Bundesliga Manager Online
TAT-Talk - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Ligen von Ost- & Südosteuropa (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=253)
+--- Thema: TAT-Talk (/showthread.php?tid=50716)



RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 04.04.2020

Phil-07 schrieb:
Wolfsburger schrieb:Also Sofia hat sehr ambitionierte Ziele bekommen.
Oberes Mittelfeld packste doch  Icon_wink
Das is'n Scherz  Icon_rolleyes


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 04.04.2020

(04.04.2020, 01:39)Wolfsburger schrieb:
Phil-07 schrieb:
Wolfsburger schrieb:Also Sofia hat sehr ambitionierte Ziele bekommen.
Oberes Mittelfeld packste doch  Icon_wink
Das is'n Scherz  Icon_rolleyes
Icon_wink  jawohl. Ist dein Präsidium so abgehoben?


RE: TAT-Talk - sykeflo - 04.04.2020

verkauft jemand alte 9er günstig? ^^


RE: TAT-Talk - henry153 - 04.04.2020

so ein Dreck. Das schaff ich nicht! da müsste ich wohl noch paar alte Spielen holen...


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 04.04.2020

(04.04.2020, 09:06)henry153 schrieb: so ein Dreck. Das schaff ich nicht! da müsste ich wohl noch paar alte Spielen holen...
Greift Besiktas auf Wunsch des Präsidiums oben an?  Icon_wink Icon_cool


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 04.04.2020

Phil-07 schrieb:
Wolfsburger schrieb:
Phil-07 schrieb:
Wolfsburger schrieb:Also Sofia hat sehr ambitionierte Ziele bekommen.
Oberes Mittelfeld packste doch  Icon_wink
Das is'n Scherz  Icon_rolleyes
Icon_wink  jawohl. Ist dein Präsidium so abgehoben?
Auf jeden Fall! In Bulgarien sollte man sich mit den nötigsten begnügen.


RE: TAT-Talk - X Man - 04.04.2020

Also in Samsunspor ist man dieses mal mit den Saisonzielen zufrieden.


RE: TAT-Talk - henry153 - 04.04.2020

Präsidium sagt 7 bis 9.. das wird kaum machbar sein. ich setze gleich noch tore


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 05.04.2020

ZSKA, Famagusta und Spartak werden bei den Amateuren so durchgewunken, und ich werde gleich Mal abgeschossen trotz der Mannschaftstärke. Die Abteilung war als Lichtblick gedacht, bitte zum Saisonende Vorspulen AteV!  Icon_lol


RE: TAT-Talk - sykeflo - 05.04.2020

(05.04.2020, 00:15)Phil-07 schrieb: ZSKA, Famagusta und Spartak werden bei den Amateuren so durchgewunken, und ich werde gleich Mal abgeschossen trotz der Mannschaftstärke. Die Abteilung war als Lichtblick gedacht, bitte zum Saisonende Vorspulen AteV!  Icon_lol

Blabla Vschwoer ZzZZzz gibt leider kein Taschentuch-Smiley Icon_biggrin du regst dich ersthaft auf, dass du Gegentore bekommen hast? Beim Auftakt 2 Auswärtsspiele und fast jeder weiß wie wichtig ein guter Start ist ... Wenns nach 5 TATs immer noch so ausschaut, dann reich ich dir ein Taschentuch Phil :P

Mal kurz zum TAT. Amas optimaler Auftakt, Jugos sehr zufriedenstellend, Profis ärgerlich. Das 4-4 gegen Samsunspor war nicht eingeplant. So wird es sehr sehr schwierig, das extrem hohe Saisonziel zu erreichen. Erfreuliches gibt es aber dennoch, ich war nochmal auf dem Transfermarkt ein wenig tätig kurz vor dem TAT.

[Bild: NOI.gif] Kevin Flanagan Mittelfeld / 9 / 33 / 110 / 9-12
[Bild: TUR.gif] Tolga Özalp Mittelfeld / 8 / 24 / 88 / 8
[Bild: TUR.gif] Doray Saglik Sturm / 8 / 24 / 150 / 8

Schade dass der 9er gleich gesperrt wurde. Die beiden türkischen 8er sind wieder ein paar extrem junge starke Spieler für das langfristige Projekt bei Spartak. Die Inländerquote steigt weiterhin an. Mal schauen ob vielleicht noch 1 weiterer Spieler kommt (vermutlich dann kein Inländer) um die Chance auf das Saisonziel noch minimal zu steigern. Sollte ich am Ende mein Saisonziel bei den Profis erreichen, werde ich vermutlich 2 Tage durchfeiern Icon_biggrin


