Bundesliga Manager Online
TAT-Talk - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Ligen von Ost- & Südosteuropa (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=253)
+--- Thema: TAT-Talk (/showthread.php?tid=50716)



RE: TAT-Talk - Flo - 05.05.2020

(05.05.2020, 20:20)Phil-07 schrieb:
(05.05.2020, 20:02)henry153 schrieb: ...oder Zska einen 24/11er.  das heißt da liegt genügend potential um auch ein Top Team zu Formen um vielleicht mal die Championsleauge zu gewinnen.
War meine zweite Wahl, hab mich schwer getan  Icon_wink Icon_rolleyes

Normalerweise würde ich sagen Lorbeeren ernten @Flo. Aber bei den Leuten hier geht's richtig rund. Wir sind der einzige Ligaverband der Statements ignoriert, wir haben unsere Interviews mit Henry unserem rasenden Reporter. Wir haben mit Sava und Marv zwei die von Grund auf mit unbekannteren Teams eine Wahnsinnshistorie aufgebaut haben. Wir haben mit Syke den Dominator des int. Geschäfts zurück. Wolfsburger baut was Großes auf. Wird spannend die kommenden Saisons. Und ob Pana oder Zenit einen langfristigen Manager finden, wage ich zu bezweifeln Icon_wink
Was für lohrbeeren meinst du?


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 05.05.2020

(05.05.2020, 20:45)Flo schrieb: Was für lohrbeeren meinst du?
Den sportlichen Erfolg einfahren, den du mit deiner Aufbau/Umbau-Arbeit für Real ermöglicht hast.


RE: TAT-Talk - henry153 - 05.05.2020

[Bild: UKR.gif] Vitali Vasin Abwehr / 8 / 27 / 80 / 9-12 der darf ab tat 8 zur winterrunde wechseln. war leider 4 Wochen verletzt. hatte vorher 120er form..


RE: TAT-Talk - Flo - 05.05.2020

(05.05.2020, 20:57)Phil-07 schrieb:
(05.05.2020, 20:45)Flo schrieb: Was für lohrbeeren meinst du?
Den sportlichen Erfolg einfahren, den du mit deiner Aufbau/Umbau-Arbeit für Real ermöglicht hast.

Achso ja klar, aber die würde ich tatsächlich eigentlich noch selber einfahren Icon_smile


RE: TAT-Talk - henry153 - 05.05.2020

ja flo wie wäre es wenn du die Saison erfolgreich abschneidest und Saisonende dann zu uns kommst. dann wäre soe noch mal attraktiver. weil du bist für mich immer noch ein grandioser Manager.


RE: TAT-Talk - Flo - 05.05.2020

Danke für die Blumen Henry! Erstmal muss natürlich mit eurem LL die Umstände geklärt werden und dann wird man weiter sehen Icon_smile


RE: TAT-Talk - Marvino - 05.05.2020

Hey Leute, vergesst nicht das Tippspiel. Morgen ist Abgabeschluss. Hab's gerade gemacht, ist auch tatsächlich interessant, was in anderen Ligen läuft. Real Madrid war übrigens bei mir nicht dabei...

Hatte auch gar nicht mitbekommen, dass Lathi abgestiegen ist. War mal einer der geilsten Kader beim BMO. Was ist da los, Cody? Wobei der Kader ja immer noch recht gut...

Manches bei dem Tippspiel ist super klar, manches total schwer. Die Liga in den Alpen steht auch total Kopf... schaut es euch an, morgen ist Termin.


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 05.05.2020

Marvino schrieb:Hey Leute, vergesst nicht das Tippspiel. Morgen ist Abgabeschluss. Hab's gerade gemacht, ist auch tatsächlich interessant, was in anderen Ligen läuft. Real Madrid war übrigens bei mir nicht dabei...

Hatte auch gar nicht mitbekommen, dass Lathi abgestiegen ist. War mal einer der geilsten Kader beim BMO. Was ist da los, Cody? Wobei der Kader ja immer noch recht gut...

Manches bei dem Tippspiel ist super klar, manches total schwer. Die Liga in den Alpen steht auch total Kopf... schaut es euch an, morgen ist Termin.

Dachte gerade du hast das ein oder andere mitbekommen .  das du den Abstieg von Lathi erst jetzt gesehen hast ebenso was in den Alpen los ist   Icon_rolleyes


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 05.05.2020

(05.05.2020, 23:39)Wolfsburger schrieb: Dachte gerade du hast das ein oder andere mitbekommen .  das du den Abstieg von Lathi erst jetzt gesehen hast ebenso was in den Alpen los ist   Icon_rolleyes

Er ist voll fokussiert auf die wichtigste Liga im BMO, OSE!  Icon_cool Icon_biggrin


RE: TAT-Talk - Marvino - 06.05.2020

Ich hab mir die anderen Ligen selten angeguckt. Und wenn, dann vergesse ich das auch schnell wieder. Ich vergesse allgemein schnell. Hat seine Vor- und Nachteile... und ansonsten gilt was Phil sagt!


RE: TAT-Talk - sava - 06.05.2020

Heute Abend ist Pokalfight, wahrs. die einizige Möglichkeit für mich nächste Saison International dabei zu sein.


RE: TAT-Talk - X Man - 06.05.2020

(06.05.2020, 08:43)sava schrieb: Heute Abend ist Pokalfight, wahrs. die einizige Möglichkeit für mich nächste Saison International dabei zu sein.
Denke nicht das das deine einzige Möglichkeit ist.Du solltest es doch auch über die Liga schaffen.


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 06.05.2020

Denke das du Fener noch bekommst, ggf. auch noch Nicosia. 
Samsunspor muss auch ins Internationale Geschäft. Damit wir was Mannschaftstärke vertreten haben  Icon_wink


RE: TAT-Talk - Marvino - 06.05.2020

Das ist wirklich etwas verfrüht. Ihr seid beide (Sava, x-man) mit Punkten und Torkonto dran. Die Meisterschaft verteidigen wird schwer (Posen ist kaum aufzuhalten), aber international ist noch lange nicht entschieden... aber wie gesagt, es ist spannend, wie sich neue Mannschaften oben breit machen und weitere dazukommen. Nicht ganz so chaotisch wie in den Alpen, aber insgesamt wird schon gerührt.


RE: TAT-Talk - henry153 - 06.05.2020

Das in den Alpen sehr eng ist, hab ich öfters mitgekriegt schon. aber da ist auch die Ligadichte noch enger! mit den FC Lathi hab ich auch mitgekriegt. ist schon länger so. Deshalb muß man auch die Vorteile sehen das es kein Abstieg gibt.

Wer hier was erreicht ist sehr offen. ich wäre vielleicht auch dabei wenn tat 3 ich 5 punkte mehr hätte und sava nicht da 3 reingehauen hat. aber ist jetzt auch egal. es ist spannend.

ab Tat 9. sieht man was am ende rauskommt.