Bundesliga Manager Online
TAT-Talk - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Ligen von Ost- & Südosteuropa (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=253)
+--- Thema: TAT-Talk (/showthread.php?tid=50716)



RE: TAT-Talk - henry153 - 29.04.2020

ich drück den euro fighter gern die Daumen. und hole mir am liebsten bei euch gern dann die Punkte ab =)


RE: TAT-Talk - Marvino - 29.04.2020

(29.04.2020, 18:18)henry153 schrieb: ich drück den euro fighter gern die Daumen. und hole mir am liebsten bei euch gern dann die Punkte ab =)
auf letzteres verzichten wir gerne Icon_wink besonders diesen Samstag!


RE: TAT-Talk - henry153 - 29.04.2020

ich hab auswärts bei dir noch nie verloren Marvino.

und ich bin gespannt derauf ob ihr weiter alle kommt und ob alle mann dann am board sind.


RE: TAT-Talk - Marvino - 29.04.2020

Autsch, ich wollte nun trainieren nach dem Pokal und sehe, dass der Spieler auf den ich letzte Woche mit dem TL gewartet habe, weil er verletzt war, sich nun nochmal um 4 Wochen verletzt hat. So eine Sche*ße... 4 Wochen oder was? Nach 2 Wochen vorher... Form vor den Aufwertungen: 50. Wobei er gespielt hat, also 51. Tja, da muss schon viel Glück zusammen kommen...

@henry: das ändert aber nichts an der Stärke Icon_wink


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 01.05.2020

Wir haben wieder 2 freie Teams. Wen könnte man denn nach OSE locken?  Icon_confused


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 01.05.2020

Phil-07 schrieb:Wir haben wieder 2 freie Teams. Wen könnte man denn nach OSE locken?  Icon_confused

Die Liga mit den Forum und Managern spricht doch für sich  Icon_wink  Icon_cool


RE: TAT-Talk - Marvino - 01.05.2020

Ach schade. Xristo war zwar nicht sehr forumsaktiv, aber dafür sehr loyal dem Verein gegenüber. Immerhin 4 Jahre bei Pana...
Ich würde mir nun beides wünschen oder wenigstens eines davon und sehe es wie Wolfsburger. Forumsaktive BMOler haben nun wieder die Möglichkeit nach OSE zu kommen. Vielleicht übernimmt GasCan ja wieder Zenit?


RE: TAT-Talk - Franky - 01.05.2020

Die Frage ist , wie ist es finanziell um die beiden Vereine bestellt.

Vom Kader Inhalt haben beide nicht sonderlich viel zu bieten , das große Reize für andere entwickelt.

von meiner Seite , da ich mit der Liga einiges erlebt habe , würde gerne ein festes Gastteam für eine komplette Saison übernehmen.

Vorbereitung plus zwei TAT‘s sind einfach zu kurz , und eine zweiteliga gibt es nicht.

Evtl. Für Verbände , die nur eine Liga haben das Manager ggf.auch Teams über eine ganze Saison betreuen können , dann wäre ich auch gerne am Start .

In diesen Sinne wünsche ich ein schönen 1.Mai und bleibt gesund allesamt .


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 01.05.2020

Xristo hat in Athen mit Sicherheit einiges auf den Konto hinterlassen! Im übrigen bin ich da mit marvino ebenfalls der gleichen Meinung. loyal war er immer auch über igm.


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 01.05.2020

Gibt auch einige spannende Teams in Liga 2, die man befördern könnte. Bin Mal gespannt was AteV plant, ob er uns mit einbindet oder sogar im Hintergrund schon wen verpflichtet hat  Icon_wink


RE: TAT-Talk - sava - 01.05.2020

Naja ist es nicht interessanter einen "nicht so tollen" Verein zu übernehmen und Ihn nach oben zu bringen? Ich zumindest finde ds interessanter als einen "fertigen" Kader zu übernehmen.


RE: TAT-Talk - Marvino - 01.05.2020

(01.05.2020, 13:47)sava schrieb: Naja ist es nicht interessanter einen "nicht so tollen" Verein zu übernehmen und Ihn nach oben zu bringen? Ich zumindest finde ds interessanter als einen "fertigen" Kader zu übernehmen.
Genau. Fertige Vereine runterwirtschaften kann ja jeder...


RE: TAT-Talk - henry153 - 01.05.2020

seh ich auch wie Marvino.

und wenn man sich Athen verfolgt denke ich hat er zwar sein Team nicht großartig verändert sondern hat ein Plan verfolgt. man hatte das gefühl das er einen plan hatte. aber leider weg ist. schade.


RE: TAT-Talk - Aotearoa - 01.05.2020

(01.05.2020, 21:05)henry153 schrieb: seh ich auch wie Marvino.

und wenn man sich Athen verfolgt denke ich hat er zwar sein Team nicht großartig verändert sondern hat ein Plan verfolgt. man hatte das gefühl das er einen plan hatte. aber leider weg ist. schade.

Athen hat in dieser Saison keinen einzigen Spieler gescoutet. Diesen Plan kapier ich nicht.


RE: TAT-Talk - Marvino - 01.05.2020

Xristo war Gelegenheitsspieler und hat das nur nebenbei gemacht, nehme ich an. Aber er war jahrelang zuverlässig über viele Saisonwechsel dabei. Das fand ich schon lange bemerkenswert. Da er nicht viel investiert hat und einen vergleichsweisen günstigen Kader hatte, könnte es wohl trotz regelmäßigen Abstiegs sein, dass wie Wolfsburger schreibt, das Konto gut gefüllt ist, aber wer weiß das schon. Wir wollen ja auch keine Goldgräber anlocken, sondern gute und forumsaktive Leute in OSE haben. Ich jedenfalls. Und es gibt genug Herausforderungen in OSE und mit Atev kann man über alles reden.

Zenit dagegen sieht auch von der Mannschaft her ganz gut aus.

Vielleicht kommen aber ja auch die Manager zurück, wäre ja auch nicht ungewöhnlich.