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 05.04.2020

Nein meine Gegentore auswärts bei den Amateuren sind OK, aber wo sind eure Gegentore?  Icon_lol
Wach betrachtet, muss ich sagen es geht. Gab kaum langfristige Ausfälle, Spielerentwicklung ist das Hauptziel, alles gut  Icon_wink

Nette Neuzugänge übrigens  Icon_wink

Können wir Mal die Zeitungskohle erhöhen, bin fast durch.  Icon_cool  Icon_biggrin


RE: TAT-Talk - X Man - 05.04.2020

Ich bin mit meinen TAT halbwegs zufrieden.Bei den Profis gegen Posen war mir klar das da etwas kommen würde. Habe aber trotzdem sicherheitshalber 1 Tor gesetzt.4:1 verloren.Weiters 1 Unentschieden gegen Roter Stern auswärts und ein 4:4 zu Hause gegen Spartak  Moskau was ein wenig schmerzt.Obwohl mir auch hier klar war das etwas kommen würde gerade am Anfang der Saison.Auserdem weis man das syke so früh wie möglich den Klassenerhalt eintüten möchte. Trotzdem zu Hause sollte man die Spiele schon Gewinnen.


RE: TAT-Talk - sava - 05.04.2020

Hey Phil, das gestern der 1 TAT der Saison - vl. ärgerlich aber die Saison ist doch noch lange. Vl. ists beim nächsten TAT oder irgendeinen TAT genau umgekehrt Icon_wink 

Jetzt nur nicht nach TAT 1 die Nerven verlieren Icon_biggrin  Henry schreib letzte Saison nach 1 TAT auch ich bin abgestiegen, ist er abgestiegen... Also einfach mal chillen und gucken was die Saison so bringt Icon_wink

Danke für den letzten Satz Flo, dass hört sich ja schon wieder sehr positiv an Icon_wink  oder böse gesagt, dass ist das positivste was ich die letzten Tage gehört/gelesen habe Icon_cool 

Ich bin froh wenn der "Spuck" (RL/Corona) vorbei ist und wieder ein normales Leben möglich ist. Hört si jetzt vl. komplett Banane an aber ich freue mich schon darauf mein Auto waschen zu können sowie mal wieder zum Frisör gehen zu können.

BLEIBT GESUND!


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 05.04.2020

Hey Phil. Das war erstmal der Saisonstart und nicht mehr. henry letzte Saison zeigte es gefühlt galt er als sicherer Absteiger aber klasse gehalten. Daher ganz entspannt bleiben. Diese Liga hier ist unberechenbar.

Meine Profis bekamen gleich was auf die Mütze. henry und Phil hauten gleich mal ein 5er raus. Zum Glück reichte ein 4rer für ein 5:5 gegen Donezk. Bei henry war mir klar das er hoch angreifen tut. Letzte Saison war es ähnlich. Bei Phil hatte ich nicht damit gerechnet! So stehen die Profis mit nur ein Punkt da. Wen ihr mit auf der Rechnung haben solltet für eine Überraschung ist Nicosia Zeigefinger  ! Mit Rapid feierte Nilik überraschend die Meisterschaft das zeigt sein Potenzial.
Mit ein Heimspiel gegen Famagusta und auswärts beim Meister Sarajevo werden die Aufgaben nicht leichter für die Profis.
Sollte ich mein SZ erreichen zusammen mit syke feiern wird eine Woche durch  Icon_razz

Die Amateure mit drei Siegen ein perfekter Start obwohl Zuviele Tore investiert wurden. Im Auswärtsspiel bei Donzek im kommenden Tat wird Phil sehen  Guck zu was meine Amas im Stande sind zu leisten Icon_wink

Jugend holte ohne Einsatz von Toren einen Punkt. Dafür steht man auch weit unten in der Tabelle.

Zum Friseur müsste ich auch dringend Sava!


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 05.04.2020

(05.04.2020, 10:50)Wolfsburger schrieb: Die Amateure mit drei Siegen ein perfekter Start obwohl Zuviele Tore investiert wurden. Im Auswärtsspiel bei Donzek im kommenden Tat wird Phil sehen  Guck zu was meine Amas im Stande sind zu leisten Icon_wink
Sind deine Amas dann noch Tabellenführer?  Icon_twisted ich hätte Levski Sofia nehmen sollen damit wir Derbys hätten  Icon_rolleyes