Bundesliga Manager Online
TAT-Talk - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Ligen von Ost- & Südosteuropa (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=253)
+--- Thema: TAT-Talk (/showthread.php?tid=50716)



RE: TAT-Talk - Flo - 05.05.2020

(05.05.2020, 00:21)Marvino schrieb:
(04.05.2020, 22:55)Flo schrieb: Soe war ne mega geile Zeit damals und es ist der Wahnsinn, dass sava und marv immer noch da sind! Würde mich auch noch mal reizen, Zenit bspw. Oder auch nochmal vardar Skopje bspw...
Aber warum sollte ich REAL MADRID verlassen und nochmal so eine krasse Aufbauarbeit ohne Titel am Ende, nein Danke Icon_biggrin
Du bist doch Schalke-Fan, dann bist du das doch gewohnt Icon_wink
Knackärschchen Icon_lol

Ja die Stimmung war hier schon immer geil das stimmt!


RE: TAT-Talk - henry153 - 05.05.2020

naja falls du doch kommen solltest flo wäre es cool. bei Zenit hättest du weniger Aufbauarbeit als bei vardar skopje. und selbst Gala oder andere Teams haben natürlich einen großen Mehrwert weil da 10er drin sind.

ich kann aber auch Flo verstehen weil es schon ein aufwand ist ein Team zu formen. aber es kann auch spaß machen.

warum du herkommen solltest, vielleicht weil Sava, Flo, und Marvino hier sind. es ist jetzt schwerer hier Titel zu kriegen finde ich weil hier sehr gute Manager drin sind.


RE: TAT-Talk - Marvino - 05.05.2020

Sava ist auch hier Icon_wink


RE: TAT-Talk - sava - 05.05.2020

(05.05.2020, 12:54)Flo schrieb:
(05.05.2020, 00:21)Marvino schrieb:
(04.05.2020, 22:55)Flo schrieb: Soe war ne mega geile Zeit damals und es ist der Wahnsinn, dass sava und marv immer noch da sind! Würde mich auch noch mal reizen, Zenit bspw. Oder auch nochmal vardar Skopje bspw...
Aber warum sollte ich REAL MADRID verlassen und nochmal so eine krasse Aufbauarbeit ohne Titel am Ende, nein Danke Icon_biggrin
Du bist doch Schalke-Fan, dann bist du das doch gewohnt Icon_wink
Knackärschchen Icon_lol

Ja die Stimmung war hier schon immer geil das stimmt!

Überlegs dir mal, wir würden uns freuen Icon_wink


RE: TAT-Talk - henry153 - 05.05.2020

wenn man sich echt mal alle Teams in Liga 2 anschaut die es gibt, merkt man wie blöd es ist das 2 keine 2 Liga gibt, weil hier viele Talente liegen an die man nicht rankommt. es heißt es würde vielleicht auch mehr Geld in Umlauf kommen.

also müßte man doch irgendwie vielleicht längerfristig mehrere 2 ligen zusammen legen.

wünsch ich euch allen ein schönen wochenstart. Ein schwererer Tat. ärger mich immer noch das Sava mein Heimsieg vermasselt hat. =)


RE: TAT-Talk - sava - 05.05.2020

(05.05.2020, 14:06)henry153 schrieb: wenn man sich echt mal alle Teams in Liga 2 anschaut die es gibt, merkt man wie blöd es ist das 2 keine 2 Liga gibt, weil hier viele Talente liegen an die man nicht rankommt. es heißt es würde vielleicht auch mehr Geld in Umlauf kommen.

also müßte man doch irgendwie vielleicht längerfristig mehrere 2 ligen zusammen legen.

wünsch ich euch allen ein schönen wochenstart. Ein schwererer Tat. ärger mich immer noch das Sava mein Heimsieg vermasselt hat. =)

Gastmanager/Betreuung Icon_wink

Warum gibts das in OSE nicht? Vl. kann uns der LL hier aufklären Icon_wink


RE: TAT-Talk - Flo - 05.05.2020

(05.05.2020, 13:52)sava schrieb:
(05.05.2020, 12:54)Flo schrieb:
(05.05.2020, 00:21)Marvino schrieb:
(04.05.2020, 22:55)Flo schrieb: Soe war ne mega geile Zeit damals und es ist der Wahnsinn, dass sava und marv immer noch da sind! Würde mich auch noch mal reizen, Zenit bspw. Oder auch nochmal vardar Skopje bspw...
Aber warum sollte ich REAL MADRID verlassen und nochmal so eine krasse Aufbauarbeit ohne Titel am Ende, nein Danke Icon_biggrin
Du bist doch Schalke-Fan, dann bist du das doch gewohnt Icon_wink
Knackärschchen Icon_lol

Ja die Stimmung war hier schon immer geil das stimmt!

