Bundesliga Manager Online
NHW-Pokal Saison 70 - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Skandinavische Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=55)
+---- Forum: Archiv (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=262)
+---- Thema: NHW-Pokal Saison 70 (/showthread.php?tid=53379)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: NHW-Pokal Saison 70 - Aotearoa - 06.07.2022

Ein kurzes Intermezzo für Bielefeld, schade. Trotzdem hat es Spaß gemacht im hohen Norden.
Dank an Bernie fürs Ausrichten, die leider unzutreffenden Kommentare ;-) und viel Erfolg den erfolgreicheren Teilnehmern.


RE: NHW-Pokal Saison 70 - xitzi - 06.07.2022

Sicher weiter - bei entsprechendem Setzverhalten - ist bisher nur Bröndby IF.  Es gibt weder Auswärtstorregel noch Verlängerung. Also kann man hier noch niemandem gratulieren Icon_twisted


RE: NHW-Pokal Saison 70 - Ralle - 06.07.2022

Gratulieren ist echt nicht drin...Ich komme zwar weiter, aber dann ist wohl Schluss. Schade...


RE: NHW-Pokal Saison 70 - Winnie Wahnsinn - 07.07.2022

Wahnsinn...Winnie,
da hast du das Würfelglück gepachtet und in allen drei Heimspielen getroffen aber ausgerechnet im entscheidenden Spiel verpufft der Torbonus weil du zu geizig warst anständig Tore zu setzen.
Aber dann wäre halt n der nächsten Runde Schluß gewesen. Wie dem auch sei, es hat wie immer richtig Bock gemacht dabei zu sein und das ist ja bekanntlich das was zählt.
Den Teilnehmern der KO Runden wünsche ich alles Gute und spannende Spiele.

Bis nächstes Jahr...


RE: NHW-Pokal Saison 70 - Ado - 07.07.2022

Ich tippe ganz offen!

Ich setze ALLES!:-) Bröndby wird mal locker aus dem Turnier gehauen (oder auch nicht)...


RE: NHW-Pokal Saison 70 - Flex - 07.07.2022

Yeah….absolut verlockende Ausgangslage für Chelsea.
Endlich bekommt henry mal sein Duell gegen mich. Icon_lol

Nun muss ich hoffen, dass henry im Heimspiel kein Bonustor bekommt und meine Würfelzahl dafür dann richtig ist!   Icon_twisted


RE: NHW-Pokal Saison 70 - henry153 - 07.07.2022

so ein duell wenn jemand soviele tore hat kann ich drauf verzichten flex. ich setze nicht alles. aber ich vermute du setzt alles weil du schiss in der Hose hast.


RE: NHW-Pokal Saison 70 - Ralle - 07.07.2022

cool, die psychospiele beginnen Icon_lol

Danke @Ado, das du gleich ehrlich bist Icon_cool


RE: NHW-Pokal Saison 70 - Flex - 07.07.2022

(07.07.2022, 11:17)henry153 schrieb: so ein duell wenn jemand soviele tore hat kann ich drauf verzichten flex. ich setze nicht alles. aber ich vermute du setzt alles weil du schiss in der Hose hast.

??? was das für ne Logik ??? 
aber mach mal ruhig so wie du magst! 
Ja henry, hab mir jetzt schon richtig in die Hose geballert!  Icon_exclaim


RE: NHW-Pokal Saison 70 - Ado - 07.07.2022

(07.07.2022, 12:40)Ralle schrieb: cool, die psychospiele beginnen Icon_lol

Danke @Ado, das du gleich ehrlich bist Icon_cool


Deine Kicker laufen doch schon mit ner vollen Buxe auf....


RE: NHW-Pokal Saison 70 - Ralle - 07.07.2022

können sie doch, lieber ne volle buxe als am ende mit leeren händen da stehen Icon_cool


RE: NHW-Pokal Saison 70 - henry153 - 09.07.2022

mal sehen wann auswertung ist. =) ich glaub flex hat angst das es zum Elfmeterschießen kommt.

in elfmeterschießen hab ich noch nie verloren


RE: NHW-Pokal Saison 70 - Bernie - 09.07.2022

So, dann wollen wir mal die Viertelfinalelfinal-Auswertung angehen.
Würfelzahl war die 5.
Soviel sei schon verraten, es geht 2x in die Elfmeterlotterie...


RE: NHW-Pokal Saison 70 - xitzi - 09.07.2022

Gut gewürfelt  Icon_cool


RE: NHW-Pokal Saison 70 - Bernie - 09.07.2022

Fangen wir mal mit Viertelfinale 2 Valerenga IF - Ferencváros Budapest an - Die Glücklosen Würfelspieler

Die Ausgangslage im Duell Norwegen gegen Ungarn war ähnlich, 12:11 Resttore. Und beide gingen im Hinspiel noch kein volles Risiko, die Abwehrreihen fingen den ein oder anderen Ball souverän ab, torreich war es aber trotzdem 4:4, der Würfel kam nicht zum Einsatz.
Im Rückspiel gingen die Norweger sofort All-In. 4:1 stand es nach 45 Minuten Captain Hungary und seine Jungs mussten sich was einfallen lassen. Das taten sie auch. Schnell stand es 4:4. Bis zur Nachspielzeit, da holte Kolo auf einmal das 5. Tor raus. Doch noch konnte ja der Würfel entscheiden. Tat er aber nicht. Es blieb beim 4:5. Kurioserweise hatten beide Spieler exakt die gleichen Würfelzahlen gewählt und die 5 war nicht dabei.

Valerenga IF (6/6) - Ferencváros Budapest (7/4) 4:4
Ferencváros Budapest (7/4) - Valerenga IF (6/6) 4:5

Im Halbfinale geht es für Valerenga gegen den Sieger aus Besiktas gg. Chelsea.