Bundesliga Manager Online
Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Aktuelle Infos (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung (/showthread.php?tid=51290)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Alexis - 24.01.2021

(02.01.2021, 21:05)Alexis schrieb: Sollte mein ehemaliger Verein Charleroi absteigen würde ich mich gern als Zweitteam im nächsten Jahr drum kümmern.

Alles Gute im neuen Jahr!

Da der Abstieg besiegelt ist bewerbe ich mich um die Patenschaft in Charleroi.


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Winnie Wahnsinn - 24.01.2021

Warum ist das so ?

Ich habe mit Dundee United letztes Jahr als Gastbetreuer den Aufstieg in die Premier Liga geschafft, musste dann den Verein abgeben, obwohl kein Manager gefunden wurde.
Mit Entsetzen stelle ich nun fest, dass Dundee sang und klanglos als Tabellenletzter aus der Premier Liga wieder abgestiegen ist.
Mir entzieht sich hier der Sinn einer Gastbetreuung. Warum muss ich den Gastbetreuten Verein nach Aufstieg wieder abgeben und verwahrlosen lassen?
Was spricht gegen eine Gastbetreuung (Interimsmanager) bis zur Verpflichtung eines dauerhaften Neumanagers. Ist doch im realen Fussballgeschäft so.
Und jetzt kommt mir nicht mit dem Argument, dass man International aufeinander treffen könnte. Wenns dann so ist, was soll's, dann ist es halt so.
Ist doch Scheisse, jetzt wird Dundee wieder zum Gastbetreuen angeboten und man kann von vorne anfangen.
So macht Gastbetreuung auf jeden Fall keinen Bock.
Kann ich mir genauso gut eine Jahreskarte für Stuttgart kaufen die ich dann eh gleich verbrennen werde. Icon_cool


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Ado - 24.01.2021

Ich melde mich auch mal hier und nachdem ich mich ingame bereits beworben habe um das Gastmanagement bei Charloi und falls das nicht klappen sollte, Dundee. Monaco wäre auch okay!

Danach nehme ich was kommt, gerne wieder in die Alpen!


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Ado - 24.01.2021

(23.01.2021, 22:03)Jacques schrieb: Ich würde mein Zweiteam Lyn Oslo zur neuen Saison abgeben.  Der Funke ist nicht so richtig übergesprungen. Ich würde gern Stockholm betreuen in der kommenden Saison wenn Hunsuwe nicht will. Es wäre mir eine Freude und ich würde die Stockholmer im Nils Holgerson Cup vertreten.

Bonne soirée !
Gerne!


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Phil-07 - 24.01.2021

Man könnte ja auch zum Saisonende bzw Saisonbeginn alle Vereine freigeben und wenn sich keiner bewirbt als Erstmanager, weiter machen in Liga 1


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Ado - 24.01.2021

Du kannst doch den Verein bis zum Saisonende gasttippen eben nur nicht kaufen und verkaufen. Bis TAT 2 kannst Du sogar noch transferieren.


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Pepinho - 24.01.2021

Bitte Bordeaux. Danke


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - HunsUwe - 24.01.2021

(24.01.2021, 11:50)Phil-07 schrieb: Würde mich dann gerne Mal eine Saison an Ajax versuchen. Sofern HunsUwe Brügge nimmt, sonst priorisiere ich Brügge  Icon_wink
... ich nehme das was ich bekomme, es gibt Ausnahmen wo ich nicht arbeiten kann ... zB. aktuell SKA und DEU ... Du kannst gerne Brügge haben ... mir ist wichtig das ich vom Kuchen etwas ab bekomme ... und das muss weiss Gott nicht die größte Erdbeere sein ... Icon_wink


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Winnie Wahnsinn - 24.01.2021

(24.01.2021, 12:19)Phil-07 schrieb: Man könnte ja auch zum Saisonende bzw Saisonbeginn alle Vereine freigeben und wenn sich keiner bewirbt als Erstmanager, weiter machen in Liga 1
Genauso sehe ich das auch. Spricht doch nichts dagegen.
Wenn halt einer denkt er muss oder kann tricksen mit Hilfe eines Gastvereins tja, rote Karte ohne Vorwarnung. Wie im richtigen Fussballgeschäft.
Hier gibt es ein Komitee das über Transferereignisse entscheidet und urteilt.
Dann sollte man auch dieses Problem mit den DAUERHAFTEN Zweitligavereinen in den Griff bekommen.


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Aotearoa - 24.01.2021

Falls jemand Interesse hat, Galatasaray als Zweitverein zu übernehmen, gebe ich ihn frei. Dann kann ich mich auf Bielefeld konzentrieren.
Falls kein Interesse besteht, bleibe ich an Bord.


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - HunsUwe - 24.01.2021

(23.01.2021, 22:03)Jacques schrieb: Ich würde mein Zweiteam Lyn Oslo zur neuen Saison abgeben.  Der Funke ist nicht so richtig übergesprungen. Ich würde gern Stockholm betreuen in der kommenden Saison wenn Hunsuwe nicht will. Es wäre mir eine Freude und ich würde die Stockholmer im Nils Holgerson Cup vertreten.

Bonne soirée !
... ich kann diesen Verein derzeit nicht betreuen ... AUS GRÜNDEN ... also ran Jacques Icon_wink


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Winnie Wahnsinn - 24.01.2021

Ich würde gerne Hertha BSC übernehmen. Icon_lol Icon_cool


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Winnie Wahnsinn - 24.01.2021

Wir gehören zusammen wie der Wind und das Meer, die blau weisse Hertha und der KSC


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Aotearoa - 24.01.2021

(24.01.2021, 13:03)Winnie Wahnsinn schrieb: Ich würde gerne Hertha BSC übernehmen. Icon_lol Icon_cool

Keine Chance, das macht Pal Dardai :-)


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Winnie Wahnsinn - 24.01.2021

Manche Menschen kann man nicht zu ihrem Glück zwingen.

Icon_rolleyes