![]() |
|
Manager der Saison 71 - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Iberia-Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=265) +---- Forum: Archiv (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=268) +---- Thema: Manager der Saison 71 (/showthread.php?tid=53673) |
Manager der Saison 71 - Aotearoa - 26.01.2023 Nach der Saison 71 ist deren Manager zu küren. In der jüngeren Vergangenheit wurde immer wieder kritisiert, wenn eine zweistellige Zahl von Managern zur Wahl stand. Dieses Mal habe ich daher folgende Kriterien zugrunde gelegt: Erreichen aller Saisonziele Meisterschaft Pokalsieg Internationales Finale Danach stehen folgende Manager zur Wahl: Blade Maninho erstverein Leixões SC Profis: Platz 2 (Saisonziel: Aufstieg (Platz 1 bis 3)) Amateure: Platz 4 (Saisonziel: Mittelfeld (Platz 4 bis 7)) Jugend: Platz 12 (Saisonziel: unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12)) proh erstverein Academica Coimbra Profis: Platz 3 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 8 bis 10)) Amateure: Platz 1 (Saisonziel: oberes Mittelfeld (Platz 5 bis 8)) Jugend: Platz 1 (Saisonziel: Spitzengruppe (Platz 2 bis 4)) Tilly erstverein CS Marítimo Funchal Profis: Platz 1 (Saisonziel: Meisterschaft) Amateure: Platz 9 (Saisonziel: Amateurmeisterschaft) Jugend: Platz 12 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 8 bis 10)) Silchas Ruin erstverein Atlético Madrid Pokalsieg Ihr habt die Qual der Wahl! Die Wahl endet in 10 Tagen RE: Manager der Saison 71 - Aotearoa - 04.02.2023 Morgen endet die Wahl. Bislang sieht es sehr deutlich aus... RE: Manager der Saison 71 - Aotearoa - 06.02.2023 Ein herzlicher Glückwunsch geht an proh! Ohne die Leistungen der anderen Kandidaten schmälern zu wollen: Sehr beeindruckend, wie der Iberia-Neuling, noch grün hinter den Ohren, die iberische Halbinsel rockt. Viel Erfolg auf der weltweiten Bühne! RE: Manager der Saison 71 - beba - 06.02.2023 Herzlichen Glückwunsch proh. Du warst ja mal LL hier in Portugal mit den Gästen aus Spanien RE: Manager der Saison 71 - proh - 07.02.2023 Ich freue mich riesig über die Wahl zum Manager der Saison, die Auszeichnung ist wirklich eine Ehre! Vielen Dank an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben. Dankeschön auch für die freundlichen Glückwüsche. @beba: Da täuscht die Erinnerung ein wenig, ich war mal LL in Westeuropa :-) |