Bundesliga Manager Online
TAT-Talk - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Ligen von Ost- & Südosteuropa (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=253)
+--- Thema: TAT-Talk (/showthread.php?tid=50716)



RE: TAT-Talk - Fireball - 24.11.2019

danke


Wow, unglaublich...in die Saison in die ich mit den wenigsten Erwartungen rein ging wird national so erfolgreich.....wahnsinn


RE: TAT-Talk - hardkore - 24.11.2019

Glückwunsch Fireball, verdienter Titel
Ich werde nun meine Zelte hier abbrechen und nach Deutschland gehen, zu einem neu gegründeten Club. Und zwar zu HEBC Hamburg, wo ich auch im RL der Präsi bin. Nicosia ist ganz gut aufgestellt und ich hoffe sie finden einen guten Nachfolger. Ich würde sonst auch gern dort Gasttippe bleiben. Aber ich brauche eine neue Motivation, weil die Luft so ein wenig raus ist, nach fast 19 Jahren (RL)


RE: TAT-Talk - Aotearoa - 24.11.2019

(24.11.2019, 12:40)hardkore schrieb: Glückwunsch Fireball, verdienter Titel
Ich werde nun meine Zelte hier abbrechen und nach Deutschland gehen, zu einem neu gegründeten Club. Und zwar zu HEBC Hamburg, wo ich auch im RL der Präsi bin. Nicosia ist ganz gut aufgestellt und ich hoffe sie finden einen guten Nachfolger. Ich würde sonst auch gern dort Gasttippe bleiben. Aber ich brauche eine neue Motivation, weil die Luft so ein wenig raus ist, nach fast 19 Jahren (RL)

In welcher Liga kickt denn HEBC Hamburg nächstes Jahr? Welches Team macht einen Platz frei?
In Liga 3, soviel kann ich ankündigen, wird es kein Zuckerschlecken :-)


RE: TAT-Talk - Pepinho - 24.11.2019

Fireball die Saison sucht seines gleichen. Für mich bist du jetzt schon Manager der Saison weltweit. Dazu hast du dieses Team selbst geformt, das muss man bei so einer Leistung auch berücksichtigen. Ziehe meinen Hut.


RE: TAT-Talk - sava - 24.11.2019

Glückwunsch Fireball zum Tripple!!!

Ich musste die Endtabelle 2 mal laden um es zu glauben das ich 3ter geworden bin... Ich dachte vorm letzten TAT nächstes Jahr gibts nix international und jetzt CL unglaublich...

Echt Schade Hardkore, viel Erfolg dann bei DEINEM neuen Klub.


RE: TAT-Talk - hardkore - 25.11.2019

(24.11.2019, 15:58)Aotearoa schrieb:
(24.11.2019, 12:40)hardkore schrieb: Glückwunsch Fireball, verdienter Titel
Ich werde nun meine Zelte hier abbrechen und nach Deutschland gehen, zu einem neu gegründeten Club. Und zwar zu HEBC Hamburg, wo ich auch im RL der Präsi bin. Nicosia ist ganz gut aufgestellt und ich hoffe sie finden einen guten Nachfolger. Ich würde sonst auch gern dort Gasttippe bleiben. Aber ich brauche eine neue Motivation, weil die Luft so ein wenig raus ist, nach fast 19 Jahren (RL)

In welcher Liga kickt denn HEBC Hamburg nächstes Jahr? Welches Team macht einen Platz frei?
In Liga 3, soviel kann ich ankündigen, wird es kein Zuckerschlecken :-)
GER und Burghausen geht raus


RE: TAT-Talk - AteV - 25.11.2019

so von mir natürlich auch herzliche glückwünsche an den dreifachen meister und alle anderen die ihr saisonziel erreicht haben!

@FIREBALL danke das du dich durchgebissen hast, für deine sensationellen erfolge erteilt dir das Präsidium selbstverständlich die freigabe, sofern dein wechselwunsch noch besteht.


RE: TAT-Talk - bremenfan23 - 25.11.2019

Herzlichen Glückwunsch an den Titelträger Icon_smile


RE: TAT-Talk - Fireball - 28.11.2019

Danke nochmal an alle

Es war eine wirklich tolle Zeit mit einem Abschluß mit dem ich nie gerechnet hätte

Ich bin mir sicher, dass Samsunspor in gute Hände kommt, da der Kader und das Konto noch Potential bieten.
Leider ist es so, dass das Kapital nicht viel hilft und ich daher zu einem Verein gewechselt bin, der (wenn ich auf den Kontoauszug gucke) sehr viel Arbeit benötigt

Irgendwann sieht man sich dann sicher auch International wieder Icon_smile


RE: TAT-Talk - Marvino - 28.11.2019

Schade, dass Du gehst, Fireball, aber wenigstens auf dem Höhepunkt deiner Karriere bei Samsunspor. Und wenn's am Schönsten ist...
Viel Erfolg bei Rapid!


RE: TAT-Talk - sava - 29.11.2019

Ach Schade...

Viel Erfolg bei Rapüd Wün ;-)


RE: TAT-Talk - X Man - 30.11.2019

Hallo Leute! Habe mich mal bei Samsunspor Beworben. Bin im Moment Manager beim FC Barcelona den man ja eigentlich gar nicht verlassen dürfte,aber für mich sind in Spanien zu viele KI Mannschaften wo einen der Spiele Spaß mit der Zeit abhanden kommt.Hier in OST und Südeuropa sind doch noch einige aktive Manager mehr am Werken.Deshalb mein Beweggrund in diese Liga zu Wechseln.


RE: TAT-Talk - Marvino - 30.11.2019

Das ist schön zu hören, x-man! Ich dachte, dass wir schon viele KI-Vereine haben, gibt es da unten echt noch mehr?


RE: TAT-Talk - AteV - 02.12.2019

so dann mal herzlich willkommen x-man!

ibe hat tatsächlich die meissten ki-vereine


RE: TAT-Talk - Marvino - 02.12.2019

jetzt noch einen mehr Icon_wink
Willkommen in OSE, X-Man!