![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
MANAGER DER SAISON 70 - VORSCHLÄGE - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Westeuropa-Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=264) +---- Forum: Archiv (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=267) +---- Thema: MANAGER DER SAISON 70 - VORSCHLÄGE (/showthread.php?tid=53541) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
MANAGER DER SAISON 70 - VORSCHLÄGE - xitzi - 09.10.2022 Moin BNF, Ich bitte euch um Vorschläge für die Wahl zum Manager der Saison 70. Danke! Beste Grüße Xitzi RE: MANAGER DER SAISON 70 - VORSCHLÄGE - xitzi - 12.10.2022 Ich greife euch mal ein bisschen unter die Arme. Hier eine Auswahl von Saisonzielerreichern und Titelträgern. Zu aufgebläht? So lassen? Ich bitte um Meinungen bis zum 19.10.2022.
RE: MANAGER DER SAISON 70 - VORSCHLÄGE - Fight-Club - 12.10.2022 Kannste so lassen! Interessant aber mit den Saisonzielen. Da bekommt Lierse als einziges Team Meisterschaft oder wie? Btownie hatte auch schon geschrieben, dass er sein Saisonziel erreicht bzw. Übertroffen hat. Schön das es einem so leicht gemacht wird, sein Saisonziel zu erreichen… Wer hat den überhaupt ein ambitioniertes Saisonziel bekommen, bzw. wieviel haben denn ihr Saisonziel erreicht? RE: MANAGER DER SAISON 70 - VORSCHLÄGE - Ado - 12.10.2022 Lass mich raus! Das war gar nichts! Voll verissen, die Amameisterschaft ist nichts wert. RE: MANAGER DER SAISON 70 - VORSCHLÄGE - chosen - 13.10.2022 (12.10.2022, 22:07)Ado schrieb: Lass mich raus! Das war gar nichts! Voll verissen, die Amameisterschaft ist nichts wert. Naja, unter Anbetracht der speziellen Konstellation mit meinem EL Sieg und dem Pokalsieg von Eindhoven, hast du mit Platz 9 dennoch dein Saisonziel erreicht, wenn man das Endergebnis und nicht den Tabellenplatz sieht ![]() RE: MANAGER DER SAISON 70 - VORSCHLÄGE - xitzi - 13.10.2022 (13.10.2022, 14:19)chosen schrieb:(12.10.2022, 22:07)Ado schrieb: Lass mich raus! Das war gar nichts! Voll verissen, die Amameisterschaft ist nichts wert. Auf dem Papier mag das richtig sein. Aber für die Formauswertung dürfte nur der erreichte Platz zählen ![]() @Fight-Club: muss ich zuhause noch mal schauen. Du bekommst dazu zeitnah eine Antwort. RE: MANAGER DER SAISON 70 - VORSCHLÄGE - xitzi - 13.10.2022 Hier noch meine Rückmeldung zu den Zielen: Meisterschaft: 1 mal für 1 Platz ![]() International (2-7): 9 mal für 6 Plätze ![]() Unteres Mittelfeld (10-12): 4 mal für 3 Plätze ![]() Klassenerhalt (13-15): 4 mal für 3 Plätze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: MANAGER DER SAISON 70 - VORSCHLÄGE - SGD-Daniel - 15.10.2022 Ich finde auch, das bei Saisonzielen alles ok ist. Sehe es wie xitzi, bei 14 Stärkepunkte stärker als der Rest oder der nächste Verein, ist Lierse das FC Bayern von Westeuropa. :-) RE: MANAGER DER SAISON 70 - VORSCHLÄGE - SGD-Daniel - 15.10.2022 Ansonsten tolle Übersicht, xitzi. Respekt, wie viel Arbeit du dir damit machst. Damit hat man einen guten Überblick bei der späteren Wahl. RE: MANAGER DER SAISON 70 - VORSCHLÄGE - xitzi - 15.10.2022 (15.10.2022, 10:29)SGD-Daniel schrieb: Ansonsten tolle Übersicht, xitzi. Respekt, wie viel Arbeit du dir damit machst. Damit hat man einen guten Überblick bei der späteren Wahl. Danke. Ich finde es so auch übersichtlicher und es macht mir auch Spaß ![]() RE: MANAGER DER SAISON 70 - VORSCHLÄGE - Fight-Club - 15.10.2022 Ja, danke dir Xitzi… 14 Stärkepunkte jetzt Daniel ![]() Glaube, ich interpretiere ambitionierte Saisonziele anders... Ich dachte immer, dass sich so die ersten 3 oder so um die Meisterschaft prügeln und auch dementsprechend solche Ziele bekommen. Klar prügeln sich alle darum, aber nur zum veranschaulichen. Ich weiß auch nicht mehr, wer letzte Saison 8-10 stärkste Mannschaft war, aber diese bekamen ja ein ambitioniertes Saisonziel, weil gegenüber PSV waren es wohl auch ca. 6-8 Stärkepunkte. Die Saisonzielberechnung werd ich wohl nie verstehen… RE: MANAGER DER SAISON 70 - VORSCHLÄGE - btownie - 17.10.2022 Gehen alle 11 Kandidaten in die Wahl des Managers der Saison? Wäre dafür. ![]() RE: MANAGER DER SAISON 70 - VORSCHLÄGE - xitzi - 17.10.2022 (17.10.2022, 10:43)btownie schrieb: Gehen alle 11 Kandidaten in die Wahl des Managers der Saison? Wäre dafür. Stand jetzt sind es eher 10, weil Ado zurückzieht ![]() Am Donnerstag wird die Wahl starten. RE: MANAGER DER SAISON 70 - VORSCHLÄGE - Ado - 17.10.2022 Danke! |