Bundesliga Manager Online
TAT-Talk - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Ligen von Ost- & Südosteuropa (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=253)
+--- Thema: TAT-Talk (/showthread.php?tid=50716)



RE: TAT-Talk - henry153 - 06.03.2020

wünsch allen schönes we. war viel arbeiten. am we hab tennisturnier. mal sehen was rauskommt.

war und bin aktuell weniger aktiv weil ich leider auch neuen laptop holen muß. der macht auch probleme.. voll nervig. aber hab ja wenn es vorbei ist 2 bis 3 wochen zeig. muß mal sehen ob ich ein vernünftiges lappi finde


RE: TAT-Talk - Marvino - 07.03.2020

Viel Erfolg bei der Laptop-Suche und dem Turnier.
Ich hoffe, alle hier sind wieder gesund.
Mal sehen, was der letzte TAT bringt. Sollte es bei den Amas nicht klappen, würde ich Sava das Double gönnen. Allen guten Endspurt!


RE: TAT-Talk - sava - 07.03.2020

Nach dem heute die Saison endet, wünsche ich uns allen einen schönen letzten TAT.

Ich freue mich schon auf die neue Saison mit euch Icon_cool

Ansonsten das schmieren/eincremen zeigt schon langsam Wirkung Icon_wink  Ich bin schon froh/freue mich schon drauf wenn wieder alles halbwiegs normal dahin läuft. Leider merkt man immer erst im nachhinein das man es eigentlich doch gar nicht so schlecht hatte Icon_sad


RE: TAT-Talk - BigD - 07.03.2020

Hallo zusammen, auch ich wünsche euch allen einen erfolgreichen letzten TAT und dass ihr alle eure Saisonsziele erreicht  Icon_wink

Für mich persönlich kann ich jetzt schon Festhalten, dass die Saison sehr erfolgreich verlaufen ist. Bin am Anfang viel Risiko gegangen und konnte mich dann, auch mit Dank etwas Glück oben festsetzen. Am Ende wird es jetzt wohl Platz vier! Viel mehr als ich mir nach meinem Comeback erwarten konnte  Icon_biggrin und auch schön: die beste griechische Mannschaft :-)

Also, allen einen spannenden TAT und ein schönes Wochenende!


RE: TAT-Talk - sava - 07.03.2020

Hey Marvi, Glückwunsch zur AMA-Meisterschaft - war ein schöner Zweikampf, deine Taktik war echt der Hammer-> RESPEKT!!!


RE: TAT-Talk - X Man - 07.03.2020

Gratuliere allen Meistern.War eine Geile erste Saison hier. Freue mich schon auf die Neue Saison mit euch.


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 07.03.2020

Schade @BigD, doch noch was durchgereicht. Dennoch großen Respekt vor so einer Saison  Icon_wink 

Klasse Endspurt von Marv, Schade das die KI das Pokalfinale gewann. Wenn das Team keiner übernimmt, dann liegt die Kohle und der int. Startplatz rum.


RE: TAT-Talk - BigD - 08.03.2020

Glückwunsch an Sava! Herausragende Saison und ein souveräner Meister. Glückwunsch auch an Marvino und Schnolli.

Am Ende bin ich dann doch noch auf den 6. Platz abgerutscht. Vor allem weil ich von pana fünf Tore kassiert hatte, womit ich nicht gerechnet hatte. Letztendlich bin ich mit dem Platz aber mehr als zufrieden und sogar froh, dass ich nicht international spielen muss.


RE: TAT-Talk - Marvino - 08.03.2020

Hui, was für eine Saison! Mit 2,1,2 sehr zufrieden.

Glückwunsch, Sava! Du kannst offensichtlich doch Meisterschaft. Sich in dem engen Feld durchzusetzen, war sicher nicht einfach.
Zum Double hat es dann nicht gereicht, dafür habe ich endlich mal wieder einen Titel und bin nicht nur überall zweiter geworden Icon_wink Gerne hätte ich auch den Pokal mitgenommen, aber man kann es nicht erzwingen. 