Überlegs dir mal, wir würden uns freuen Icon_wink

Ich bin schon dabei, wenn dann würde nur vardar Skopje in frage kommen, da hab ich ja noch ne Rechnung offen von damals. Da ich damals den unüberwindbaren Frust der talentteilung / Offenlegung hatte, hab ich das Projekt nach 2 Jahren wieder aufgegeben... das wurmt mich heute noch.


RE: TAT-Talk - Aotearoa - 05.05.2020

Real Madrid hat eines der Top-Teams im BMO, auch perspektivisch. Das aufzugeben, um in Mazedonien neu zu beginnen, wäre mal etwas, das gehörig Respekt verdienen würde.


RE: TAT-Talk - Flo - 05.05.2020

(05.05.2020, 19:31)Aotearoa schrieb: Real Madrid hat eines der Top-Teams im BMO, auch perspektivisch. Das aufzugeben, um in Mazedonien neu zu beginnen, wäre mal etwas, das gehörig Respekt verdienen würde.

Das stimmt natürlich! Da ich diese Mannschaft eben selber so aufgebaut habe fällt mir das mega schwer, auf der anderen Seite sowas aus dem nichts zu stampfen wäre natürlich auch geil, das war ja damals schon das Ziel, mal gucken grundsätzlich geht die Tendenz momentan eher Richtung Verbleib.

Edit: wichtiger wäre natürlich erstmal den Aufwand zu klären, d.h. wie würde so ein neues Team aussehen ohne eine Wettbewerbsverzerrung zu provozieren, welches Team soll dafür raus? Zenit und Panathinaikos sind Namen die man nicht raus nehmen sollte...


RE: TAT-Talk - Aotearoa - 05.05.2020

(05.05.2020, 19:37)Flo schrieb:
(05.05.2020, 19:31)Aotearoa schrieb: Real Madrid hat eines der Top-Teams im BMO, auch perspektivisch. Das aufzugeben, um in Mazedonien neu zu beginnen, wäre mal etwas, das gehörig Respekt verdienen würde.

Das stimmt natürlich! Da ich diese Mannschaft eben selber so aufgebaut habe fällt mir das mega schwer, auf der anderen Seite sowas aus dem nichts zu stampfen wäre natürlich auch geil, das war ja damals schon das Ziel, mal gucken grundsätzlich geht die Tendenz momentan eher Richtung Verbleib.

Ich habe in Bielefeld einen Verein gesucht, der das schlechteste Team in der niedrigsten Liga hatte. Und kein Geld.
Kaum an Bord gegangen, wurde die 4. Liga in Deutschland geschlossen. Aber wenigstens war dann die 3. Liga die niedrigste Klasse.
Mittlerweile gelang der Aufstieg in Liga 2.
Bielefeld ist natürlich meilenweit von Real Madrid entfernt, aber reizvoll ist die Aufgabe allemal.

Welche alte Rechnung hast du noch offen? Skopje liegt ja schon fast 30 Saisons zurück, das war vor meiner Zeit.


RE: TAT-Talk - X Man - 05.05.2020

Also ich muss sagen,ich habe es noch nicht bereut Barcelona verlassen zu haben und bei Samsunspor angeheuert zu haben.Natürlich habe ich das Team nicht so geformt wie Du Real,aber es ist halt ein Team mit einen sehr guten Namen und die Chance das man Barca Managen darfst kommt ja auch nicht so oft . Aber in Spanien war (ist) das Forum tot was mich doch auch sehr gestört hat. 2 Grund waren ganz einfach die vielen KI Mannschaften.


