Bundesliga Manager Online
TAT-Talk - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Ligen von Ost- & Südosteuropa (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=253)
+--- Thema: TAT-Talk (/showthread.php?tid=50716)



RE: TAT-Talk - henry153 - 18.02.2020

phil die erste frage ist ja welcher Verein willst du haben. super Talente gibt es bei Piräus. hab ich schon geguckt!

das stimmt Wolfsburger. Arbeit und Freizeit haben ist wichtiger als top Traumjob und nur Stress.

wünsch allen schöne Woche. )


RE: TAT-Talk - henry153 - 19.02.2020

Ein weiterer Abgang der nichr geplant geht zu Famagusta hin, dafür konnte man mit zähen Verhandlungen ein hoffnungsvollen Mitteldstrategen gewinnen um langsam den Umbruch zu beginnen. Der wird da sicher Stammspieler daher unterschrieb er bei Besiktas.


RE: TAT-Talk - Marvino - 19.02.2020

Ein weiterer Zugang der spontan nicht geplant war aus Istanbul, aber dringend benötigt wird. Wir hoffen, dass der Junge seine Stärke mit 6 halten kann und nächste Saison bei den Amateuren angreifen wird. Einen weiteren Mittelfeldspieler im Nachwuchsbereich könnte es noch geben, Famagusta ist da momentan sehr schwach aufgestellt. Wir freuen uns auf den Saisonendspurt und vielleicht ergibt sich ja noch etwas.


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 19.02.2020

(18.02.2020, 19:30)henry153 schrieb: phil die erste frage ist ja welcher Verein willst du haben. super Talente gibt es bei Piräus. hab ich schon geguckt!

das stimmt Wolfsburger. Arbeit und Freizeit haben ist wichtiger als top Traumjob und nur Stress.

wünsch allen schöne Woche. )
Vom Namen her 100%tig Ajax  Icon_redface
Favorit war zuletzt ein Team mit Orange im Trikot in OSE


RE: TAT-Talk - sava - 19.02.2020

Henry pass auf das du dir halt nicht die Aufbauarbeit dieser Saison zu nichte machst.

Wenn ich deinen Post im Verkaufsfourm sehe.


RE: TAT-Talk - henry153 - 19.02.2020

lass dich überraschen sava. gibt mehrere wege.

durch den verkauf eben kann ich die anderen spieler halten ohne stress. wird nur geguckt ob man gezielt eintauschen kann.

welches team ist es nun philip?


RE: TAT-Talk - henry153 - 21.02.2020

nächster Wunschspieler endlich bekommen! Den hatte ich schon 6 wochen auf den Schirm. Ich glaub nächste Saison wird es meine Saison auch.


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 22.02.2020

Jetzt schon ohne Tore Henry?  Icon_confused


RE: TAT-Talk - henry153 - 22.02.2020

richtig hab leider einmal mich verzockt. wollte 37 zähler kriegen aber nur 34.

hab restprogramm angeschaut und konnte die heimspiele nur so gewinnen. nur auswärts leider verzockt. ist nicht schlimm.


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 23.02.2020

Ein guter Tat für Sofia. Zwei Siege für die Profis. Sorry syke aber bei mein Auswärtsprogramm musste ich bei dir setzen. So gelingt mir hoffentlich noch ein Sieg auswärts. Amateure und Jugend gewinnen ihre Spiele wo ich setzte. Nun geht's in den Endspurt! Oben schaut's ja auch gut aus! Famagusta bei den Saisonstart hätte ich nicht gedacht das es so gut jetzt am Ende ausschaut.


RE: TAT-Talk - Marvino - 23.02.2020

Mal schauen, ob der internationale Platz gehalten werden kann, vielleicht lande ich auch noch vor Saloniki. Meisterschaft immer noch spannend bis Platz drei.

Bei den Amas bin ich auch glücklich und überraschend wieder vor Sava. Kopf an Kopf.

Jugos Zweiter. Bestplatzierung diese Saison. Mehr wird es wohl nicht, mit dem Zweiten wäre ich aber zufrieden.
Abgerechnet wird zum Schluss!


RE: TAT-Talk - Marvino - 24.02.2020

Der Rest der Truppe hier macht im Endspurt Pokerface... oder seid ihr alle beim Karneval oder schlimmer noch: auf Arbeit?


RE: TAT-Talk - X Man - 24.02.2020

Also ich Denke ich kann mich aus dem Titel Rennen raus nehmen. International bin ich für meine Erste Saison zufrieden.


RE: TAT-Talk - sykeflo - 25.02.2020

(24.02.2020, 16:15)Marvino schrieb: Der Rest der Truppe hier macht im Endspurt Pokerface... oder seid ihr alle beim Karneval oder schlimmer noch: auf Arbeit?

ich liege mit 40 Fieber im Bett und hab jetzt meine Tipps abgegeben fürs Wochenende ... zudem ist meine Mutter heute wieder ins Krankenhaus. Hat sich die letzten Tage leider abgezeichnet. Mal schauen was daraus wird. Klassenerhalt sollte so gut wie sicher sein. Für eine bessere Platzierung wird es wohl leider nicht reichen. Aber das Minimalziel war und ist der Klassenerhalt. Dazu bräuchte ich noch theoretisch 3 Siege, um über die magische 40 Punkte Grenze zu kommen. Normal sollten Besiktas, Roter Stern Belgrad und Athen hinter mir landen. Von daher alles gut soweit. Die Niederlage gegen Wolfsburger schmerzt schon ein wenig. Ich freu mich auf die Duelle nächste Saison ... ich vermute am Ende wird es Platz 13 oder 14, was gemessen an der Stärke ein absolut gutes Ergebnis ist (zweitschwächstes Team und aufgrund des jungen Alters in jedem Spiel 1 Altersftcp weniger). Amateure sind soweit auch ganz ok. Jugend übertrifft das Ziel und die Erwartungen deutlich.


RE: TAT-Talk - Marvino - 25.02.2020

Gute Besserung, Syke!