Bundesliga Manager Online
Vorschläge Manager der Saison 65 Umfrage - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Westeuropa-Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=264)
+---- Forum: Archiv (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=267)
+---- Thema: Vorschläge Manager der Saison 65 Umfrage (/showthread.php?tid=51795)



Vorschläge Manager der Saison 65 Umfrage - hardkore - 10.05.2021

Moin,

dann haut mal in die Tasten....


RE: Vorschläge Manager der Saison 65 Umfrage - chosen - 10.05.2021

Fight-Club
Kantholz


RE: Vorschläge Manager der Saison 65 Umfrage - Jacques - 10.05.2021

FightClub für eine überragende Saison.
Daneben gehört auch chosen nominiert. Am Ende nur knapp international im Finale gescheitert.

Aus meiner Sicht gehört auch Flex nominiert für eine Top Aufbauarbeit in Heerenveen. Dazu international qualifiziert. Er hat da eine coole Truppe aufgebaut!