Bundesliga Manager Online
NHW Pokal Saison 67 - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Skandinavische Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=55)
+---- Forum: Archiv (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=262)
+---- Thema: NHW Pokal Saison 67 (/showthread.php?tid=52021)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


NHW Pokal Saison 67 - AteV - 01.09.2021

Zu den Regeln:
  • Wenn es zu einen NMR (Nicht gesetzt) kommen sollte dann werden euch 6 Tore vom Torkonto abgezogen sprich 4 Heim + 2 Auswärtstore.


  • Die ersten zwei jeder Gruppe erreichen die K.O.-Runde! Der Gruppenerste bekommt sein Torkonto um 3 Heim- und 2 Auswärtstore aufgestockt. Der Gruppenzweite um 2/1.


  • Gespielt wird in den Gruppenspielen mit Hin- und Rückspiel und einem Torkonto von 12 Heim- und 10 Auswärtstoren nach BMO-Regeln mit der Möglichkeit bis zu 5 Tore pro Spiel zu setzen.


  • FTCP gibt es nicht. Die Heimmannschaften können jeweils 3 Würfelzahlen pro Heimspiel benennen und erhalten, wenn diese gewürfelt wird, ein Bonustor. Wer die Würfelzahlen nicht nennt hat Pech gehabt! Es wird am TAT einmal gewürfelt, diese Zahl gilt dann für alle Spiele an diesem TAT!

Gruppen:

Gruppe 1:

Bremen (12/10)
Bröndby IF (12/10)
Shakhtar Donetsk (12/10)
FC Lahti (12/10)

Gruppe 2:

Victoria Pilsen (12/10)
Brescia Calcio (12/10)
Chelsea (12/10)
ZSKA Sofia (12/10)

Gruppe 3:

Porto (12/10)
Hansa Rostock (12/10)
Valeranga IF (12/10)
Karlsruhe (12/10)

Gruppe 4:

Lierse SK (12/10)
Fürth (12/10)
Celtic Glasgow (12/10)
Trier (12/10)


Gruppe 1
Team Resttorkonto Punkte Tordifferenz
1. Bremen (9 / 7) 6 (7 : 1)
2. FC Lahti (11 / 8) 3 (3 : 3)
3. Bröndby IF (11 / 10) 3 (2 : 4)
4. Shakhtar Donetsk (8 / 8) 0 (0 : 4)

Bremen - Bröndby IF 4:0 (Würfel+1)
Shakhtar Donetsk - FC Lahti 0:2
Bröndby IF - Shakhtar Donetsk 2:0 (Würfel+1)
FC Lahti - Bremen 1:3

Gruppe 2
Team Resttorkonto Punkte Tordifferenz
1. Chelsea (9 / 7) 6 (7 : 1)
2. ZSKA Sofia (8 / 10) 3 (4 : 4)
3. Brescia Calcio (11 / 7) 1 (4 : 6)
4. Victoria Pilsen (10 / 10) 1 (3 : 7)

Victoria Pilsen - Brescia Calcio 3:3 (Würfel+1)
Chelsea - ZSKA Sofia 4:0 (Würfel+1)
Brescia Calcio - Chelsea 1:3
ZSKA Sofia - Victoria Pilsen 4:0

Gruppe 3
Team Resttorkonto Punkte Tordifferenz
1. Karlsruhe (8 / 5) 6 (10 : 3)
2. Rostock (9 / 10 4 (4 : 2)
3. Porto (8 / 8) 1 (0 : 5)
4. Valeranga IF (9 / 8) 0 (5 : 9)

Porto - Hansa Rostock 0:0
Valeranga IF - Karlsruhe 3:5
Hansa Rostock - Valeranga IF 4:2 (Würfel+1)
Karlsruhe- Porto 5:0 (Würfel+1)

Gruppe 4
Team Resttorkonto Punkte Tordifferenz
1. Fürth (8 / 7) 6 (7 : 4)
2. Celtic Glasgow (8 / 7) 3 (8 : 7)
3. Trier (9 / 7) 1 (6 : 8)
4. Lierse SK (11 / 7) 1 (4 : 6)

Lierse SK - Fürth 1:3
Celtic Glasgow - Trier 5:3 (Würfel+1)
Fürth - Celtic Glasgow 4:3
Trier - Lierse SK 3:3


Würfelzahl: 1


RE: NHW Pokal Saison 67 - AteV - 01.09.2021

Tippen bitte bis Samstag 20 Uhr per PN Icon_smile
Viel Spaß und Erfolg!

