Bundesliga Manager Online
BMO-Treffen 2023 - wann genau? - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: BMO-Treffen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=275)
+--- Thema: BMO-Treffen 2023 - wann genau? (/showthread.php?tid=53756)

Seiten: 1 2 3 4 5


BMO-Treffen 2023 - wann genau? - btownie - 22.03.2023

Ihr habt es vielleicht gelesen. Flex, Fight und ich versuchen gerade endlich das BMO-Treffen in diesem Jahr umzusetzen.

2020 sollte es in Magdeburg stattfinden...

Die wichtigste Frage zunächst aber: Wann soll das Treffen stattfinden. September / Oktober 2023.

Bitte wählt, falls ihr überlegt zu kommen, wann ihr könntet. Mehrfachnennungen sind möglich.
  • 15.-17.9.
  • 22.-24.9.
  • 6.-8.10.
Danke.


RE: BMO-Treffen 2023 - wann genau? - Flex - 23.03.2023

So Leute, jetzt klickt eure Zeiten an, damit wir endlich mal wieder ein geiles BMO-Treffen auf die Beine stellen können.

Sobald ein Datum feststeht, werden btownie, Fight u. Ich uns an die Ausarbeitung machen für die genaue Umsetzung!

Auf geht’s


RE: BMO-Treffen 2023 - wann genau? - hardkore - 23.03.2023

Ich kann kein Datum zusagen, dafür liegt das zu weit weg. Aber wäre wohl dabei, wenn ich weiß wann


RE: BMO-Treffen 2023 - wann genau? - Flo - 25.03.2023

Treffen bleibt in Magdeburg?


RE: BMO-Treffen 2023 - wann genau? - sykeflo - 25.03.2023

termin kann ich aktuell noch nix zu sagen, theoretisch kann jeder termin passen aber auch jeder termin nicht passen ist zu lange hin. der erste termin wäre bei mir der ungünstigste


RE: BMO-Treffen 2023 - wann genau? - Wolfsburger - 25.03.2023

Termin eins kann ich jetzt schon sagen das wird nichts bei mir. Am besten passt mir der dritte Termin. Zum zweiten kann ich stand jetzt auch noch nichts sagen daher fällt meine Stimme auf Termin drei.


RE: BMO-Treffen 2023 - wann genau? - Flex - 25.03.2023

(25.03.2023, 13:54)Flo schrieb: Treffen bleibt in Magdeburg?

Ist so angesetzt und geplant!


RE: BMO-Treffen 2023 - wann genau? - Flex - 14.05.2023

Männer’s gern würden wir uns mit euch in Magdeburg treffen!

Anreise wäre ja bekanntlich der 22.09.23.
wann wer ankommt, kann ja dann jeder mitteilen. Vllt. machen wir dafür noch ne WhatsApp Gruppe oder so?!
Ich selber würde mit ner Kiste Bier ab 17.00 Uhr am Bahnhof auf euch warten.
Dann schauen wir, wer wo hin muss usw!
Vorschläge für Unterkünfte folgen:

Nachdem alle ihren Koffer abgestellt haben, ziehen wir mal gemütlich los zum quatschen, trinken u. essen. Da hätte ich gemeint, entscheidet jeder für sich wie lange der Abend gehen soll.

Samstag Vormittag wären folgende Ideen:
Wir könnten bei Fight seinem Fußballspiel (Kleinfeld) zuschauen und beim lecker Bierchen in den Tag starten.
Ihr könntet ausschlafen. Oder möchte jemand von euch selber Fußball spielen?
Sollte an diesem Wochenende ein Heimspiel des großartigen 1.FC Magdeburg sein…ist natürlich klar was WIR machen!
Danach, so wie jeder noch kann…in einer von uns ausgewählten Kneipe Bundesliga schauen.
Wer danach immer noch Energie hat, kann wählen:
Bowling, Dart, Abzappeln oder gemütlich!

