Bundesliga Manager Online
Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Aktuelle Infos (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung (/showthread.php?tid=51290)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Phil-07 - 24.01.2021

(24.01.2021, 12:47)HunsUwe schrieb:
(24.01.2021, 11:50)Phil-07 schrieb: Würde mich dann gerne Mal eine Saison an Ajax versuchen. Sofern HunsUwe Brügge nimmt, sonst priorisiere ich Brügge  Icon_wink
... ich nehme das was ich bekomme, es gibt Ausnahmen wo ich nicht arbeiten kann ... zB. aktuell SKA und DEU ... Du kannst gerne Brügge haben ... mir ist wichtig das ich vom Kuchen etwas ab bekomme ... und das muss weiss Gott nicht die größte Erdbeere sein ... Icon_wink
Ajax hat finanzielle Polster aber auch mehr zu tun, das schreckt mich aktuell etwas ab Icon_lol Ich mag beide. Such es dir aus
Bei Ajax bin ich zu Topteam Zeiten gegen Yvi bei der Bewerbung gescheitert. Für Brügge spricht mein Reallife Brügge Trikot  Icon_biggrin


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - HunsUwe - 24.01.2021

Jacques möchte auch Brügge ... Entscheiden sollen es einfach die Verantwortlichen Phil-07, ... ich brauch wie gesagt keine Namen oder Topklubs ... ich möchte einfach wieder eine Zweitverein in einer Liga wo ich "Schaffen" darf . Grüße Hunsi


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Jacques - 24.01.2021

Nein ich wollte Stockholm;-)


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Ado - 24.01.2021

Die kriegst Du!


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - chosen - 25.01.2021

Falls noch Bedarf besteht, würde ich meine Dienste auch wieder anbieten, egal wo Icon_smile


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - elffreunde - 25.01.2021

Dito


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - beba - 25.01.2021

Würde gerne wenn er bleibt den Verein Sporting Charleroi nächste Saison Gastmanagen.


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - User 4137 - 25.01.2021

Kann ich den FC Barcelona als dauerhaften Zweitverein so lange übernehmen, bis ich mit meinem Erstverein Marktbergel erstklassig bin?

Ob sich das nun Erstverein oder Zweitverein schimpft, dürfte ja nur eine Formalie sein...


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Ado - 25.01.2021

Bei deutschen Clubs ist das leider so nicht möglich. Du könntest Barca als Erstverein übernehmen und Marktbergel steht bei den zur Verfügung stehenden Vereine und Du läufst Gefahr, dass sich jemand drauf bewirbt. Aber Du wärst natürlich Betreuer mit allen Möglichkeiten.

Sorry! Grad in GER geht das so nicht, wie Du vorschlägst. Außerdem ist es unglücklich, da Dein Verein für Dich erstellt wurde.

Du kannst aber, wie jeder andere, Barca bis Aufstieg betreuen, wenn der LL dem zustimmt.

In der Vorsaison hatten wir ein ähnliches Anliegen und haben es aus besagten Gründen abgelehnt.


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - User 4137 - 25.01.2021

Ich würde meinen Verein definitiv nicht abgeben wollen. Dann bleibe ich, wo ich bin. Danke Ado für die schnelle Rückantwort.


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Kondor2000 - 25.01.2021

FC Barcelona ist ein Erstligaverein...


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - User 4137 - 25.01.2021

(25.01.2021, 17:43)Kondor2000 schrieb: FC Barcelona ist ein Erstligaverein...

Und ich habe einen Drittligisten als Hauptverein. Da hätte es dann schon mal keine Überschneidungen gegeben. Und ob jetzt der Verein Erstverein und der andere Zweitverein ist oder umgekehrt, das ist für mich nur eine Wortspielerei. 

Ich hab gefragt und es wurde beantwortet und gut ist.


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - HunsUwe - 26.01.2021

(24.01.2021, 21:30)Jacques schrieb: Nein ich wollte Stockholm;-)
na den läuft ja alles rund ...


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Jacques - 26.01.2021

Ihr könnt gern nach Westeuropa kommen! Vous êtes bienvenue!


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Ado - 27.01.2021

SKA:

Jaques- Djurgarden Stockholm
Sykeflo- IF Elfsborg
offen- Lyn Oslo


eingestellt und eingetragen als Zweitmanager!