Bundesliga Manager Online
BMO-Treffen 2023 - wann genau? - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: BMO-Treffen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=275)
+--- Thema: BMO-Treffen 2023 - wann genau? (/showthread.php?tid=53756)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: BMO-Treffen 2023 - wann genau? - xitzi - 02.06.2023

Heftig. Ich wünsche dir alles Gute und eine baldige Genesung.


RE: BMO-Treffen 2023 - wann genau? - Flex - 02.06.2023

Kolo, Du machst mal bitte ganz entspannt!

Das nächste Treffen findet dann bei Dir in der Gegend statt.

Kolo, komm zur Ruhe, tanke Kraft und mach Stück für Stück!

Gute Besserung!


RE: BMO-Treffen 2023 - wann genau? - hardkore - 02.06.2023

(02.06.2023, 11:51)Kolomaznik schrieb: Zuerst dachte ich, ich habe eine schwere Grippe mit Fieber usw., die schon von alleine wieder besser werden wird. Die stark geschwollenen Lymphknoten hätten mich eigentlich sofort skeptisch machen müssen.
Als ich nach 4 Tagen allerdings in Untertemperatur gefallen bin und es immer schlechter ging, bin ich in die Notaufnahme.

-> Lebensbedrohliche Blutvergiftung, schwere Lungenentzündung.

Es mussten mir unterm rechten Arm dann 15 Lymphknoten entfernt werden und 1,5 Wochen künstliches Koma (war wie ein langer schlimmer Albtraum bei mir) und Behandlung diversen Antibiotika haben zum Glück geholfen. Zunächst war ich gar nicht richtig aufgewacht und man hat schlimmeres befürchtet.

Ursache:
Durch ein Schmerzmittel (Novalgin/Novalminsulfon mit Wirkstoff Metamizol) wurde die Anzahl meiner weißen Blutkörperchen sehr  stark vermindert, so dass der Körper keine eigene Abwehr mehr hatte. Daher dann auch die Lungenentzündung.
Hätte ich noch länger gewartet, hätte ich wohl Organversagen oder Sonstiges gehabt.

Kann nur stark von diesem Medikament abraten, auch wenn wohl die wenigsten so eine Unverträglichkeit haben. Aber in vielen anderen Ländern ist dieses Mittel auch aufgrund schwerer Nebenwirkungen verboten.

Jetzt habe ich noch diverse körperliche Beschwerden und die Blutwerte erholen sich hoffentlich.

Kann aber von Glück sprechen, hätte auch viel schlimmer sein können. Keine kognitiven Schäden und zum Glück auch kein Krebs.
Meine besten Genesungswünsche Kolo


RE: BMO-Treffen 2023 - wann genau? - Kolomaznik - 02.06.2023

Vielen lieben Dank für die Genesungswünsche, kann ich echt gut gebrauchen!


RE: BMO-Treffen 2023 - wann genau? - Bernie - 02.06.2023

Kolo, alles Gute für deine Genesung.


RE: BMO-Treffen 2023 - wann genau? - Flex - 04.06.2023

Da ja die Jugendherberge keine Betten zu dem Zeitpunkt frei hat, hab ich hier noch ein paar andere Optionen.

B&B Hotel Magdeburg. Nicht mal 5 min vom Hbf entfernt! Schaut es euch mal an.

Ansonsten:

Intercity Hotel. Direkt neben dem Hbf. Ist auch ok.

Selbst das Maritim Hotel welches 3 min vom Hbf entfernt ist, ist vom Preis her erträglich.

Zwischen 130€ - 170€ ist alles dabei!
Das sind Einzelzimmer Preise!

Vllt. finden sich ja wirklich 1-2 Manager die es 2 Nächte zusammen in einem Zimmer aushalten.

Oder ist das alles zu teuer? Dann muss ich weiter suchen.

Aber dann wäre es halt auch immer am Stadtrand! Bedeutet, ewige Fahrerei bis City!


RE: BMO-Treffen 2023 - wann genau? - btownie - 18.07.2023

Hallo BMO-Gemeinde! Wie sieht es aus mit dem BMO-Treffen? Wird's was? Mein Sohn fragte mich schon wegen eines BL Spiels an dem WE... Icon_wink.

Wer ist auf jeden Fall dabei?
Gibt's noch freie Hotel -Plätze? Hier kann ich mich zur Zeit nicht kümmern. Bin für 14 Tagen im Jerichower Land bei einem Baumhauscamp.

Danke!


RE: BMO-Treffen 2023 - wann genau? - Fight-Club - 18.07.2023

Mein Gefühl sagt, es fällt ins Wasser.
Vielleicht is Magdeburg auch so interessant wie ein Loch im Kopp


RE: BMO-Treffen 2023 - wann genau? - Meister96 - 18.07.2023

Ich habe die Diskussion hier nur nebenbei verfolgt aber ich würde es wohl einrichten mich an einem der Tage auf dem Treffen blicken zu lassen. Wollte eh mal wieder einen Kumpel in Magdeburg besuchen. Könnte ich zusammenlegen.


RE: BMO-Treffen 2023 - wann genau? - Flex - 18.07.2023

Das Spiel gegen Paderborn wäre auch gleich Freitag am 22.09.
leider ist 18.30 schon Anstoß.

Manche würden es glaube bis dahin gar nicht schaffen in MD rechtzeitig einzufliegen oder?

Männer’s wegen Hotel oder etc. müsst ihr euch mal einig werden, ob überhaupt alle in das gleiche wollen usw.


RE: BMO-Treffen 2023 - wann genau? - Exiltibeter - 18.07.2023

Ich plane auch, dabeizusein, könnte mir das sicher so einteilen, dass ich am Freitag schon zum Spiel da bin. Zwecks Hotel bin ich gerne bereit, mir ein Zimmer zu teilen.  Icon_wink


RE: BMO-Treffen 2023 - wann genau? - Flex - 19.07.2023

Mega Exi


RE: BMO-Treffen 2023 - wann genau? - Flex - 20.07.2023

Es wäre echt cool Männer’s wenn ihr euch die nächsten 2 Tage mal finale Gedanken macht und uns eure endgültige Entscheidung bitte bis Sonntag mal hier reinschreibt.

Ich bin der Meinung, mittlerweile müsste jeder wissen ob oder ob nicht!

Weil sollten es zu wenig sein… fahre ich mit Fight, Bernie, Exi, Flo, btownie zu Hardkore !!!

Danke für eure Mitarbeit: ;-)


RE: BMO-Treffen 2023 - wann genau? - sykeflo - 20.07.2023

ich werde es wohl dieses jahr leider nicht schaffen, hat sich leider einiges in die falsche richtung entwickelt (eigentlich ging es ende januar bereits los, aber so richtig bergab ging es dann zu ende mai). ich muss meine prioritäten aktuell leider komplett anders setzen, da ist ein bmo treffen zeitlich und finanziell einfach nicht umsetzbar. bald kommen aber sicherlich wieder bessere zeiten


RE: BMO-Treffen 2023 - wann genau? - btownie - 22.07.2023

Ich wäre dabei. Und ich fände es super, wenn wir zusammen übernachten können. In der Nähe von MD in Friedensau bauen wir mit insgesamt 50 Leuten gerade ein Baumhaus (mit 6 Plattformen). Theoretisch können wir hier übernachten ?.

Aber ernsthaft. Vielleicht passt auch eine Ferienwohnung/ Haus? Schön, wenn wir zusammen wohnen.

Also egal wie. Ich bin dabei und juble auch mit Max Kruse. Icon_wink