Bundesliga Manager Online
TAT-Talk - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Ligen von Ost- & Südosteuropa (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=253)
+--- Thema: TAT-Talk (/showthread.php?tid=50716)



RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 25.01.2020

In Sofia ist man sehr zufrieden mit den Tat. Die Amateure gewinnen beide Kellerduelle. War ganz wichtig! SZ = Meisterschaft kann ich da vergessen. Die Jugend gewinnt beide Heimspiele ebenso wichtig wie bei den Amas. Profis mit vier Punkten. Damit bin ich zufrieden.

Von Absteiger oder Meisterschaft oder wer international spielt nächste Saison davon möchte ich noch nichts hören. Sicherlich zeichnet sich etwas ab aktuell aber mehr auch nicht! Diese Saison  ist noch lang und jeder kann hier jeden schlagen in dieser hard umkämpften Liga. Trotzdem gibt es Mannschaften die mich schon zum jetzigen Zeitpunkt durchaus überraschen.

Allen viel Glück bei den bevorstehenden Aufwertungen  Icon_wink


RE: TAT-Talk - X Man - 25.01.2020

(25.01.2020, 23:17)Wolfsburger schrieb: Von Absteiger oder Meisterschaft oder wer international spielt nächste Saison davon möchte ich noch nichts hören. Sicherlich zeichnet sich etwas ab aktuell aber mehr auch nicht! Diese Saison  ist noch lang und jeder kann hier jeden schlagen in dieser hard umkämpften Liga. Trotzdem gibt es Mannschaften die mich schon zum jetzigen Zeitpunkt durchaus überraschen.

Allen viel Glück bei den bevorstehenden Aufwertungen  Icon_wink

Sehe das genau so wie Wolfsburger. In unserer Liga kann es so schnell gehen. Da verlierst Du mal zwei Spiele und fällst gleich 3-4 Plätze zurück.Also alles noch im grünen Bereich bei Samsunspor. Sind doch nur 5 Punkte Rückstand. Henry ich würde Samsunspor nicht Abschreiben bei der Meisterschaft.


RE: TAT-Talk - Marvino - 26.01.2020

Aufwertungen durchwachsen. Zwei Aufwertungen und zwei Abwertungen bei den Profis. Eine gute Aufwertung bei der Jugend (5er Sturm) ansonsten mau. Insgesamt leicht positiv, hätte schlimmer ausgehen können.


RE: TAT-Talk - henry153 - 26.01.2020

aufwertungen eine sehr gute bei den Profis! damit hab ich nicht gerechnet hab aber mit mehr da gerechnet:
[Bild: LUX.gif] Guy Euvrard Sturm / 7 / 24 / 79 / 9-12

amas:
[Bild: TUR.gif] Zdravko Özalan Tor / 6 / 21 / 79 / 9-12

[Bild: TUR.gif] Altay Akyel Tor / 5 / 22 / 97 / 9-12

[Bild: FRA.gif] Toumani Diaw Mittelfeld / 5 / 22 / 97 / 9-12

in der jugend 4 geile Aufwertungen.

man sollte zufrieden sein. aber hab mit mehr gerechnet.


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 26.01.2020

Nicht viele Spieler waren in Form für die Aufwertungen doch es traf ein paar gute 
Profis 
[Bild: RUS.gif] Shinji Smertine Tor / 8 / 30 / 78 / 8 Ersatztorwart 
[Bild: CYP.gif] Cristo Iakovou Mittelfeld / 9 / 32 / 99 / 9-12 
[Bild: HEL.gif] Eleftherios Reppas Sturm / 9 / 26 / 89 / 9-12

Amas 
[Bild: SCO.gif] Clark Henslee Sturm / 8 / 22 / 75 / 9-12

Damit bin ich mehr als zufrieden.


RE: TAT-Talk - X Man - 26.01.2020

Auch bei Samsunspor gab es Aufwertungen.

[Bild: GER.gif] Kay Tolkmitt Mittelfeld / 10 / 28 / 100 / 9-12

Bei den Amas 2 aber nicht nennenswert.

Bei der Jugend 2 Talente im Mittelfeld ein 18/3 jetzt und ein 17/3 /9-12 er Talent. Sehr gut


RE: TAT-Talk - sava - 26.01.2020

Der Auf/Abwertungszug hat bei den Pros sowie bei den Amas die Ausfahrt Sarajevo wohl übersehen Icon_sad

Daher nur Jugos

Almedin Sasirevic FK Sarajevo (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 5 61
Zahir Dedic FK Sarajevo (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 5 61
Dzenan Sujkadic FK Sarajevo (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 5 61
Avdo Vranjes FK Sarajevo (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert nach TAT 5 61
Vedad Suljic FK Sarajevo (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert nach TAT 5 61

Also das bei den Pros vl. manche am MAX sind OK, aber bei den Amas...


