Bundesliga Manager Online
TAT-Talk - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Ligen von Ost- & Südosteuropa (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=253)
+--- Thema: TAT-Talk (/showthread.php?tid=50716)



RE: TAT-Talk - Marvino - 16.05.2020

(16.05.2020, 19:27)henry153 schrieb: falls marvino diesen tat gut übersteht dann hab ich Respekt weil er immer soviele ausfälle hat. macht die sache schwer.
Alter, 6 Profis, davon 4 in der Abwehr plus den stärksten Ama-Abwehrspieler... die 5 stärksten Abwehrspieler alle verletzt! WTF.. drei davon übrigens am Mittwoch im internationalen Pokal, bei dem ich eh kaum eine Chance hatte... ich kann von Glück sagen, dass ich zum einen breit und zum anderen bei den Amas stark aufgestellt bin... mal sehen was heute rausspringt.


RE: TAT-Talk - X Man - 16.05.2020

(16.05.2020, 19:32)Marvino schrieb:
(16.05.2020, 19:27)henry153 schrieb: falls marvino diesen tat gut übersteht dann hab ich Respekt weil er immer soviele ausfälle hat. macht die sache schwer.
Alter, 6 Profis, davon 4 in der Abwehr plus den stärksten Ama-Abwehrspieler... die 5 stärksten Abwehrspieler alle verletzt! WTF.. drei davon übrigens am Mittwoch im internationalen Pokal, bei dem ich eh kaum eine Chance hatte... ich kann von Glück sagen, dass ich zum einen breit und zum anderen bei den Amas stark aufgestellt bin... mal sehen was heute rausspringt.
Wenn das einer kann dann Du.


RE: TAT-Talk - henry153 - 16.05.2020

ob es nun tatsächlich eine zweite Liga da sehen wir dann aber noch.

marvino hast dir auch wieder ein schönes abwehrtalent gesicht =) vielleicht kommt ja mein ex spieler doch zu mir zurück noch. mal sehen. Ende der SAison werde ich wohl minstens 1 Talent abgeben. bzw warte auf die Aufwertung ab.


RE: TAT-Talk - henry153 - 16.05.2020

leider verzockt. hab gehofft das der ungarische Manager nichts setzt. bei x mann dachte er setzt. da wollte ich eigenltich zuerst setzen. aber egal. wird spannende Saison.


RE: TAT-Talk - Marvino - 16.05.2020

Bin ganz zufrieden mit dem TAT. Bei den Profis überraschend wieder mit Posen gleichgezogen, obwohl es nur 6 Punkte gab (Glückwunsch Sava), aber Posen musste sich sogar zweimal geschlagen geben. Bei noch 4 TAT ist es gerade doch wieder etwas offener. Mal schauen.

Die Amas mussten ein Unenteschieden gegen Fener in Kauf nehmen, aber das passiert. Weiter souveräner Tabellenführer.

Die Jugend konnte mit 6 Punkten endlich mal die Abstiegsränge verlassen und sind nun 13. Hier ist nur noch Schadensbegrenzung das Ziel.


RE: TAT-Talk - X Man - 16.05.2020

6 Punkte an diesen TAT. Wird verdammt schwer in die Internationalen Plätze zu kommen.


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 16.05.2020

Insgesamt ganz zufrieden mit den tat. Sicherlich das 5:5 der Profis in Donezk tut weh aber was soll's. Im Trainingslager aller Abteilungen gab es keine Verletzungen von Spielern die von Bedeutung sind. Nun bin ich gespannt auf die kommende Aufwertungsrunde.


RE: TAT-Talk - henry153 - 16.05.2020

für eure Planung. falls ihr Interesse habt. geb zusammen anfang oder ende der Saison folgendes Gesampaket ab:

[Bild: UKR.gif] Vitali Vasin Abw ehr / 8 / 27 / 88 / 9-12 (Marktwert bitte oder etwas billiger und den
[Bild: ANG.gif] Muamba Mbaya Sturm / 4 / 19 / 142 / 9-12 da sollte es maxximum sein.


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 16.05.2020

(16.05.2020, 21:15)Wolfsburger schrieb: Insgesamt ganz zufrieden mit den tat. Sicherlich das 5:5 der Profis in Donezk tut weh aber was soll's.
Was sollte das wieder werden. Heizen uns im Forum an und hauen beide 5 raus, hatte zuerst vor 0 zu setzen  Icon_lol so steigen wir noch beide ab.