RE: TAT-Talk - henry153 - 05.05.2020

egal was ist wurde hier nicht eingegangen wie man nun an die Top Talente ist soe rankommt. es sind viele geile Spieler drin in der zweiten Mannschaft. das ist Fakt.

und das viel Arbeit drin steckt merk ich auch. habe viele Saison gebraucht um Rostock eine Perspektive zu geben und Conner macht jetzt die Arbeit weiter. ich hoffe natürlich erfolgreich.

Maltyspor hat alleine 2 geile 10er.

oder Zska einen 24/11er. das heißt da liegt genügend potential um auch ein Top Team zu Formen um vielleicht mal die Championsleauge zu gewinnen.


RE: TAT-Talk - Flo - 05.05.2020

(05.05.2020, 19:41)Aotearoa schrieb:
(05.05.2020, 19:37)Flo schrieb:
(05.05.2020, 19:31)Aotearoa schrieb: Real Madrid hat eines der Top-Teams im BMO, auch perspektivisch. Das aufzugeben, um in Mazedonien neu zu beginnen, wäre mal etwas, das gehörig Respekt verdienen würde.

Das stimmt natürlich! Da ich diese Mannschaft eben selber so aufgebaut habe fällt mir das mega schwer, auf der anderen Seite sowas aus dem nichts zu stampfen wäre natürlich auch geil, das war ja damals schon das Ziel, mal gucken grundsätzlich geht die Tendenz momentan eher Richtung Verbleib.

Ich habe in Bielefeld einen Verein gesucht, der das schlechteste Team in der niedrigsten Liga hatte. Und kein Geld.
Kaum an Bord gegangen, wurde die 4. Liga in Deutschland geschlossen. Aber wenigstens war dann die 3. Liga die niedrigste Klasse.
Mittlerweile gelang der Aufstieg in Liga 2.
Bielefeld ist natürlich meilenweit von Real Madrid entfernt, aber reizvoll ist die Aufgabe allemal.

Welche alte Rechnung hast du noch offen? Skopje liegt ja schon fast 30 Saisons zurück, das war vor meiner Zeit.

Die Rechnung habe ich eher mit mir offen! Im Nachhinein ist es schade die Aufgabe nicht komplett durchgezogen zu haben und nach 2 Saisons wieder gegangen zu sein. Ich finde vardar hat einen unglaublichen Namen im Fußball bzw grundsätzlich im Sport. Viel Tradition, zudem das einzige Team aus MKD das hat mich damals schon gereizt und tut es heute immer noch!

Und wie xman schrieb das Forum spielt natürlich eine nicht zu unterschätzende Rolle, leider war das in esp bzw iberia nie gut...


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 05.05.2020

(05.05.2020, 20:02)henry153 schrieb: ...oder Zska einen 24/11er.  das heißt da liegt genügend potential um auch ein Top Team zu Formen um vielleicht mal die Championsleauge zu gewinnen.
War meine zweite Wahl, hab mich schwer getan  Icon_wink Icon_rolleyes

Normalerweise würde ich sagen Lorbeeren ernten @Flo. Aber bei den Leuten hier geht's richtig rund. Wir sind der einzige Ligaverband der Statements ignoriert, wir haben unsere Interviews mit Henry unserem rasenden Reporter. Wir haben mit Sava und Marv zwei die von Grund auf mit unbekannteren Teams eine Wahnsinnshistorie aufgebaut haben. Wir haben mit Syke den Dominator des int. Geschäfts zurück. Wolfsburger baut was Großes auf. Wird spannend die kommenden Saisons. Und ob Pana oder Zenit einen langfristigen Manager finden, wage ich zu bezweifeln Icon_wink


RE: TAT-Talk - henry153 - 05.05.2020

aso deine zweite Wahl ok. dann versteh ich es. bei uns immer noch am meisten los in Forum. ich hab früher hier in Forum viel falsch gemacht. aber aus Fehlern lernt man. und ich hab Rostock aufgegeben weil das Forum nicht das ist was es war. hier ist immer mehr los gewesen.

das wir kein mazedonisches Team haben das Stimmt. ich würde sogar auch Madezonier scooten falls Flo doch zurückkehren sollte. Das wäre versprochen.