RE: TAT-Talk - henry153 - 26.01.2020

Atev hat mir gute Aufwertungen geschenkt aber ich hatte mit mir gehofft aber trotzdem danke. =)

Da Besiktas ein Torwart Luxusproblem hat wurde das eine Talent abgegeben der eine Jugendliche hat sich wohl das Training abgeschaut und wurde auch einen nächsten 17/4er torwart.


RE: TAT-Talk - sykeflo - 27.01.2020

Ligaanalyse:
Bei den Profis lief es nach Plan. 1 Sieg wollte ich holen, was mit 1 Tor Einsatz auch geklappt hat. Die anderen zwei Spiele wurden bewusst abgeschenkt. Die wichtigen Spieler bei den Profis kommen diese Woche mit den schweren Auswärtsspielen in Posen und Sarajevo. Mal schauen ob man dort Punkte mitnehmen kann.

Die Amateure haben 2 Siege geholt, dabei aber viel zu viele Tore rausgehauen. Bei den Amateure steht aber auch der Aufbau mehr im Vordergrund. Das einzige was dort zählt ist der Klassenerhalt um die Formabzüge zu vermeiden.

Bei der Jugend 1 Sieg gewollt, 1 Sieg geholt. Passt soweit. Bei der Jugend erhoffe ich mir einen einstelligen Tabellenplatz, was im Moment auch erreicht wird. Ist soweit also alles noch im Plan.

Aufwertungen:

profis:

4 von 9 möglichen Aufwertungen
[Bild: RUS.gif] Boris Akinfeev Sturm / 5 / 22 / 86 / 8 (wurde an TAT 2 erst abgewertet)
[Bild: USA.gif] Ernest Holmes Mittelfeld / 8 / 25 / 99 / 8
[Bild: ITA.gif] Samuele Bonazzoli Abwehr / 8 / 23 / 90 / 8
[Bild: RUS.gif] Ranisa Kerzhakov Abwehr / 9 / 23 / 103 / 9-12

1 von 1 möglichen Abwertungen ([Bild: RUS.gif] Andriy Zorn Tor / 6 / 22 / 126 / 9-12)

Fazit: Insgesamt muss man damit zufrieden sein. Die Abwertung ist sehr ärgerlich. Mit dem Torwart hatte ich nächste Saison als Stammkeeper geplant. Der 9er ist natürlich der absolte Höhepunkt. Mehr geht natürlich immer, aber das passt soweit.

amas:

1 von 8 möglichen Aufwertungen ([Bild: BUL.gif] Stojan Zahariev Abwehr / 6 / 22 / 97 / 8)

0 von 2 möglichen Abwertungen

Fazit: Absolute Enttäuschung. Meine gesamte Kaderplanung ist daraufhin ausgelegt, dass sich insbesondere die jungen 8er Talente bei den Amateuren aufwerten. Da hätte es schon 3-4 Spieler treffen müssen, damit der Plan ansatzweise aufgeht. Wenigstens wurde keiner abgewertet

jugos:

4 von 8 möglichen Aufwertungen (3 x Talent 7, 1 x Talent 8)

0 von 1 möglichen Abwertungen

Fazit: An sich war es ok. 50% Aufwertungen ist an sich eine sehr gute Quote, schade dass es nur die weniger talentierten Spieler getroffen hat.


RE: TAT-Talk - henry153 - 01.02.2020

Tore gesetzt. Gibt ja keinen weiteren der jezt noch Lust auf Interviews hat. Gutes Gefühl hab heute nicht beim Setzen, aber bin derzeit auch erkältet.


RE: TAT-Talk - sykeflo - 01.02.2020

nächste woche wäre etwas zeit da bei mir henry, wobei zeit relativ ist, aber 10-15 minuten würden sich sicherlich finden


RE: TAT-Talk - X Man - 01.02.2020

Gesetzt habe ich auch aber auch kein gutes Bauchgefühl. Denke das ich heute sogar aus den Internationalen Plätzen raus Rutschen könnte.


RE: TAT-Talk - sykeflo - 01.02.2020

ich möchte heute 15 punkte aus 9 spielen, mal schauen wieviele es letztendlich werden :P


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 01.02.2020

X Man schrieb:Gesetzt habe ich auch aber auch kein gutes Bauchgefühl. Denke das ich heute sogar aus den Internationalen Plätzen raus Rutschen könnte.

Du stapelst aber auch tief mit deiner elf Icon_wink


RE: TAT-Talk - X Man - 01.02.2020

(01.02.2020, 20:22)Wolfsburger schrieb:
X Man schrieb:Gesetzt habe ich auch aber auch kein gutes Bauchgefühl. Denke das ich heute sogar aus den Internationalen Plätzen raus Rutschen könnte.

Du stapelst aber auch tief mit deiner elf Icon_wink
Warum von der Stärke her habe ich doch schon einiges Eingebüßt durch die 3 Fach Belastung.