Bundesliga Manager Online
TAT-Talk - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Ligen von Ost- & Südosteuropa (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=253)
+--- Thema: TAT-Talk (/showthread.php?tid=50716)



RE: TAT-Talk - Nilik - 16.06.2020

Andere Spiele bauen ihre Regeln auf Wiki auf. Den Link zu den Regeln ist etwas versteckt, find ich.
Aber nicht weiter schlimm. Gibt schlimmeres im Leben. Icon_smile


RE: TAT-Talk - henry153 - 16.06.2020

bereite schon mal 2 Interviews vor aus gästen. ein Gast spielt in den Alpen und einer in iberia Liga.

ob Marvino zu einen Meisterschaftsinterview darauf bekam leider noch keine Antwort. =) ihr könnt ja mal raten wer die beide Gäste sein können.

Wünsch allen ein schöne Woche.


RE: TAT-Talk - X Man - 16.06.2020

(16.06.2020, 20:36)henry153 schrieb: bereite schon mal 2 Interviews vor aus gästen. ein Gast spielt in den Alpen und einer in iberia Liga.

ob Marvino zu einen Meisterschaftsinterview darauf bekam leider noch keine Antwort. =) ihr könnt ja mal raten wer die beide Gäste sein können.

Wünsch allen ein schöne Woche.
Denke mal einer wird Flo sein.


RE: TAT-Talk - henry153 - 16.06.2020

ist vielleicht möglich, aber den Kandidaten nummer 2 mußt du erst herausfinden.

stark ist es x mann das du den 3 Platz geholt hast, hab gedacht das Omonia da landet


RE: TAT-Talk - sykeflo - 16.06.2020

kandidat 2 ist thomas


RE: TAT-Talk - Marvino - 16.06.2020

@henry: klar können wir das Interview machen. Schick mir gerne deine Fragen und ich mach das fertig, wenn ich Zeit habe (ggf erst nächste Woche, aber ist ja eh SÜ).

Ich tippe übrigens auf Franky.


RE: TAT-Talk - X Man - 16.06.2020

(16.06.2020, 21:47)Marvino schrieb: @henry: klar können wir das Interview machen. Schick mir gerne deine Fragen und ich mach das fertig, wenn ich Zeit habe (ggf erst nächste Woche, aber ist ja eh SÜ).

Ich tippe übrigens auf Franky.
Franky ist ja nicht in den Alpen unterwegs oder?


RE: TAT-Talk - Franky - 16.06.2020

(16.06.2020, 21:47)Marvino schrieb: @henry: klar können wir das Interview machen. Schick mir gerne deine Fragen und ich mach das fertig, wenn ich Zeit habe (ggf erst nächste Woche, aber ist ja eh SÜ).

Ich tippe übrigens auf Franky.
Da ich weder in den Alpen noch in Iberia tätig bin , falle ich aus der Zweier Interview Reihe raus.


RE: TAT-Talk - Marvino - 16.06.2020

Ach sorry, das hatte ich übersehen, habt ihr recht.
Edit: nehmt es als Anregung, ein Interview mit Franky wäre sicherlich interessant.


RE: TAT-Talk - Franky - 17.06.2020

(16.06.2020, 22:24)Marvino schrieb: Ach sorry, das hatte ich übersehen, habt ihr recht.
Edit: nehmt es als Anregung, ein Interview mit Franky wäre sicherlich interessant.

könnte interessant sein, mal schauen , wann die Ostsee-Presse nach Warschau reisen wird ,um mit mir ein Interview zu führen.Icon_wink


RE: TAT-Talk - User 4137 - 17.06.2020

Ich bin nur die Nummer 2? Ich gewöhn mich schonmal dran...  Icon_cool


RE: TAT-Talk - Franky - 17.06.2020

(17.06.2020, 14:59)haha230187 schrieb: Ich bin nur die Nummer 2? Ich gewöhn mich schonmal dran...  Icon_cool

henry hat seine Interview Favoriten.
interessant wären Interviews mit nicht so aktiven Manager


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 17.06.2020

Würde ich so nicht unterschreiben. Er wechselt schon durch.


RE: TAT-Talk - Marvino - 17.06.2020

Es steht übrigens jedem frei, ein eigenes Magazin mit Interviews aufzuziehen. Aber Henry macht das ehrlich gesagt auch wirklich gut. edit: und er wechselt nicht nur durch (seh ich auch so), sondern es kommt jeder ran, der sich meldet, soviel ich weiß. Und das ist vermutlich viel Arbeit.


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 17.06.2020

Ja, bremerfan hatte sich auch letztens hier im Forum gemeldet und kam dann dran  Icon_wink

Der Henry unser rasender Reporter  Icon_biggrin Brauchst noch einen 10er Henry?