![]() |
|
Manager der Saison 62 - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Deutschlands Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +---- Forum: Archiv (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=219) +---- Thema: Manager der Saison 62 (/showthread.php?tid=51333) |
Manager der Saison 62 - Ralle - 22.06.2020 Hallo, anbei die Nominierten: EL GRANDE - Kassel Profis: Platz 9 (Saisonziel: unteres Mittelfeld (Platz 10 bis 12)) Amateure: Platz 4 (Saisonziel: Spitzengruppe (Platz 2 bis 4)) Jugend: Platz 5 (Saisonziel: unteres Mittelfeld (Platz 10 bis 12)) Johann2011 - Kiel Profis: Platz 3 (Saisonziel: Aufstieg (Platz 1 bis 3)) Amateure: Platz 5 (Saisonziel: Aufstieg (Platz 1 bis 3)) Jugend: Platz 1 (Saisonziel: Jugendmeisterschaft) Matthias Bastheim - Hamburg St. Pauli Profis: Platz 14 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)) Amateure: Platz 12 (Saisonziel: unteres Mittelfeld (Platz 10 bis 12)) Jugend: Platz 10 (Saisonziel: unteres Mittelfeld (Platz 10 bis 12)) Moetinho - Nürnberg Profis: Platz 4 (Saisonziel: International (Platz 2 bis 7)) Amateure: Platz 12 (Saisonziel: unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12)) Jugend: Platz 5 (Saisonziel: Spitzengruppe (Platz 2 bis 4)) Sandmann77 - Aalen Profis: Platz 1 (Saisonziel: International (Platz 2 bis 7)) Amateure: Platz 4 (Saisonziel: Aufstieg (Platz 1 bis 3)) Jugend: Platz 8 (Saisonziel: Spitzengruppe (Platz 4 bis 6)) SörenN - Schwarz-Gelb Dresden Profis: Platz 4 (Saisonziel: Spitzengruppe (Platz 4 bis 6)) Amateure: Platz 1 (Saisonziel: Spitzengruppe (Platz 2 bis 4)) Jugend: Platz 12 (Saisonziel: unteres Mittelfeld (Platz 10 bis 12)) Torstino - Lüneburg Profis: Platz 3 (Saisonziel: International (Platz 2 bis 7)) Amateure: Platz 15 (Saisonziel: unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12)) Jugend: Platz 7 (Saisonziel: Spitzengruppe (Platz 4 bis 6)) VfB Martin Wägerle - Rot-Weiß Stuttgart Profis: Platz 6 (Saisonziel: Spitzengruppe (Platz 4 bis 6)) Amateure: Platz 9 (Saisonziel: unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12)) Jugend: Platz 4 (Saisonziel: unteres Mittelfeld (Platz 10 bis 12)) Wismut - Wismut Aue Profis: Platz 12 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)) Amateure: Platz 3 (Saisonziel: Aufstieg (Platz 1 bis 3)) Jugend: Platz 14 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)) Bis zum 08.07.2020 kann abgestimmt werden! Gruß Ralle RE: Manager der Saison 62 - Winnie Wahnsinn - 01.07.2020 Klarer Vorteil für Torstino von Lüneburg. Hat es wahrhaftig verdient. Obwohl es mich in den Fingern gejuckt hat Kiel den Zuschlag zu geben. Das 1-1 gegen den Club hat Karlsruhe am Sonntag ungeahnte und schon fast vergessene Glücksmomente und Jubel-Orgien beschert Aber das hat halt nix mit diesem Spiel zu tun und ist deswegen eine andere G'schicht Gruß Winnie Wahnsinn RE: Manager der Saison 62 - Aotearoa - 01.07.2020 Ist eine Frage der Gewichtung. Ich schaue vor allem darauf, ob die Saisonziele für alle Abteilungen erreicht oder übertroffen wurden. Denn das Management umfasst eben alle Teams. RE: Manager der Saison 62 - Ralle - 09.07.2020 Glückwunsch an torstino zum Titel "Manager der Saison 62"!!! RE: Manager der Saison 62 - Winnie Wahnsinn - 09.07.2020 Dem kann ich mich nur anschließen. Glückwunsch zum Managertitel Saison 62 torstino Gruß Winnie Wahnsinn RE: Manager der Saison 62 - torstino - 15.07.2020 Danke! Vielen Dank! Damit hätte ich nie gerechnet. Danke auch an meine Eltern und an unseren Präsidenten, der immer zu mir gehalten hat! Ich widme diesen Titel meiner Frau und meinen Kindern, die mich auch in den schwierigen Zeiten ertragen mussten! Ich bin der König der Welt! RE: Manager der Saison 62 - Winnie Wahnsinn - 15.07.2020 (15.07.2020, 08:38)torstino schrieb: Danke! Vielen Dank! Damit hätte ich nie gerechnet. Danke auch an meine Eltern und an unseren Präsidenten, der immer zu mir gehalten hat! Ich widme diesen Titel meiner Frau und meinen Kindern, die mich auch in den schwierigen Zeiten ertragen mussten! Ich bin der König der Welt! Klasse. Ganz großes Kino Gruß Winnie Wahnsinn |