Bundesliga Manager Online
Formel 1 - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: OFF-Topic (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=38)
+--- Thema: Formel 1 (/showthread.php?tid=53391)

Seiten: 1 2


Formel 1 - SGD-Daniel - 29.06.2022

Wie findet ihr die neuen Regeln und das Design der Autos? Ab 2026 soll es nochmal zu größeren Änderungen kommen.

Wie seht ihr Mick Schumacher?


RE: Formel 1 - SGD-Daniel - 03.07.2022

Wer gewinnt heute in Silverstone? Schaut es jemand über Sky?
Weiß jemand die Termine bei RTL? Sollen ja 4 oder 5 Rennen dort noch gezeigt werden.


RE: Formel 1 - xitzi - 03.07.2022

Hab mir eben die Highlights reingezogen. Krasser Unfall zu Beginn. Ein Hoch auf die Technik, dass der überlebt hat bzw. ohne großartige Verletzungen da rausgekommen ist. 
Ansonsten sehr schöne Kämpfe um die Platzierungen bis zum Schluss. Das war wohl beste Werbung für Sicherheit und racing Icon_smile


RE: Formel 1 - SGD-Daniel - 04.07.2022

Einmal mehr sieht man, wie wichtig der Halo ist.

Abseits dessen, ein richtig geiles Rennen und mit Abstand das Beste dieser Saison. Die Sky-Zusammenfassung auf Youtube kann man nur empfehlen.


RE: Formel 1 - henry153 - 04.07.2022

hab eben den Unfall gesehen. der war heftig. aber kein toter. früher wäre da einer gestorben.


RE: Formel 1 - hardkore - 04.07.2022

Mick Schuhmachern mit seinen ersten Punkte, sehr schön freut mich für den Burschen.
War mein erstes Rennen diese Saison und das war echt gut, weil sonst finde ich die Formel 1 seit Jahren langweilig


RE: Formel 1 - SGD-Daniel - 15.07.2022

... und nun wieder in den Punkten. Geht bergauf. :-)


RE: Formel 1 - SGD-Daniel - 29.07.2022

Vettel hört auf.


RE: Formel 1 - hardkore - 29.07.2022

Schade, war der letzte Grund warum ich es geschaut haben


RE: Formel 1 - SGD-Daniel - 02.08.2022

Irgendwie bin ich froh, dass er weg ist.
Seine politische Heuchelei ist in letzter Zeit unertragbar gewesen.

In Zukunft haben wir für die nächsten Jahre Mick. :-)


RE: Formel 1 - SGD-Daniel - 29.08.2022

Was hat Ferrarie da mit Leclerc gemacht? 2 Runden vor Schluss auf Soft um dann einen Platz zu verlieren.


RE: Formel 1 - Rothi - 29.08.2022

dumme Aktion


RE: Formel 1 - SGD-Daniel - 06.09.2022

Da wurden ja gestern Erinnerung an das letztjährige Saisonfinale wach.
Hm, aber aktuell ist alles wie zu Schumis Zeiten. Regeänderungen ohne Ende, am Ende profitiert das beste Team (Fahrer).

Aber schon krass, wie Ferrari von Panne zu Panne schlendert. Ich bin da eigentlich keiner, der sich darüber lustig macht, sondern eher beängstigend finde, wie sich Ferrari entwickelt.


RE: Formel 1 - hardkore - 22.03.2023

So neue Saison ist gestartet....bisher wie die letzten Jahre, lamgweilig. Ich hoffe das Audi bald einschlägt, dann wird sich sicher einiges ändern


RE: Formel 1 - Rothi - 08.04.2023

Die F1 ist leider nicht mehr so dolle und mit der FE werde ich irgendwie nicht warm Icon_sad