Bundesliga Manager Online
Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Aktuelle Infos (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung (/showthread.php?tid=51290)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - sava - 20.05.2020

(20.05.2020, 10:58)btownie schrieb:
(19.05.2020, 19:06)sava schrieb:
(19.05.2020, 16:57)hardkore schrieb: Ja, daran arbeiten wir

Der AS Bari war früher so GEIL, kommt der den auch wieder sonst wär mir der leiber als Innsbruck.
 Grundsätzlich hatten wir besprochen, dass wir für die Zweitvereine keine neuen Vereine estellen. Klar, dieser ist in der Datenbank. Neues Blut in den Ligen schadet nicht. Das entscheidet am Ende der Ligenleiter. Du musst mich überzeugen, weshalb der AS Bari. Icon_wink

Icon_biggrin  Mach wie du willst oder noch besser überrasch mich Icon_wink   Icon_wink   Icon_wink   Icon_cool

Jo ich habe geguckt, Horas damals war echt stark, ich habe mit dem auch mehrmals geschrieben wie geil er das macht.


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - UdoFCN - 20.05.2020

Dann nehme ich Hapoel Tel Aviv.


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - hardkore - 20.05.2020

(20.05.2020, 12:53)UdoFCN schrieb: Dann nehme ich Hapoel Tel Aviv.
Die hat sich Joernie reserviert, falls Heerenveen aufsteigt


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - hardkore - 20.05.2020

(20.05.2020, 00:09)Franky schrieb:
(19.05.2020, 22:08)Ado schrieb:
(19.05.2020, 16:51)Fight-Club schrieb: Würde Kasan nehmen...

Mal ne andere Frage dazu, werden Titel bzw. Aufstiege in die Manager-Vita eingetragen?

OSE ist aktuell voll, Du stehst jetzt drunter, halte das im Blick...

wäre es nicht möglich ,wenn das Interesse so gross ist auf OSE das Ganze zu erweitern , umso mehr Manager umso weniger KI .

ich spiele persönlich lieber gegen ein Menschlichen Gegner als gegen ein System.
Nein, im Moment nicht, da wir möchten das alle Verbände davon profitieren.


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Pepinho - 20.05.2020

Könnte man zum aktuellen Stand der Dinge mal eine Übersicht hier einstellen, wer welches Team jetzt hat und welche noch frei sind?

Danke


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Phil-07 - 20.05.2020

(20.05.2020, 13:59)Pepinho schrieb: Könnte man zum aktuellen Stand der Dinge mal eine Übersicht hier einstellen, wer welches Team jetzt hat und welche noch frei sind?

Danke
Gibt's doch auf Seite 1  Icon_wink


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Winnie Wahnsinn - 20.05.2020

Ich war 2015 zu erholsamen und besinnlichen Zwecken zu Besuch in Schottland. Bin dann von Edinburgh nach Glasgow gefahren und habe im Celtic Park Celtic gegen Dundee genossen. Ein unvergessliches Erlebnis. War allerdings nicht Dundee United sondern FC Dundee. Hammer war, die Supporters aus Dundee hatten eine Riesen KSC Fahne im Block. Konrad aus Karlsruhe spielte damals für FC Dundee.
Lange Rede kurzer Sinn, falls Dundee United aus der 1. Liga absteigt, könnte ich die dann als Zweitverein bekommen?


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - SuperEagle - 20.05.2020

Wenn jemand dafür sorgt, dass nicht alle mit entsprechendem Vermerk versehenen Verträge auslaufen, könnte ich mich für Ajax als Zweitverein erwärmen.
Die fehlenden Jugendspieler aus dieser Saison dürften auch gerne noch gezogen werden, falls möglich Icon_cool


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Phil-07 - 20.05.2020

(20.05.2020, 18:05)SuperEagle schrieb: Wenn jemand dafür sorgt, dass nicht alle mit entsprechendem Vermerk versehenen Verträge auslaufen, könnte ich mich für Ajax als Zweitverein erwärmen.
Die fehlenden Jugendspieler aus dieser Saison dürften auch gerne noch gezogen werden, falls möglich Icon_cool
Dann musst du dich an Sava wenden, war ja ursprünglich bei Ajax geplant und konnte mit ihm über den Kader quatschen. Er passt ihn entsprechend an  Icon_wink


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - sava - 21.05.2020

(20.05.2020, 18:18)Phil-07 schrieb:
(20.05.2020, 18:05)SuperEagle schrieb: Wenn jemand dafür sorgt, dass nicht alle mit entsprechendem Vermerk versehenen Verträge auslaufen, könnte ich mich für Ajax als Zweitverein erwärmen.
Die fehlenden Jugendspieler aus dieser Saison dürften auch gerne noch gezogen werden, falls möglich Icon_cool
Dann musst du dich an Sava wenden, war ja ursprünglich bei Ajax geplant und konnte mit ihm über den Kader quatschen. Er passt ihn entsprechend an  Icon_wink

Jo du kannst mir gerne schreiben wer verlängert werden soll wenn du Ajax nächste Saison haben möchtest Icon_wink


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - SuperEagle - 21.05.2020

Kriegst InGame ne Nachricht, eingetragen bin ich ja schon  Icon_cool


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - UdoFCN - 21.05.2020

Jeder Verein den ich mir aussuche scheint schon reserviert zu sein. Habe keine Lust mehr für neue Vorschläge. Nehme ich halt keinen Zweitverein.


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Phil-07 - 21.05.2020

(21.05.2020, 16:46)UdoFCN schrieb: Jeder Verein den ich mir aussuche scheint schon reserviert zu sein. Habe keine Lust mehr für neue Vorschläge. Nehme ich halt keinen Zweitverein.
Ost- und Südosteuropa

1 Aotearoa = Galatasaray
2 Bernie = P.Athen
3 Ottmar H. = ZSKA Moskau
4 Ado=Viktoria Pilsen
5 UdoFCN = Hapoel (falls Joernie nicht zu Herrenveen kann)
6 Hardkore = Iraklis Saloniki
7 Fight= Kasan
8 Joernie= Hapoel (falls Herrenveen nicht aufsteigt)

Auf Seite 1 steht die Liste  Icon_wink Hoffe du findest dennoch deinen Weg zu OSE2 oder einer Liga mit mehr Bedarf (IBE2).


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Franky - 21.05.2020

(21.05.2020, 16:46)UdoFCN schrieb: Jeder Verein den ich mir aussuche scheint schon reserviert zu sein. Habe keine Lust mehr für neue Vorschläge. Nehme ich halt keinen Zweitverein.

Die Lösung aller Probleme wäre , du nimmst dein Wunschteam (OSE) als First Team, und nimmst Odense BK als Gastteam in (SKA 2)

somit hättest du getauscht , und könntest dennoch Odense Bk behalten. Icon_wink


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Phil-07 - 23.05.2020

Soll man dem LL denn schon ab der Winterpause Arbeit abnehmen oder die Arbeit eher ab Saisonbeginn antreten  Icon_wink Also mein Zweitligist wäre ja jetzt schon unbesetzt.