Bundesliga Manager Online
Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Aktuelle Infos (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung (/showthread.php?tid=51290)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Streettom - 16.05.2020

Ich möchte gern einen Zweitverein führen! Wo, überlasse ich euch, da die 2. Ligen erstmal gefüllt werden müssen....

EINGETRAGEN!


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - chosen - 16.05.2020

Finde ich eine gute Idee soweit und da Pokal gastgetippt wird (steht zwar nur was von international, aber ich denke der Landespokal ist auch inkludiert, oder?), würde ich auch bei uns im Land einen Verein wählen. Vorzugsweise Bordeaux oder Cannes.


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Franky - 16.05.2020

(16.05.2020, 16:41)chosen schrieb: Finde ich eine gute Idee soweit und da Pokal gastgetippt wird (steht zwar nur was von international, aber ich denke der Landespokal ist auch inkludiert, oder?), würde ich auch bei uns im Land einen Verein wählen. Vorzugsweise Bordeaux oder Cannes.


im eigenen Land ist leider nicht möglich.
das hatte btwonie im Nachgang nochmal thematisiert.


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Ado - 16.05.2020

Im eigenen Land geht leider kein Zweitverein!


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - silchas ruin - 16.05.2020

Würde auch einen nehmen. Land ist egal. Hauptsache die Leute dort sind nett zu mir. Icon_lol

EINGETRAGEN!


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Flex - 16.05.2020

(16.05.2020, 18:04)silchas ruin schrieb: Würde auch einen nehmen. Land ist egal. Hauptsache die Leute dort sind nett zu mir. Icon_lol

ich drück mal die Daumen, dass ich dich vllt. in England begrüßen darf.  Icon_wink


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - sava - 16.05.2020

Was ich mir auch schon dachte, wäre es nicht klug die gewünschten Vereine schon frei zu geben - WENN NOCH NICHT BETREUT - um Verträge bereits für die kommende Saison auslaufen lassen zu können (wenn nicht brauchbar) bzw. bei 33j einen Stand By Vertrag zu geben (wenn brauchbar)?


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - chosen - 16.05.2020

Franky schrieb:
chosen schrieb:Finde ich eine gute Idee soweit und da Pokal gastgetippt wird (steht zwar nur was von international, aber ich denke der Landespokal ist auch inkludiert, oder?), würde ich auch bei uns im Land einen Verein wählen. Vorzugsweise Bordeaux oder Cannes.


im eigenen Land ist leider nicht möglich.
das hatte btwonie im Nachgang nochmal thematisiert.

Gut, hatte jetzt nicht alle Details verfolgt. Würde da grundsätzlich aber kein Problem sehen, außer eben in den Pokal-Wettbewerben, welche man aber gasttuppen könnte. Ist dann halt so.
Naja, wie dem auch sei, stehe dennoch gerne zur Verfügung, dann gerne in GBI, aber bin dann jetzt aktuell nicht sehr wählerisch.

EINGETRAGEN!


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - UdoFCN - 17.05.2020

Ich hätte Interesse an Maccabi Haifa im Landesverband OSE.


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - henry153 - 17.05.2020

Interesse an Juventus Turin.

EINGETRAGEN!


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - sava - 18.05.2020

Ich hätte Interesse an Innsbruck.

EINGETRAGEN!


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Aotearoa - 18.05.2020

Ich habe einen Vorschlag in Erinnerung, nach dem eine "Vereinsübergabe" möglichst frühzeitig erfolgen soll.
Ich gehe davon aus, dass TAT 8 als Zeitpunkt für eine etwaige Vertragsverlängerung von Trainern unrealistisch ist.
In jedem Fall sollte die Übergabe vor dem Saisonende erfolgen. Ansonsten sind zum Beispiel alle 19Jährigen weg; das wäre schon bitter.
Wie sieht es damit aus?
Hilfsweise könnte der LL flächendeckend alle 19jährigen Jugendspieler für die kommende Saison verpflichten.


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Ado - 18.05.2020

Wie meinst Du das?

Jugendspieler kannst Du bis zum Saisonende einen Profivertrag geben. Trainer bis zur Halbzeit verlängern.

Da gibt es kein Problem oder ich sehe es zumindest nicht!


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Ado - 18.05.2020

Das machen LL bei managerlosen Vereinen ohnehin. (Hilfsweise könnte der LL flächendeckend alle 19jährigen Jugendspieler für die kommende Saison verpflichten.)


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - sava - 18.05.2020

Ich würds trotzdem begrüßen die freien Vereine jetzt schon fürs "overriden" frei zu geben -> diese Woche könnten noch Verträge verlängert bzw. zum Saisonende auf nicht autom. verlängert gestellt werden -> somit wäre man dann zur neuen Saison schon """clean""".