Bundesliga Manager Online
NHW Pokal Saison 67 - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Skandinavische Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=55)
+---- Forum: Archiv (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=262)
+---- Thema: NHW Pokal Saison 67 (/showthread.php?tid=52021)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: NHW Pokal Saison 67 - AteV - 24.09.2021

Würfel war die 5


RE: NHW Pokal Saison 67 - AteV - 29.09.2021

Reminder sind nochmal raus...


RE: NHW Pokal Saison 67 - Ralle - 01.10.2021

du wolltest doch keine mehr verschicken Icon_biggrin


RE: NHW Pokal Saison 67 - Winnie Wahnsinn - 01.10.2021

Nur net hudle Icon_cool 

Auf gepflegtem hochdeutsch immer mit der Ruhe Icon_lol  Icon_lol Icon_lol


RE: NHW Pokal Saison 67 - Ralle - 01.10.2021

oak ne jechn

aus sicht der oberlausitz Icon_cool


RE: NHW Pokal Saison 67 - Winnie Wahnsinn - 03.10.2021

Also einem Eintrag ins Guinessbuch der Negativ-Rekorde steht dieser Austragung des NHWP definitiv nichts im Wege. Schon mal dran gedacht, dass die ganzen Impf...ääähh Tippverweigerer durch dieseen zähflüssigen Turnierverlauf zustande kommen?


RE: NHW Pokal Saison 67 - Kolomaznik - 03.10.2021

Ich würde künftig eine geringe Teilnahmegebühr für jedes Team ganz gut finden. Diese soll dann einfach zusätzlich zum Preisgeld auf die ersten drei Plätze aufgeteilt werden. Darüber hinaus wäre auch eine kleine Abgabe pro NMR in den Topf mit den Preisgeldern zu überlegen, damit auch wirklich nur Mannschaften mitmachen die auch wirklich aktiv am Turnier teilnehmen. Auch wenn es weniger um den finanziellen Gewinn geht, sondern um Spaß, aber etwas mehr Verbindlichkeit wäre an dieser Stelle nicht verkehrt.
Trotzdem würden bestimmt noch ein paar Teams teilnehmen. Ansonsten könnten ja noch mehr Anreize geschafft werden damit der NHW Pokal vielleicht auch wieder attraktiver wird.
So wie es jetzt ist, macht es ja ehrlich gesagt auch wenig Sinn …


RE: NHW Pokal Saison 67 - Phil-07 - 03.10.2021

Ich habe lediglich gefragt ob man sich noch anmelden kann, mehr nicht! Wieso man daraus gleich eine verbindliche Anmeldung ableitet ist mir schleierhaft.
Bin aktuell froh wenn ich keinen NMR bei Donetzk verursache, bei den Kindern kommt eine Erkältung nach der Anderen...


RE: NHW Pokal Saison 67 - coach69 - 04.10.2021

Wo stehen wir jetzt eigentlich bei diesem Bewerb ?


RE: NHW Pokal Saison 67 - Winnie Wahnsinn - 04.10.2021

Viel Lust hab ich wenig Icon_biggrin


RE: NHW Pokal Saison 67 - Winnie Wahnsinn - 04.10.2021

(14.09.2021, 19:45)AteV schrieb: Habe Kindergarten Eingewöhnung mit meiner Tochter und dank covid geschlossener Kindergärten keinen Urlaub mehr.
Icon_lol  Mittlerweile geht Deine Tochter auf's Gymnasium, oder?  Icon_lol

Bitte net falsch verstehen, ich albere gerne rum. Ich schmeiss me weg Icon_lol Icon_lol Icon_lol


RE: NHW Pokal Saison 67 - Bernie - 04.10.2021

(04.10.2021, 10:02)coach69 schrieb: Wo stehen wir jetzt eigentlich bei diesem Bewerb ?
Warten auf TAT3-Auswertung.
Die bisherigen Ergebnisse findet man auch hier:
NHP Auflage 32


RE: NHW Pokal Saison 67 - Fight-Club - 04.10.2021

(04.10.2021, 10:50)Winnie Wahnsinn schrieb:
(14.09.2021, 19:45)AteV schrieb: Habe Kindergarten Eingewöhnung mit meiner Tochter und dank covid geschlossener Kindergärten keinen Urlaub mehr.
Icon_lol  Mittlerweile geht Deine Tochter auf's Gymnasium, oder?  Icon_lol

Bitte net falsch verstehen, ich albere gerne rum. Ich schmeiss me weg Icon_lol Icon_lol Icon_lol

sie ist schon DoktorIcon_lol
Is auch nur Spaß


RE: NHW Pokal Saison 67 - Winnie Wahnsinn - 07.10.2021

Also ich muss jetzt doch nochmal meinen Senf dazu geben.
Bei der F1 stört man sich, dass es bei manchen Rennen zu Start-Verzögerungen kommt. Die aber meistens in einer gewissen charmanten und lustigen Art und Weise gehandelt wird.
Aber es steigen Piloten aus, weil sie gefrustet sind über Wartezeiten und Ausllegungen der Regeln.
Fakt ist, dass eine Startverzögerung bei der F1 lustiger ist als die Unfähigkeit eines Turnierveranstalters beim NHWP. Hier interessiert es anscheinend echt keine Sau dass wir seit 6 Wochen für 2 TAT's rum popeln.
Der gemeinte NHWP Schirmherr hat auch noch die Frechheit bei der F1 ins Ziel zu fahren.


RE: NHW Pokal Saison 67 - SeniorZwerg - 07.10.2021

Ziel zu schreiben, geht ja schnell :-)

Ich glaube, dass hier leider zwei Dinge zusammenkommen und sich negativ ergänzen. Zum einen, der mitgeteilte chronische Zeitmangel des Turnierveranstalters und zum anderen der Wunsch, ohne fehlende Züge auszuwerten. Darum wird erinnert und erinnert, aber nicht ausgewertet und bei der Zeitknappheit  und anderen Aufgaben im BMO gibt es vermutlich nur einen Slot in der Woche, wo was gehen könnte.
Ich kenne das aus anderen Spielen, da gibt es einen Abgabetermin und wohlwollende Auswertende erinnern entweder kurz vor Termin oder direkt nach dem Termin mit einer Verlängerung von höchstens einen Tag. Danach greifen die Regeln für nicht abgegebene Züge. Das würde ich mir hier auch wünschen, dann geht es auch endlich weiter.