ![]() Letztendlich geht es aber doch um Fairness und das eben nicht sowas wie gestern Abend passiert. Weil das schon ein extremer Eingriff in den Wettbewerb ist. Eine Alternative wäre, den 2.Verein nicht am internationalen Wettbewerb starten zu lassen, dass wäre aber für die Motivation der Manager sicher auch der falsche Weg. Letztendlich muss man eine faire Lösung für alle finden. RE: Europaleague Saison 73 - Flex - 06.07.2023 (05.07.2023, 22:45)Kolomaznik schrieb: Immer in Bestbesetzung finde ich ehrlich gesagt etwas schwierig Bernie. Vielleicht hat man ein wichtiges Pokalspiel und möchte daher in der Liga ein paar starke Spieler schonen oder eben andersherum. Kolo…, wenn deine Mannschaft (Real Life) in einem Viertelfinale antritt, wird jeder Trainer die beste 11 auf den Platz schicken… Zeig mir bitte ein Verein der Spieler schonen würde! RE: Europaleague Saison 73 - sykeflo - 06.07.2023 Zitat:Im Internationalen Wettbewerb kam es erstmals dazu, dass ein Manager mit seinem Hauptteam auf sein Zweitverein traf. Dabei wurde lt. Aussage des betroffenen Managers „sava“ beides Mal 0 gesetzt, weil er dieses für die fairste Lösung hielt. RE: Europaleague Saison 73 - Pepinho - 07.07.2023 Danke übrigens für die tolle Auslosung...Das bringt die Motivation weit nach oben - Nicht! RE: Europaleague Saison 73 - hardkore - 07.07.2023 (07.07.2023, 09:04)Pepinho schrieb: Danke übrigens für die tolle Auslosung...Das bringt die Motivation weit nach oben - Nicht!Du weißt schon, dass nur der Knopf gedrückt wird. Da kann keiner was für...aber falls es hilft, es hätte auch schlimmer kommen können |