Bundesliga Manager Online
Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Aktuelle Infos (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung (/showthread.php?tid=51290)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - xitzi - 15.10.2020

(15.10.2020, 22:05)X Man schrieb:
(15.10.2020, 21:25)xitzi schrieb:
(15.10.2020, 21:17)X Man schrieb: Da ja Encamp wieder vergeben ist würde ich Dunfermline Athletic nehmen wenn das möglich ist.

Dunfermline ist in die erste Liga aufgestiegen  Icon_exclaim
Steht aber im Arbeitsamt als 2 Liga

Die Auf- und Absteiger müssen halt noch durch die LL verschoben werden. Das ist kein automatisch laufender Prozess, soweit ich mich erinnern kann  Icon_smile
Wollte dir nur den Hinweis geben, damit du dich anderweitig orientieren kannst Icon_wink


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - X Man - 16.10.2020

(15.10.2020, 22:54)xitzi schrieb:
(15.10.2020, 22:05)X Man schrieb:
(15.10.2020, 21:25)xitzi schrieb:
(15.10.2020, 21:17)X Man schrieb: Da ja Encamp wieder vergeben ist würde ich Dunfermline Athletic nehmen wenn das möglich ist.

Dunfermline ist in die erste Liga aufgestiegen  Icon_exclaim
Steht aber im Arbeitsamt als 2 Liga

Die Auf- und Absteiger müssen halt noch durch die LL verschoben werden. Das ist kein automatisch laufender Prozess, soweit ich mich erinnern kann  Icon_smile
Wollte dir nur den Hinweis geben, damit du dich anderweitig orientieren kannst Icon_wink

Ok Danke


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - leonid - 16.10.2020

Ich würde gern Birmingham als Zweitteam betreuen.


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Phil-07 - 17.10.2020

(15.05.2020, 17:02)btownie schrieb: Liebe Manager*innen,

zur neuen Saison wird es bei BMO die Möglichkeit geben, unter nachfolgenden Bedingungen und Regeln  begrenzt dauerhafte Zweitteams zu managen.

[Bild: icon_arrow.gif] Ein Zweitverein kann ein Manager / eine Managerin managen, wenn er / sie mindestens 3 volle Saisons Spielerfahrungen gesammelt hat

[Bild: icon_arrow.gif] es werden nur Zweitligisten als feste Gastteams vergeben. Bei Aufstieg verliert der Manager seinen Zweitverein.

[Bild: icon_arrow.gif] Manager*innen können genau einen festen Zweitverein managen und keinen weiterem Gastverein. Ausnahme ist die eines Erst Ligisten bis TAT 2

[Bild: icon_arrow.gif] Zweitvereine werden immer zu Beginn einer Saison (bis zum TAT1) für minimal 2 Saisons vergeben. Bei einem Aufstieg verliert der Manager seinen Zweitverein.

Icon_arrow Geführte Zweitvereine sind nicht im Arbeitsamt als freie Vereine verfügbar.

[Bild: icon_arrow.gif] Regelung gilt für die Verbände SKA, GBI, ALI, IBE, WEU, OSE. In Deutschland werden keine dauerhaften Zweitvereine vergeben., nur Gastvereine für eine Saison
...
Ein paar Sachen liefen ja jetzt schon anders als angekündigt, kann Mal jmd ein Update liefern?  Icon_wink

Die Gastvereine tauchten kurzfristig im Arbeitsmarkt auf. Ein Verein wurde trotz Nichtaufstieg an einen Bewerber vergeben. Kann man sich als Erstmanager also auf alle Zweitvereine bewerben?

Ein Zweitmanager übernahm sein ehemaliges Zweitteam. Also kann der aktuelle Zweitmanager das Team für 2 Saisons blocken und beliebig dorthin wechseln?


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - hardkore - 17.10.2020

Sobald wir alle fertig haben, wird es wieder extra Threads dafür geben


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - sykeflo - 17.10.2020

dass die vereine kurzfristig auf dem markt auftauchten war so nicht gewollt, da gab es irgendwo einen fehler, der gewisse daten in der datenbank überschrieben hat. dieser fehler trat aber erst nach dem übergang auf, nachdem alles durch war. während der saison sollte dieses definitiv nicht mehr auftauchen. den fehler konnte ich bisher noch nicht lokalisieren, während der saison trat er letzte saison aber z.B. nicht auf. bis zum nächsten saisonübergang sollte das aber gefixt sein, dass es nicht mehr auftritt. zu den anderen punkten wird sich sicherlich zeitnah jemand zu äußern


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Phil-07 - 17.10.2020

Merci  Icon_wink


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - btownie - 20.10.2020

Hier ist die aktuelle Liste der freien Vereine aus Liga 2, die an Manager*innen als (fast) dauerhaftes Zweitteam vergeben werden können. Icon_smile Und ja, wer zuerst sich hier im Forum meldet, bekommt den Verein, ... in der Regel Icon_wink.



Alpe-Adria-Liga

SK Rapid Wien

FC Wacker Innsbruck

 
Großbritanien und Irland

Monaghan United 

Birmingham City = Leonid

 

Iberia

--

 

Süd- und Osteuropa

--

 

Skandinavien

--

 

Westeuropa

Club Brügge

Montpelier HSC

FC Nantes

F.Rotterdam


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Phil-07 - 20.10.2020

Deutschland jetzt auch? Oder nur eine Saison?


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - X Man - 20.10.2020

Brügge bitte.


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Phil-07 - 20.10.2020

Na wenn mir X man extra Platz macht, dann nehme ich Rapid  Icon_biggrin


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - T-jay - 20.10.2020

ich würd feyenoord rotterdam übernehmen?


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Ado - 20.10.2020

Birmingham bitte

Endlich mal auf die Insel!

FC Wacker wäre die Alternative als Zweitwunsch!


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - Winnie Wahnsinn - 20.10.2020

Der FC Nantes lächelt mich an.


RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - leonid - 20.10.2020

(16.10.2020, 08:23)leonid schrieb: Ich würde gern Birmingham als Zweitteam betreuen.