Glückwunsch auch Schnolli zur Jugendmeisterschaft, ich hatte da kurzzeitig gehofft noch ranzukommen, aber hast es locker ausgespielt.

Ebenfalls Glückwunsch an BigD für die starke Saison und nicht zu vergessen Henry, für den Nichtabstieg. War auch eine interessante Taktik, schön, dass sie aufgegangen ist.

Danke für die Glückwünsche bzw Anteilnahme bei der Pokalniederlage und der guten Forenbeteiligung. Hat echt Spaß gemacht diese Saison!


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 08.03.2020

Die Glückwünsche aus Sofia gehen zuerst an die Titelträger nach Sarajevo (Meister), Famagusta (Amateur und Vizemeister), Posen (Jugendmeister). Fast in allen Bereichen bestimmten diese drei Teams das Geschehen aller Abteilung. Bis auf Sarajevo im Jugendbereich  Icon_razz

Weiterhin gehen Glückwünsche nach Partizan Belgrad und Saloniki für mich die Überraschungsteams im Pofibereich! Weiterhin man da gibt's noch viele! henry Glückwunsch du belegst kein Anstiegsplatz! Du hast immer von Abstieg gesprochen. Spartak in Betrachtung der Stärke auch sehr gut. Ebenso Bukarest! 

Dazu Glückwunsch an alle die ihr Saisonziel erreicht haben. Wer es nicht geschafft hat Kopf hoch in der neuen Saison kann man angreifen. 

Sofia ist mit den erreichten Plätzen in allen Abteilungen sehr zufrieden. Egal wo!

Ein Dankeschön geht an dieser Stelle auch mal an unseren Ligenleiter.


Ebenso möchte ich ein Dankeschön loswerden an alle die hier im Forum aktiv mitgewirkt haben 

Guatgmocht  
ich glaube wir können behaupten das OSE das beste Forum aktuell hier im BMO hat! Doch drauf dürfen wir uns nicht ausruhen! Jeder ist hier gefragt etwas mitzuwirken damit es so gut bleibt und ich kann nur von mir ausgehen so macht es mir definitiv noch mehr Spaß hier.

So das soll's dann auch gewesen sein. Ich freue mich jetzt schon auf die neue Saison. Das gab es schon lange nicht mehr in der Intensität bei mir!

Unser Herr Ligenleiter sagte es kommen wohl zwei neue Manager. Einer sollte doch Phil sein. Nur wer ist der andere..??...


RE: TAT-Talk - Marvino - 08.03.2020

Mindestens sind wir das Forum mit der fettesten Schrift. Oder seh das nur ich?


RE: TAT-Talk - Aotearoa - 08.03.2020

(08.03.2020, 15:27)Marvino schrieb: Mindestens sind wir das Forum mit der fettesten Schrift. Oder seh das nur ich?

Icon_lol
Je gewichtiger, umso fetter formatiert.


RE: TAT-Talk - Marvino - 08.03.2020

(08.03.2020, 15:31)Aotearoa schrieb:
(08.03.2020, 15:27)Marvino schrieb: Mindestens sind wir das Forum mit der fettesten Schrift. Oder seh das nur ich?

Icon_lol
Je gewichtiger, umso fetter formatiert.
Dann scheint es seine Richtigkeit zu haben  Icon_biggrin


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 08.03.2020

Marvino schrieb:
Aotearoa schrieb:
Marvino schrieb:Mindestens sind wir das Forum mit der fettesten Schrift. Oder seh das nur ich?

Icon_lol
Je gewichtiger, umso fetter formatiert.
Dann scheint es seine Richtigkeit zu haben  Icon_biggrin

Meinst du das ernsthaft? Kann doch was nicht stimmen!


RE: TAT-Talk - bremenfan23 - 08.03.2020

Glückwünsche an alle die einen Titel geholt haben und die die Ihre Saisonziele erreicht oder gar übertroffen haben. Krass das Sava doch Meisterschaft kann °O°.
Freue mich schon auf die neue Saison mit euch Icon_smile