Bundesliga Manager Online
TAT-Talk - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Ligen von Ost- & Südosteuropa (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=253)
+--- Thema: TAT-Talk (/showthread.php?tid=50716)



RE: TAT-Talk - sava - 17.03.2020

Henry das heißt Corona... sowie meinen neuen oder einen neuen Laptop, aber gut lassen wir das.

Ach laß dir die Laune nicht verderben, ist halt dieses Jahr blöd gefallen. zZ sollte man sich auch über Kleinigkeiten freuen -> Gesundheit.

Nächstes Jahr halt dann wieder BIG PARTY@Henry oder zum 40ger Icon_wink


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 17.03.2020

sava schrieb:Henry das heißt Corona... sowie meinen neuen oder einen neuen Laptop, aber gut lassen wir das.

Ach laß dir die Laune nicht verderben, ist halt dieses Jahr blöd gefallen. zZ sollte man sich auch über Kleinigkeiten freuen -> Gesundheit.

Nächstes Jahr halt dann wieder BIG PARTY@Henry oder zum 40ger Icon_wink

Genau sava. Das mit der BIG PARTY möchte ich ernst nehmen! Loveparde " Rave The Planet" Icon_wink


RE: TAT-Talk - sava - 17.03.2020

*scooting* bei Henry, das wärs Icon_wink  vl. kommt ja der HP und trellert a paar Hits Icon_biggrin 

Rave the Planet und Fxck the Millenium Icon_cool


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 18.03.2020

Könnte kotzen. Haste was Cash, bekommst dennoch keine Spieler  Icon_twisted No nächste Saison tanke ich wenn das so weiter geht, Spiel ich auch nur mit 70er Stärke...


RE: TAT-Talk - sykeflo - 19.03.2020

leider werde ich frühstens ab montag aktiver in die transferplanungen gehen können, da ich im Moment nicht zu Hause bin und hier quasi nur notdürftig online sein kann seit Samstag. Ich hoffe dass ich dann noch ein wenig meine planungen umsezten kann. Leider finden ja die meisten großen transfers in den ersten tagen nach der freischaltung statt, daher muss ich meine erwartungen deutlich reduzieren diese saison.


RE: TAT-Talk - sava - 19.03.2020

(18.03.2020, 22:14)Phil-07 schrieb: Könnte kotzen. Haste was Cash, bekommst dennoch keine Spieler  Icon_twisted No nächste Saison tanke ich wenn das so weiter geht, Spiel ich auch nur mit 70er Stärke...

Ach ärgere dich nicht, jetzt mal ein paar Transfers machen lassen und dann weiter schauen Icon_wink  Die Transfers sind noch nicht mal 1 Woche offen Icon_wink


RE: TAT-Talk - henry153 - 21.03.2020

so neue Maus und Tastatur geholt. jetzt geht und werde wieder aktiver. und kann auch interviews machen falls gewünscht.

Glückwunsch an Sava zur Meisterschaft


RE: TAT-Talk - henry153 - 21.03.2020

auf den Transfermarkt liegen leider keine Interessante Spieler zum Eintauschen. ich denke mal fast alles ist weg oder? ich denke wenn nix interessantes kommt mach ich in Sachen Transfers nix mehr. und wünsch allen ein schönes Wochenende


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 21.03.2020

(21.03.2020, 19:38)henry153 schrieb: auf den Transfermarkt liegen leider keine Interessante Spieler zum Eintauschen. ich denke mal fast alles ist weg oder? ich denke wenn nix interessantes kommt mach ich in Sachen Transfers nix mehr.  und wünsch allen ein schönes Wochenende
Gab eh kaum was  Icon_lol hab mich verplant  Icon_rolleyes außer man ist bereit für ältere 8er 9-12 max zu zahlen...


RE: TAT-Talk - sava - 22.03.2020

(21.03.2020, 20:19)Phil-07 schrieb:
(21.03.2020, 19:38)henry153 schrieb: auf den Transfermarkt liegen leider keine Interessante Spieler zum Eintauschen. ich denke mal fast alles ist weg oder? ich denke wenn nix interessantes kommt mach ich in Sachen Transfers nix mehr.  und wünsch allen ein schönes Wochenende
Gab eh kaum was  Icon_lol hab mich verplant  Icon_rolleyes außer man ist bereit für ältere 8er 9-12 max zu zahlen...

Ich hab mit Ajax sehr viele für MW bekommen.

Einfach mal Angebote machen und auf die AW warten, sonst halt noch ein bisschen nachbessern Icon_wink

Super Henry jetzt kannst durchstarten ;-) Danke für die Glückwünsche.


RE: TAT-Talk - henry153 - 22.03.2020

mit gewalt Spieler kaufen bin ich nicht aus. setze sonst auf Entwicklung. kann sein das mir vielleiicht Füllspieler für Amas fehlen. aber das seh ich noch. =)


RE: TAT-Talk - henry153 - 23.03.2020

erstes Trainingslager größtenteil lief gut bei den Profis 1 verletzter mal wieder. der stürmer den ich wahrscheinlich abgeben werde wenn jemand den haben will.


RE: TAT-Talk - Franky - 23.03.2020

Hi

Wäre es möglich Fenerbahce Istanbul für die ganze Saison Gastzubetreuen ?


RE: TAT-Talk - Aotearoa - 23.03.2020

(23.03.2020, 21:03)Franky schrieb: Hi

Wäre es möglich Fenerbahce Istanbul für die ganze Saison Gastzubetreuen ?

Die spielen doch in der 1. Liga!


RE: TAT-Talk - henry153 - 24.03.2020

So Kater steht. Bin fast zufrieden. in der breite ist man gut aufstellt. Nur ich bin über die Auslosung des Pokals noch verärgert. das ein Zweitligist stärke 99 hat 8st ja auch schon heftig.

Bleibt hoffentlich alle Gesund. Das ist das allerwichtigste.