Spieltag 1:

Bremen - Bröndby IF
Shakhtar Donetsk - FC Lahti

Bröndby IF - Shakhtar Donetsk
FC Lahti - Bremen

--------------------------

Victoria Pilsen - Brescia Calcio
Chelsea - ZSKA Sofia


Brescia Calcio - Chelsea
ZSKA Sofia - Victoria Pilsen

--------------------------

Porto - Hansa Rostock
Valeranga IF - Karlsruhe

Hansa Rostock - Valeranga IF
Karlsruhe- Porto


--------------------------

Lierse SK - Fürth
Celtic Glasgow - Trier

Fürth - Celtic Glasgow
Trier - Lierse SK


RE: NHW Pokal Saison 67 - Winnie Wahnsinn - 07.09.2021

Mögen die Spiele beginnen Icon_lol


RE: NHW Pokal Saison 67 - Kolomaznik - 07.09.2021

Ich bin derzeit noch im Urlaub und dachte schon ich hätte verpasst die Tipps für den 2. Spieltag abzugeben Icon_wink, aber zum Glück ist der Pokal in diesem Jahr ganz entspannt.
Für Spieltag 1 habe ich meine Tipps schon abgegeben.


RE: NHW Pokal Saison 67 - AteV - 07.09.2021

alles gut... da es anscheinend nicht alle mitbekommen haben und noch viele tipps fehlen, habe ich nochmal eine erinnerung per pn rausgeschickt. also bitte nicht wundern das noch nicht ausgewertet wurde.


RE: NHW Pokal Saison 67 - Flex - 07.09.2021

Sorry Leute…einer von Ihnen bin ich!
Zum Glück kam grad eine Erinnerung von AteV. Dafür nochmal Danke!
Tipps sind soeben raus.


RE: NHW Pokal Saison 67 - Kolomaznik - 11.09.2021

Jetzt wird es wohl eine richtige Belastungsprobe geben …
Landespokal, NHW und der Saisonauftakt nächste Woche in der Liga ;-).


RE: NHW Pokal Saison 67 - Winnie Wahnsinn - 11.09.2021

Hallo Kolomaznik,

zurück aus'm Urlaub? Hoffentlich gut erholt. Icon_biggrin

Werden wohl echt ein paar aufregende Tage werden. Hoffe ich verliere nicht den Überblick Icon_rolleyes
Dazu noch der Zweitverein, WM und am besten geht Morgen noch Formel 1 los Icon_lol 

Wird's einem schon nicht langweilig Icon_wink


RE: NHW Pokal Saison 67 - Kolomaznik - 11.09.2021

Hey Winnie,

danke, Urlaub im schönen Österreich (Bad Gastein) war wirklich erholsam Icon_smile, vor allem die Bewegung hat mir sehr gut getan.
Das Wetter war auch hervorragend, auch wenn ich mich schon auf Regenwetter eingestellt hatte.
Ab Montag geht es dann wieder los, immer Urlaub wäre halt einfach zu schön …

Jetzt bin ich voller Vorfreude auf die bevorstehende Saison!


RE: NHW Pokal Saison 67 - Kolomaznik - 11.09.2021

Ich mache mir ja langsam schon Sorgen um AteV …


RE: NHW Pokal Saison 67 - Winnie Wahnsinn - 13.09.2021

Bin ich der Einzige, der sich fragt, was hier los ist?

Mache mir mittlerweile echt so meine Gedanken, weiß jemand etwas?...


RE: NHW Pokal Saison 67 - Kolomaznik - 13.09.2021

Der NHW startet erst zum nächsten Vollmond Icon_smile

Aber Spaß beiseite, ich hatte ja schon geschrieben ich mache mir langsam schon Sorgen, weiß leider auch nicht mehr …


RE: NHW Pokal Saison 67 - Winnie Wahnsinn - 14.09.2021

Erinnert mich irgendwie an den Großen Preis Von Frankreich Icon_rolleyes 

Wir wurden einfach vergessen Icon_sad


RE: NHW Pokal Saison 67 - Ado - 14.09.2021

Gesetzt hat er im Pokal! Ich hoffe er meldet sich!


RE: NHW Pokal Saison 67 - AteV - 14.09.2021

Werde morgen auswerten bis auf einen haben nun endlich alle getippt. Habe Kindergarten Eingewöhnung mit meiner Tochter und dank covid geschlossener Kindergärten keinen Urlaub mehr. Neben 4 Stunden kiga pro Tag muss ich leider die 40 Stunden voll machen. Ich werde es morgen irgendwie einschieben, tut mir leid für die Verzögerung.