Bundesliga Manager Online
TAT-Talk - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Ligen von Ost- & Südosteuropa (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=253)
+--- Thema: TAT-Talk (/showthread.php?tid=50716)



RE: TAT-Talk - Marvino - 29.09.2019

Glückwunsch an Schnolli. Super Start! Das wird schwer da nachmal ranzukommen...


RE: TAT-Talk - sava - 13.10.2019

Aufwertungen

Pros

[Bild: BIH.gif] Nermin Susic Abwehr / 10 / 26 / 101 / 9-12

Amas

[Bild: BIH.gif] Faruk Berhilovic Mittelfeld / 6 / 20 / 82 / 9-12

[Bild: BIH.gif] Adis Aganovic Sturm / 6 / 21 / 102 / 9-12

[Bild: BIH.gif] Minel Sinanovic Sturm / 6 / 18 / 79 / 9-12


RE: TAT-Talk - Marvino - 13.10.2019

Top! Gratuliere.


RE: TAT-Talk - sava - 03.11.2019

Meine Aufwertungen:

Zlatan Janjic FK Sarajevo auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 8 60
Dzemo Salihovic FK Sarajevo auf 9 10 Hervorragender Formwert nach TAT 8 60

Vahidin Softic FK Sarajevo (Am) auf 2 3 Hervorragender Formwert nach TAT 8 60
Deniz Milak FK Sarajevo (Am) auf 2 3 Hervorragender Formwert nach TAT 8 60
Avdo Jelic FK Sarajevo (Am) auf 3 4 Hervorragender Formwert nach TAT 8 60

Vedad Suljic FK Sarajevo (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 8 60
Orhan Janos FK Sarajevo (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert nach TAT 8 60
Alan Salihamidzic FK Sarajevo (Jug) auf 3 4 Hervorragender Formwert nach TAT 8 60


RE: TAT-Talk - Marvino - 10.11.2019

Die Aufwertungen letzte Woche fand ich auch gut, aber den Ligenverlauf weniger.
Hier mein Statement zum TAT:
„Wieder musste Famagusta wichtige Punkte liegenlassen. Mit 53 Gegentoren haben die Zyprioten inzwischen mehr als doppelt so viele wie die beiden Führenden Samsunspor und Posen zusammen, die auf nur 52 kommen (21 und 31). Nun heißt es in den verbleibenden zwei TAT den Einzug in den internationalen Wettbewerb noch zu schaffen. Wobei der nationale Pokal da eine überraschende Hintertür werden könnte. Schaun wir mal.“


RE: TAT-Talk - Marvino - 10.11.2019

Wo ich gerade dabei bin, Fireball auf dem Weg zum Triple. Da bin ich gespannt. Viel Erfolg (trotz aller Konkurrenz)!


RE: TAT-Talk - Fireball - 12.11.2019

Naja abwarten...bisher ist es jede Saison auf der Zielgeraden gescheitert


RE: TAT-Talk - Marvino - 13.11.2019

Ich bin so weit weg von allen, meinen Segen hast du. Schnolli mag das anders sehen Icon_wink


RE: TAT-Talk - Marvino - 17.11.2019

(12.11.2019, 16:16)Fireball schrieb: Naja abwarten...bisher ist es jede Saison auf der Zielgeraden gescheitert

sieht weiter gut aus für dich, bzw. noch viel besser als nach dem letzten TAT. Kannst den Fusel schonmal kalt stellen für alle Fälle Icon_wink


RE: TAT-Talk - Fireball - 17.11.2019

(17.11.2019, 00:54)Marvino schrieb:
(12.11.2019, 16:16)Fireball schrieb: Naja abwarten...bisher ist es jede Saison auf der Zielgeraden gescheitert

sieht weiter gut aus für dich, bzw. noch viel besser als nach dem letzten TAT. Kannst den Fusel schonmal kalt stellen für alle Fälle Icon_wink

Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist Icon_wink


RE: TAT-Talk - hardkore - 18.11.2019

Wieder eine Verschenkte Saison....


RE: TAT-Talk - Marvino - 21.11.2019

(18.11.2019, 21:18)hardkore schrieb: Wieder eine Verschenkte Saison....
Für mich auch, aber frag mal fireball, ob er den Nicht-Wechsel vor der Saison bereut Icon_wink


RE: TAT-Talk - Fireball - 21.11.2019

(21.11.2019, 00:30)Marvino schrieb:
(18.11.2019, 21:18)hardkore schrieb: Wieder eine Verschenkte Saison....
Für mich auch, aber frag mal fireball, ob er den Nicht-Wechsel vor der Saison bereut Icon_wink


naja, muss schon sagen, dass ich aus Frust diese Saison am wenigsten Zeit (im Vergleich zu den Saisons bisher) hierhin investiert hab.
Die Frage ist jetzt, für wen das eher ein Armutszeugnis ist....für mich oder für den Rest der Liga  Icon_lol


RE: TAT-Talk - Marvino - 21.11.2019

Icon_biggrin Mal ein bisschen locker in die Saison zu gehen, scheint ein gutes Mittel zu sein.
Wobei das auch nicht viel hilft, wenn man die Bude immer voll kriegt. Ich habe 56 Gegentore kassiert, das ist schon recht ordentlich und spricht auch irgendwie für die Liga...
Bei Amas und Jugos hast du übrigens auch ordentlich kassiert und bist trotzdem vorne.
Bin gespannt auf die Abrechnung am Schluss.


RE: TAT-Talk - Marvino - 23.11.2019

Glückwunsch, Fireball, zum Triple! Eine beeindruckende Leistung.
Famagusta hat dagegen so ziemlich alles verkackt und irgendwie die Vizerolle eingenommen. Zweiter bei den Amas, zweiter bei der Jugend und mit dem verlorenen Pokalfinale auch zweiter im Pokal. In der Profiliga zwar fünfter, aber Saisonziel war „international 2-4“. Das einzige Licht in dem Dunkel ist, dass ich hinter dem Pokalsieger Zenit gelandet bin und somit wohl glücklich in den EC darf. Glück im Unglück.