Bundesliga Manager Online
NHW-Pokal Saison 70 - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Skandinavische Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=55)
+---- Forum: Archiv (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=262)
+---- Thema: NHW-Pokal Saison 70 (/showthread.php?tid=53379)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: NHW-Pokal Saison 70 - Ado - 10.07.2022

Glückwunsch Ralle!

Danke Bernie fürs Ausrichten!


RE: NHW-Pokal Saison 70 - Kolomaznik - 11.07.2022

Ralle kann wohl seine erfolgreichste Saison seiner BMO-Geschichte mit dem NHW abrunden.

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hatte auf henry gehofft, dann wäre zumindest der Einzug ins Finale möglich gewesen.


RE: NHW-Pokal Saison 70 - Ralle - 11.07.2022

(10.07.2022, 16:10)Ado schrieb: Glückwunsch Ralle!

Danke Bernie fürs Ausrichten!

Danke Ado. War ein schönes schießen mit absolutem Glück für mich. Mein Torwart war den Abend zuvor mit Flex und Bernie im Pub und hat sich Tipps abgeholt. Aufgrund der übermäßig inhalierten Guiness ist er jedoch immer auf rechts gefallen, zweimal konnte dein Schütze vor Lachen nicht und hat ihn abgeschossen Icon_lol

So, nun gegen xitzi. Wird ne enge Kiste, zumal ich zocken muss, wenn ich den Pokal holen will Icon_lol


RE: NHW-Pokal Saison 70 - Ado - 11.07.2022

Bei mir stand ein Stürmer im Tor, da sowohl Torwart als auch Ersatztorwart nachgewiesen wurden, dass sie einen Geldkoffer aus Bröndby angenommen hatten. Leider war der Stürmer am Abend vorher mit Deinem Torwart im Pub und hat das Wettsaufen verloren, was er aber nicht kund getan hat.....Seltsam seltsam.... Icon_smile

Viel Erfolg jetzt und Spaß, nächstes Jahr auf ein Neues!


RE: NHW-Pokal Saison 70 - Ralle - 11.07.2022

Das ich bei der Nationalmannschaft mit Geld in Verbindung gebracht werde, okay, damit kann ich leben, aber hier bei meinem Verein spielt Geld keine Rolle, da es schlicht weg nicht da ist Icon_wink


RE: NHW-Pokal Saison 70 - Aotearoa - 11.07.2022

(11.07.2022, 13:23)Ralle schrieb: Das ich bei der Nationalmannschaft mit Geld in Verbindung gebracht werde, okay, damit kann ich leben, aber hier bei meinem Verein spielt Geld keine Rolle, da es schlicht weg nicht da ist Icon_wink

Ein jämmerliches Ablenkungsmanöver …


RE: NHW-Pokal Saison 70 - Bernie - 11.07.2022

3 von 4 Tipps sind schon da, 1 Finalist steht schon fest. Sobald der letzte Tipp da ist, wird ausgwertet.


RE: NHW-Pokal Saison 70 - Bernie - 12.07.2022

Nun die Halbfinalauswertung.
Würfelzahl war wieder die 5.


RE: NHW-Pokal Saison 70 - Bernie - 12.07.2022

Halbfinale 1 - Bröndby IF - Celtic Glasgow - Die Glücksritter müssen sich geschlagen geben

Es war ein ungleiches Duell, doch auch solche Duelle enden manchmal überraschend.
So wie das Hinspiel. Es schien ein Nichtangriffspakt zu werden, die Schande von Kopenhagen, 40 Jahre nach der Schande von Gijon?
Naja ganz so war es dann doch nicht, eher war es ein Spiel wo sich keiner verletzen wollte. Am Ende ein langweiliges 0:0, es sollen angeblich einige Fans im Stadion und viele Fans vor dem TV eingeschlafen sein.
Im Rückspiel konnte dagegen sicher sein, dass Tore fallen werden, schließlich spielten die Glücksritter des Würfelordens und die haben fastimmer den Würfel getroffen. Doch erstmal machte der Gast Dampf. Und traf nach 10 Minuten schon 2x die Latte. Ralle trieb seine Mannen nach vorneaber ein Tor wollte nicht fallen. Bis zur 87. Minute. Und was war das. Der Schiri holte die Würfel raus!!! 3 Minuten zu früh!!!Und was passiert: 1:0 Celtic, war ja klar, der Würfelorden hatten zugeschlagen. Ralle rannte wie von der Tarantel gestochen auf das Feld, wechseltesich quasi selber ein und bereitete tatsächlich noch 2 Tore vor. 1:2. Unfassbar. Die Dänen stehen im Finale und treffen auf...


