Bundesliga Manager Online
TAT-Talk - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Ligen von Ost- & Südosteuropa (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=253)
+--- Thema: TAT-Talk (/showthread.php?tid=50716)



RE: TAT-Talk - Flex - 07.03.2022

Danke für die schnelle Antwort der Frage 2


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 07.03.2022

Jetzt können wir das Geheimnis Lüften. Er gibt die sportliche Leitung bei Sofia auf und wird künftig bei Donetsk ein Lehrjahr an der Seite von Phil-07 machen.


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 07.03.2022

(07.03.2022, 21:17)Wolfsburger schrieb:  Es gab auf mein zukünftigen Club auch eine Bewerberin ein Tag später nach der Sicherung für mich. 

Was haste mit dem eigentlich angestellt, dass er kurz vorm Abstieg seines Hauptklubs gleich Mal das weite suchte?  No


RE: TAT-Talk - X Man - 07.03.2022

Naja Kiew soll ja eine schöne Stadt sein was man so hört.


RE: TAT-Talk - Flex - 07.03.2022

Icon_lol  Icon_lol  Icon_lol  Nach dem Spruch von Phil, hat es mich glatt vom Stuhl gezogen.  Icon_lol  Icon_lol  Icon_lol


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 07.03.2022

Mein neuer Verein wird Dynamo Kiew sein.
Gründe meinerseits
- Gerne erinnere ich mich an die Zeit von Sergei Rebrov und Andrei Shevchenko. Mein Traumsturm damals und eine erfolgreiche Zeit der Ukrainer.
- Weiterhin die Derbys mit Manager Phil und sein Verein Schachtar Donezk. Damit konnte ich den Manager überzeugen weiterhin in SOE zu bleiben.
- Meine Signatur zeigt das zwei besondere Menschen mir sehr am Herzen liegen in diesen Tagen. Seit vielen Jahren höre ich ihre Musik. Immer die neusten Sets bei youtube anschauen zweimal im Monat. Diese Musik bereitete nicht nur mir schöne Stunden dazu verbinde ich wirklich tolle Erinnerungen damit. Beide DJ's kommen aus Kiew. Leider ist eine noch weiterhin in Kiew. Man kann nur das beste hoffen.
- Die aktuelle politische Lage
Sicherlich hat jeder da seine Meinung Spiel und reelles zu trennen. Mir geht das leider nicht so. Jeden den es anderst geht kann ich auch verstehen.


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 07.03.2022

Hinter den Kulissen arbeite aktuell weiter daran X Man zu halten als Manager in SOE. Sein Abgang wäre echt schade aus meiner Sicht. Ich hoffe auch ihr könnt ihn überzeugen von einen Verbleib.


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 07.03.2022

Sofern die Ukrainer ebenfalls den Klassenerhalt packen kann sich SOE drauf einstellen Kiew möchte Titel holen. Eine klare Ansage von mir an alle Manager in SOE Icon_wink . Schaut auf ihre aktuelle Stärke. Mit den Club ist einiges möglich sofern alles so passt wie ich es mir vorstelle. Zudem wollen wir die Nummer eins in der Ukraine werden! Also Phil ab jetzt musst du dich noch mehr strecken!
Im letzten Tat hoffe ich das neben ZSKA Sofia auch Dynamo Kiew die Klassen hält. Also auf ein spannendes Saisonfinale in SOE.

Damit geht diese Pk zu Ende. Nun gibt Wolfsburger erstmal ein aus für alle die dieser Pk beigewohnt haben.


