Bundesliga Manager Online
Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Aktuelle Infos (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung (/showthread.php?tid=51290)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Ado - 18.05.2020

Das machen die LL in der Regel sehr verantwortungsvoll. Ihr könntet ja Eure Wünsche an diese senden! Ich bin ja kein Techniker, da müsste Syke was sagen, ob man nur fürs "Overriden" frei geben kann.

Welchen Verein hättest Du gerne? Sollte es was in SKA oder Iberia sein, nehme ich Deine Wünsche direkt auf!


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - sava - 18.05.2020

Hey

Ich denke mal Syke lest hier mit, vl. schreibt er mal eine Info deswegen.

Ich hätte gerne Innsbruck = Alpen.

Ich meine das aber nicht nur für mich sonder allgemein, damit auch andere das für die nächste Saison noch machen können Icon_wink


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Phil-07 - 18.05.2020

Bei Abstieg Brügge (hab sogar ein Trikot  Icon_cool)

Sonst sehr gerne Ajax, hab damals in Zeiten mit großen Bewerbungsschreiben den Zuschlag nicht erhalten, komm ich vielleicht ein paar Jahre (fast 10) später zum Zug  Icon_wink

EINGETRAGEN!


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - X Man - 18.05.2020

Ado schrieb:Das machen die LL in der Regel sehr verantwortungsvoll. Ihr könntet ja Eure Wünsche an diese senden! Ich bin ja kein Techniker, da müsste Syke was sagen, ob man nur fürs "Overriden" frei geben kann.

Welchen Verein hättest Du gerne? Sollte es was in SKA oder Iberia sein, nehme ich Deine Wünsche direkt auf!
Ich hätte gerne FC Encamp. 

EINGETRAGEN!

EINGETRAGEN!


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - hardkore - 18.05.2020

@UdoFCN
Macabi gehen an YairB als Hauptverein, dass hatte er schon vor ein paar Wochen bei mit beabtragt, als dieses Thema noch nicht aktuell war. Er hat so lang nur Ferner genommen, um sich in das Spiel einzufinden


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Aotearoa - 18.05.2020

(18.05.2020, 14:23)Ado schrieb: Das machen LL bei managerlosen Vereinen ohnehin. (Hilfsweise könnte der LL flächendeckend alle 19jährigen Jugendspieler für die kommende Saison verpflichten.)

Danke für die Info.
Schön, wenn der LL das regelmäßig veranlasst und damit die Gefahr, dass hoffnungsvolle Talente aus dem BMO ausscheiden, gebannt ist.

Dennoch nehme ich mal mit dem LL in Osteuropa Kontakt auf, ob schon was geht mit einer Freigabe. Aber das hieße natürlich auch: Setzen bis zum Ende dieser Saison, Trainieren, Bandenwerbung... das ganze Programm.
Mal sehen, was Atev sagt.


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Ado - 18.05.2020

Das geht nicht! Der Start zum Thema dauerhafte Zweitvereine soll koordiniert einheitlich zur neuen Saison erfolgen! Da bitten wir um Verständnis!


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Ado - 18.05.2020

Banden und Training laufen automatisch und im Sinne der vereinslosen Teams! Banden-Bestwert!


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - smoochy - 18.05.2020

Ich würde sehr gerne SC Wiener Neustadt übernehmen. 

Außerdem kann ich mich meinen Vorschreibern in gewissen Punkten anschließen. Gerade das Thema FPK möchte ich erklärt wissen. Aber dazu gab es ja einen eigenen Punkt das diese neu formiert wird. Was mir beispielsweise völlig neu war, dass ein Transfer, der als unfair von den Managern bewertet wird, automatisch storniert wird. Hier wünsche ich mir viel mehr Transparenz!


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Pepinho - 18.05.2020

Für mich bitte wenn noch möglich ein Team aus WEU, gerne Bordeaux.


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Ado - 18.05.2020

(18.05.2020, 19:52)smoochy schrieb: Ich würde sehr gerne SC Wiener Neustadt übernehmen. 

Außerdem kann ich mich meinen Vorschreibern in gewissen Punkten anschließen. Gerade das Thema FPK möchte ich erklärt wissen. Aber dazu gab es ja einen eigenen Punkt das diese neu formiert wird. Was mir beispielsweise völlig neu war, dass ein Transfer, der als unfair von den Managern bewertet wird, automatisch storniert wird. Hier wünsche ich mir viel mehr Transparenz!

Transfers werden revidiert, wenn sie unfair sind. Deine letzten stornierten Transfers waren mit einem wenig erfahrenen Manager zu dessen Lasten und damit unfair, deshalb wurden sie ja auch heftig negativ bewertet, darüber solltest einfach für Dich mal nachdenken. Das muss Dir glaube ich keiner erklären Icon_wink


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Ado - 18.05.2020

(18.05.2020, 19:52)smoochy schrieb: Ich würde sehr gerne SC Wiener Neustadt übernehmen. 

Außerdem kann ich mich meinen Vorschreibern in gewissen Punkten anschließen. Gerade das Thema FPK möchte ich erklärt wissen. Aber dazu gab es ja einen eigenen Punkt das diese neu formiert wird. Was mir beispielsweise völlig neu war, dass ein Transfer, der als unfair von den Managern bewertet wird, automatisch storniert wird. Hier wünsche ich mir viel mehr Transparenz!

Deinen Wunsch habe ich auf die Liste genommen.


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Phil-07 - 19.05.2020

(15.05.2020, 17:08)btownie schrieb: Iberia-Liga

1 haha = FC Sevilla
2 Flex = FC Valencia
3 guido = Malle
4 X-Man= FC Encamp
5
6

Ost- und Südosteuropa

1 Aotearoa = Galatasaray
2 Bernie = P.Athen
3 Ottmar H. = ZSKA Moskau
4 Ado=Viktoria Pilsen
5 UdoFCN =
6

Wann wird es eine Regelung für Absteiger dieser Saison geben? Auf Nachfrage hab ich bislang keine Antwort erhalten.


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Franky - 19.05.2020

(19.05.2020, 10:51)Phil-07 schrieb:
(15.05.2020, 17:08)btownie schrieb: Iberia-Liga

1 haha = FC Sevilla
2 Flex = FC Valencia
3 guido = Malle
4 X-Man= FC Encamp
5
6

Ost- und Südosteuropa

1 Aotearoa = Galatasaray
2 Bernie = P.Athen
3 Ottmar H. = ZSKA Moskau
4 Ado=Viktoria Pilsen
5 UdoFCN =
6

Wann wird es eine Regelung für Absteiger dieser Saison geben? Auf Nachfrage hab ich bislang keine Antwort erhalten.

DAUMEN HOCH


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Ado - 19.05.2020

In IBE und OSE können die sportlichen Absteiger entscheiden, ob sie den Gang in Liga 2 antreten wollen oder nicht. Es gibt keine Ligenerweiterung o.ä.!