Bundesliga Manager Online
TAT-Talk - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Ligen von Ost- & Südosteuropa (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=253)
+--- Thema: TAT-Talk (/showthread.php?tid=50716)



RE: TAT-Talk - henry153 - 25.01.2020

ja 50 euro odset. kann ich mir erlauben. wenn ich mich verzockt haben sollte, werd ich 50 euro beim bmo spenden. Dazu stehe ich. Leipzig hab ich nicht gesetzt und Gladbach auch nicht. Hab ne klare Anlayse gemacht gehabt und hab auf mein Bauch gehört. Quote ist nicht so super aber ich denke das ich recht habe. ich verzockte nichts. hab oft schon Geld gewonnen. Wette auch auf Tenniswetten weil ich da immer richtig liege.


interessanter TAT hier aber. Analyste ist das am Ende du Sava das ding holst oder Posen. Samsumspor hätte diesen Tat mehr riskieren sollen aber das bei den einen Spiel nur 0:0 ausgehen bei den FCTP ist pech.

und ich werde denke ich zu 99 prozent lezter hier weil ich schlechtes Torkonto habe von allen unteren Mannschaften habe


RE: TAT-Talk - sava - 25.01.2020

Henry wie in der Bundesliga ist noch nicht Schluss, wie Gladbach damals und jetzt Bayern ist das eine Momentaufnahme. Jeden Spieltag oder nach jeden TAT an wenn anderen zu glauben, ja gerne wenn du das so willst.

Wenn Bayern verliert oder Posen oder ich am nächsten TAT nicht mehr oben dabei sein sollte -> wer weiß, ist bei dir wieder wer andere Favorit... Tjo aber wie oben mach oder schreib wie du willst/meinst.

Und wie nach jeden TAT diese bsi du wunderlicherweise noch gar nicht abgestiegen...

Naja egal, der Zauberer kommt noch diese Saison, doch kein Abstiegskampf Marv  Icon_biggrin  Also mich wundert das nicht und wenn du dich nicht verzockst bist du nächste Saison auch wieder international, aber das wussten wir beide doch  Icon_wink du altes Schlitzohr  Icon_biggrin


RE: TAT-Talk - henry153 - 25.01.2020

ich werde lezter Sava. hab damit abgefunden aber ich erfreue mich auf den Aufwertungen! das ist das was es zählt und da ich diese Saison eh nutzen wollte um zu gucken wie ihr alle so setzt so das man nächste saison vielleicht 10 werden kann. das wäre mein Ziel.

und Sava ich würde auf dich diese setzen setzen das du Meister wirst, ich begründe es damit weil du nicht Meister kannst! Aber du hast keinen Druck! weil keiner dich auf den Zettel hat außer ich und alle ja nur denken das du Pokalgott bist. =)

am Ende wird natürlich abgerechnet und auch da sieht wer international dabei ist. wenn Omonia am Ende es schaffen sollte würde es mich nicht wundern, weil vieles dafür spricht das Hardkore die Liga kennt und er gut uns reinpasst.


RE: TAT-Talk - Marvino - 25.01.2020

Abgerechnet wird immer am Schluss. Bin aber froh, dass die Hütte nicht mehr so brennt wie vor zwei bis drei Wochen.


RE: TAT-Talk - sava - 25.01.2020

OK, wenn du meinst das du letzter wirst........ Freies Land - Freie Meinung -> Gott sei Dank!

Ich glaube nie daran das ich Meister werde, wie scho irgendwann vorher schrieb auch wenn ich mit Abstand die beste Mannschaft HÄTTE würde ich das nicht glauben. Ehrlich gesagt mein Tippverhalten ist dazu nicht ausreichend GLAUBE ICH Icon_wink  aber wie auch schon früher geschrieben, habe ich ja kein Problem damit. Die Entwicklung der Spieler mit anzusehen ist mir wichtiger.