Sonntag wäre dann ja eh Abreise oder eventuell noch Fischmarkt oder Stadtrunde…damit ihr sagen könnt, ihr habt mal den Dom usw gesehen.

Aber dies sind so im ersten erstmal ein paar Ideen.

Ihr dürft gerne eure Interessen oder Vorschläge mitteilen, was euch an so einem Wochenende wichtig wäre.
Wir sind da für alles offen.


RE: BMO-Treffen 2023 - wann genau? - Flo - 15.05.2023

Klingt sehr gut! WhatsApp Gruppe wäre das einfachste oder?


RE: BMO-Treffen 2023 - wann genau? - Flex - 15.05.2023

(15.05.2023, 21:37)Flo schrieb: Klingt sehr gut! WhatsApp Gruppe wäre das einfachste oder?

Flo…kommst du etwa??  Was übrigens absolut mega wäre!  Icon_cool


RE: BMO-Treffen 2023 - wann genau? - btownie - 16.05.2023

Danke Flex und Fight füs Kümmern! Wie ich immer gelesen habe, ist ein eigenes Fußballspiel immer Tradition. Das fände ich gut. Sonst plane ich dabei sein Icon_smile.


RE: BMO-Treffen 2023 - wann genau? - Flo - 16.05.2023

(15.05.2023, 22:12)Flex schrieb:
(15.05.2023, 21:37)Flo schrieb: Klingt sehr gut! WhatsApp Gruppe wäre das einfachste oder?

Flo…kommst du etwa??  Was übrigens absolut mega wäre!  Icon_cool

Naja ich weiß noch nicht wie ich da arbeiten muss, aber ich meine MD ist ja nu wirklich umme Ecke und ich war in über 20 Jahren noch nie beim Treffen. Bieter sich also an...


RE: BMO-Treffen 2023 - wann genau? - Flex - 16.05.2023

(16.05.2023, 08:27)btownie schrieb: Danke Flex und Fight füs Kümmern! Wie ich immer gelesen habe, ist ein eigenes Fußballspiel immer Tradition. Das fände ich gut. Sonst plane ich dabei sein Icon_smile.

Da ich leider erst bei einem dabei war (Bremen) kann ich nicht genau sagen ob es immer so war. 
Aber ja, in Bremen haben die anderen verrückten Samstag Vormittags gekickt. 

wie gesagt, es sind erstmal Ideen und Vorschläge…

wenn jemand lieber spazieren an der Elbe möchte…könnte man das auch abstimmen. 

ich persönlich hoffe das an diesem Samstag dann der FCM spielt…die Stimmung solltet ihr schon erleben.
und sollte dies so seien, brauchen wir vormittags kein Fußball spielen…
dementsprechend würden wir bei Zeiten uns auf Weg ins Stadion machen.


RE: BMO-Treffen 2023 - wann genau? - Flex - 16.05.2023

(16.05.2023, 08:44)Flo schrieb:
(15.05.2023, 22:12)Flex schrieb:
(15.05.2023, 21:37)Flo schrieb: Klingt sehr gut! WhatsApp Gruppe wäre das einfachste oder?

Flo…kommst du etwa??  Was übrigens absolut mega wäre!  Icon_cool

Naja ich weiß noch nicht wie ich da arbeiten muss, aber ich meine MD ist ja nu wirklich umme Ecke und ich war in über 20 Jahren noch nie beim Treffen. Bieter sich also an...

Du hast ja nun das Datum unseres Treffens. Sag deinem Chef, an dem Wochenende kommst du nicht! Die Jungs vom BMO warten auf mich…! 

Ich würde mich freuen wenn’s klappt!


RE: BMO-Treffen 2023 - wann genau? - Wolfsburger - 16.05.2023

Samstag würde ich gegen 10uhr am HBF frühstens eintreffen Abfahrt spätestens 19uhr. Also neun Stunden Zeit mit euch. Das ganze Wochenende wird nichts.