RE: TAT-Talk - Flex - 07.03.2022

(07.03.2022, 21:32)Wolfsburger schrieb: Mein neuer Verein wird Dynamo Kiew sein.
Gründe meinerseits
- Gerne erinnere ich mich an die Zeit von Sergei Rebrov und Andrei Shevchenko. Mein Traumsturm damals und eine erfolgreiche Zeit der Ukrainer.
-  Weiterhin die Derbys mit Manager Phil und sein Verein Schachtar Donezk. Damit konnte ich den Manager überzeugen weiterhin in SOE zu bleiben.
- Meine Signatur zeigt das zwei besondere Menschen mir sehr am Herzen liegen in diesen Tagen. Seit vielen Jahren höre ich ihre Musik. Immer die neusten Sets bei youtube anschauen zweimal im Monat. Diese Musik bereitete nicht nur mir schöne Stunden dazu verbinde ich wirklich tolle Erinnerungen damit. Beide DJ's kommen aus Kiew. Leider ist eine noch weiterhin in Kiew. Man kann nur das beste hoffen.
- Die aktuelle politische Lage
Sicherlich hat jeder da seine Meinung Spiel und reelles zu trennen. Mir geht das leider nicht so. Jeden den es anderst geht kann ich auch verstehen.

starkes Statement Wolfsburger. Respekt!


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 07.03.2022

Mit Kiew sollte das meine letzte Station als Manager. Mein Bruder Pascal86 hatte vor ein paar Jahren diesen Club und damit schließt sich der Kreis für mich.


RE: TAT-Talk - henry153 - 07.03.2022

ich frag mich ehrlich warum soll man x man überzeugen zu bleiben. sein team hat qualität. warum soll er die arbeit aufgeben die er betrieben und was neues machen? ergibt für mich eigentlich gar keinen sinn. weil jezt muß er die früchte ernten.

ich könnte aber verstehen wenn GASGan und auch Flo neue Vereine nehmen würden aufgrund aktueller Lage.

ich selber hoffe das die beiden ehemaligen Profiboxer nichts passiert.

im übrigen wenn ich soviel arbeit reingesteckt hätte wie x man würde ich nicht abhauen.


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 07.03.2022

(07.03.2022, 21:30)Flex schrieb: Icon_lol  Icon_lol  Icon_lol  Nach dem Spruch von Phil, hat es mich glatt vom Stuhl gezogen.  Icon_lol  Icon_lol  Icon_lol

Welchem?  Icon_biggrin

Wir führen bald zusammen einen Account  Icon_biggrin Dann hab ich auch Mal Erfolg


RE: TAT-Talk - henry153 - 07.03.2022

ist aber schön das du einen klaren plan hast wolfsburger. ich kann noch nicht sagen ob hier meine lezte station ist oder woanders.

das einzige was ich sagen kann, mein tennisverein TC Blau weiss Rostock hat eine Ukrainische Fahne besorgt und hängen um ein Zeichen auch da zu setzen. unsere Vorsitzende unterstützt das. und wir werden von Tennisverein auch Geld einsammeln und nochmal zusammen was spenden.


RE: TAT-Talk - sykeflo - 08.03.2022

(07.03.2022, 10:40)henry153 schrieb: Flo was ich nicht verstanden habe warum du nicht 5 heimtore aufgehoben hast für das lezte heimspiel gegen Zenit. das hab ich nicht verstanden. dann hättest du einen sicheren Sieg gehabt oder zuminstens 1 ue sicher. FCTP Pech das stimmt das hattest du oft. und ich hoffe du nimmst es nicht übel mit den Gegentoren.

ich selbst glaub schon das Athen weg ist. und ich als zweiter und wenn es schlecht läuft auch Flo.

ich habe bewusst etwas gezoggt, gegen chmel und belgrad war es eine gar nicht so schlechte chance, dass beide nicht gegen mich setzen würden. dann hätte ich mit dem 1 gesetzten tor einen leichten sieg geholt. dass beide gegen mich setzen, ist natürlich mist. man muss auch mal was anderes riskieren. wenns nach hinten los geht, dann ist das halt so. wird spannend und ich vermute irgendwie, dass ich am ende absteigen werden. lassen wir uns überraschen. ein paar tage sind es ja noch.

viel erfolg bei kiew @wolfsburger. hatten ja schon vor ein paar tagen uns kurz per igm unterhalten Icon_wink


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 08.03.2022

so ein Risiko ist auch richtig sykeflo. Wenn es gereicht hätte alles richtig gemacht. Ich drücke auch dir die Daumen für den Klassenerhalt. Mein Gefühl sagt es wird ganz knapp reichen für dich.