Mich würde nicht wundern wenn Marv das Ding noch holt, wenn du das schaffst bring ich dir die Schale höchstpersönlich vorbei Icon_wink


RE: TAT-Talk - Marvino - 25.01.2020

@ henry: ich glaube hardkore hat nur TAT 1-2 getippt. Danach müsste KI übernommen haben.


RE: TAT-Talk - Marvino - 25.01.2020

Icon_razz  Ich freu mich, wenn es international wird. Meister wird Schnolli.
Übrigens Schönes Kopf-an-Kopf-Rennen bei den Amas mit Dir. Das kann noch lustig werden...


RE: TAT-Talk - henry153 - 25.01.2020

Ne Meister wird Sava.
Samsumspor wird denke ich dritter.- WEn man FCTP hat und kein tor kriegt bei 12:2 verstehe ich den KÄse nicht aber kommt so oft wahrscheinlich nicht vor. ich hätte von Samsumspor erwartet das er jetz in der Phase einfach was riskiert bei den Endgames wie es welche waren. Schnolli hat da ein gutes Setzverhalten.

Und Marvino wenn du ehrlich bist werd ich am Ende letzer oder was tippst du. das will ich gerne wissen, aber es kommt eine Topverstärkung noch zur Winterpause. darauf freu ich mich ehrlich gesagt schon drauf.


RE: TAT-Talk - sava - 25.01.2020

Ach AMAS jo schaut doch schön aus Icon_wink

OK... Ich bin gespannt wers wird, das wird ein Kampf bis zum letzten TAT -> und dann zählt evtl. wieder jedes Tor -> Herzschlagfinale sag ich mal vorraus.


RE: TAT-Talk - sava - 25.01.2020

(25.01.2020, 22:52)henry153 schrieb: Ne Meister wird Sava.
Samsumspor wird denke ich dritter.- WEn man FCTP hat und kein tor kriegt bei 12:2 verstehe ich den KÄse nicht aber kommt so oft wahrscheinlich nicht vor. ich hätte von Samsumspor erwartet das er jetz in der Phase einfach was riskiert bei den Endgames wie es welche waren.  Schnolli hat da ein gutes Setzverhalten.

Und Marvino wenn du ehrlich bist werd ich am Ende letzer oder was tippst du. das will ich gerne wissen, aber es kommt eine Topverstärkung noch zur Winterpause. darauf freu ich mich ehrlich gesagt  schon drauf.

Zur neuen Saison da oder wie meinst du jetzt?


RE: TAT-Talk - henry153 - 25.01.2020

lass dich überraschen Sava. ich mach nach Rückrunde bzw nach aufwertungen meinen Königstransfer noch.

wenn Ki tipper übernommen haben sollten jezt echt. dann frag ich mich warum der eine Ki 4 tore mir reingehauen hatte wo er hinten war. das ist für mich nämlich kein richtiger KI tipper.


RE: TAT-Talk - sava - 25.01.2020

Und der spielt nicht gerade bei Sion im Sturm Icon_wink   Icon_wink   Icon_wink


RE: TAT-Talk - henry153 - 25.01.2020

ja der kommt zu mir hin. hat einen Vorvertrag gekriegt. Der Spieler hat gesagt er liebt Besiktas nur und will zu keinen anderen Verein hin.


RE: TAT-Talk - sava - 25.01.2020

(25.01.2020, 23:07)henry153 schrieb: ja der kommt zu mir hin. hat einen Vorvertrag gekriegt. Der Spieler hat gesagt er liebt Besiktas nur und will zu keinen anderen Verein hin.

Icon_biggrin  ausgekuckt Henry Icon_biggrin   Icon_biggrin   Icon_biggrin


RE: TAT-Talk - henry153 - 25.01.2020

aha. =) ich hab im übrigen soviele Transfer auch noch nie gemacht wie in dieser Saison.

und zur Belohnung schenkt mir Atev heute ganz viele Aufwertungen.