RE: TAT-Talk - Marvino - 16.05.2020

(16.05.2020, 22:03)Phil-07 schrieb:
(16.05.2020, 21:15)Wolfsburger schrieb: Insgesamt ganz zufrieden mit den tat. Sicherlich das 5:5 der Profis in Donezk tut weh aber was soll's.
Was sollte das wieder werden. Heizen uns im Forum an und hauen beide 5 raus, hatte zuerst vor 0 zu setzen  Icon_lol so steigen wir noch beide ab.
Dabei hattest du noch ziemliches Glück.. ein paar irre Ergebnisse muss es auch geben. Ich unterstelle euch mal, ihr wollt! zusammen in die zweite Liga.


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 16.05.2020

Marvino schrieb:
Phil-07 schrieb:
Wolfsburger schrieb:Insgesamt ganz zufrieden mit den tat. Sicherlich das 5:5 der Profis in Donezk tut weh aber was soll's.
Was sollte das wieder werden. Heizen uns im Forum an und hauen beide 5 raus, hatte zuerst vor 0 zu setzen  Icon_lol so steigen wir noch beide ab.
Dabei hattest du noch ziemliches Glück.. ein paar irre Ergebnisse muss es auch geben. Ich unterstelle euch mal, ihr wollt! zusammen in die zweite Liga.
Normalerweise wollte ich mein Tipp ändern doch der LL hatte keine Zeit nehme ich an. Sonst hätte ich verloren 5:3 oder so! So hat Donezk mit viel Dusel den Punkt geholt Icon_wink
Solche Unterstellungen immer No  Icon_razz


RE: TAT-Talk - bremenfan23 - 16.05.2020

Ach verdammt der erste Gedanke wäre doch der beste gewesen. So gegen Marv leider verzockt, bzw. abgeschenkt und gegen sava viel zu viel rausgehauen Icon_rolleyes . Das wird wohl doch wieder nichts mit dem internationalen Geschäft. No


RE: TAT-Talk - Marvino - 16.05.2020

(16.05.2020, 23:25)bremenfan23 schrieb: Ach verdammt der erste Gedanke wäre doch der beste gewesen. So gegen Marv leider verzockt, bzw. abgeschenkt und gegen sava viel zu viel rausgehauen Icon_rolleyes . Das wird wohl doch wieder nichts mit dem internationalen Geschäft. No
Du stehst doch super da. Und der Pottgott kommt über den Pokal rein und du stehst am Ende auch vor Fener behaupte ich mal. Und gegen Famagusta sollte man eigentlich immer abschenken.


RE: TAT-Talk - Marvino - 16.05.2020

(16.05.2020, 23:19)Wolfsburger schrieb:
Marvino schrieb:
Phil-07 schrieb:
Wolfsburger schrieb:Insgesamt ganz zufrieden mit den tat. Sicherlich das 5:5 der Profis in Donezk tut weh aber was soll's.
Was sollte das wieder werden. Heizen uns im Forum an und hauen beide 5 raus, hatte zuerst vor 0 zu setzen  Icon_lol so steigen wir noch beide ab.
Dabei hattest du noch ziemliches Glück.. ein paar irre Ergebnisse muss es auch geben. Ich unterstelle euch mal, ihr wollt! zusammen in die zweite Liga.
Normalerweise wollte ich mein Tipp ändern doch der LL hatte keine Zeit nehme ich an. Sonst hätte ich verloren 5:3 oder so! So hat Donezk mit viel Dusel den Punkt geholt Icon_wink
Solche Unterstellungen immer No  Icon_razz

Du willst doch jede Woche die Tipps ändern.. wahrscheinlich hat Atev dich auf stumm geschaltet Icon_wink


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 16.05.2020

Marvino schrieb:
Wolfsburger schrieb:
Marvino schrieb:
Phil-07 schrieb:
Wolfsburger schrieb:Insgesamt ganz zufrieden mit den tat. Sicherlich das 5:5 der Profis in Donezk tut weh aber was soll's.
Was sollte das wieder werden. Heizen uns im Forum an und hauen beide 5 raus, hatte zuerst vor 0 zu setzen  Icon_lol so steigen wir noch beide ab.
Dabei hattest du noch ziemliches Glück.. ein paar irre Ergebnisse muss es auch geben. Ich unterstelle euch mal, ihr wollt! zusammen in die zweite Liga.
Normalerweise wollte ich mein Tipp ändern doch der LL hatte keine Zeit nehme ich an. Sonst hätte ich verloren 5:3 oder so! So hat Donezk mit viel Dusel den Punkt geholt Icon_wink
Solche Unterstellungen immer No  Icon_razz

Du willst doch jede Woche die Tipps ändern.. wahrscheinlich hat Atev dich auf stumm geschaltet Icon_wink
Wo ich bin hat der LL immer zu tun wegen mir. Könnte sein das Atev mich stumm schalten tut  Icon_lol Woher du das immer mitbekommst?...