Bröndby IF (3/4) - Celtic Glasgow (0/0) 0:0
Celtic Glasgow (0/0) - Bröndby IF (3/4) 1:2


RE: NHW-Pokal Saison 70 - Bernie - 12.07.2022

Halbfinale 2 - Valerenga IF - FC Chelsesa - Wird das Finale schon entschieden?

Nachdem der 1.Finalist feststeht, nun die große Frage: Wer folgt ins Finale und hat der dann auch noch eine Chance?
Chelsea scheint gleich auf Nummer sicher gehen zu wollen und legt in Norwegen los wie die Feuerwehr, schnell steht es 2:0 für die Blues.
Doch Kolo's Mannen schlagen zurück, 2:2. Und träumen erneut und wieder schlägt der Gast zu. 2:3. Und die Würfel? Die entscheiden nix. Endstand 2:3.
Nun kann Flex also entspannt in das Rückspiel gehen. Von wegen!!! Wie auf Drogen drehen diesmal die Norwegen auf und schießen schnell das Führungstor.
Das würde Verlängerung bedeuten. Doch Flex hat 2 gute Joker in der Hinterhand, wechselt diese kurz vor Schluß ein und gewinnt noch mit 2:1, da kann
man auch das Würfelpech verschmerzen. Aber damit ist das Finale auch schon entschieden...


Valerenga IF (2/1) - FC Chelsesa (4/3) 2:3
FC Chelsesa (4/3) - Valerenga IF (2/1) 2:1


RE: NHW-Pokal Saison 70 - Bernie - 12.07.2022

Damit stehen noch folgende Finalspiele auf dem Programm:

Spiel um Platz 3
Celtic Glasgow (0) - Valerenga IF (0)

Bitte mir 3 Würfelzahlen schicken und danach gibt es gegebenfalls Elfmeterschießen.

Finale:
Bröndby IF (5) - FC Chelsesa (2)

Das Spiel ist schon entschieden, Ralle wird nach dem Spiel um Platz 3 noch mal extra gewürdigt.


RE: NHW-Pokal Saison 70 - xitzi - 12.07.2022

Glücksritter des Würfelordens Rofl ich frage mal bei Monty Python, ob das ein comeback wert ist Icon_wink

Glückwunsch an Ralle zum Pott! Nächstes Jahr also Doppelbelastung für dich mit WM und NHWP gleichzeitig. Das kann ja was werden Icon_rolleyes Icon_lol


RE: NHW-Pokal Saison 70 - Flex - 12.07.2022

Glückwunsch an Ralle zum Pokal…

Ach man…etwas ärgere ich mich. Hätte ich doch gern den NHW mit nach Hause genommen!
Nun gut…muss ich nächste Saison wieder angreifen.
Ralle, Du kannst mich hiermit schon als Vize fest einplanen!

Bernie, Danke, Danke, Danke fürs ausrichten dieses geiles Events.
Und jetzt komm in Pub, ich geb ne Runde aus…oder zwei…oder drei!


RE: NHW-Pokal Saison 70 - henry153 - 12.07.2022

mist hab ich gegen den vize verloren sowas blödes dann ärgert mich noch mehr das ich in elfer verloren habe gegen Flex. hätte anders machen sollen. aber man lernt ja daraus.

dennoch Glückwunsch nach Ralle.


RE: NHW-Pokal Saison 70 - Bernie - 12.07.2022

Spiel um Platz 3
Celtic Glasgow - Valerenga IF

Machen wir es kurz, naja machen wir es etwas spannend Icon_wink.
Der Würfel rollt und rollt.
Und die Frage: Rollt er wieder nach Schottland oder mal nach Norwegen.
Und er rollt und rollt.
Und bleibt liegen.
Eine 4!!!
Treffer!!!
Aber bei wem.
Bei Kolo!!!
Glückwunsch nach Valerenga.
Und Kopf hoch, Xitzi, bekommst ein Trostbier Icon_wink.

Celtic Glasgow (0) - Valerenga IF (0) 0:1