Bundesliga Manager Online
TAT-Talk - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Ligen von Ost- & Südosteuropa (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=253)
+--- Thema: TAT-Talk (/showthread.php?tid=50716)



RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 14.01.2020

Mal zwei starke Transfers von Fener! Allerdings bin ich der Meinung du hättest die Klasse auch so gehalten. Ist halt nur etwas schwieriger.


RE: TAT-Talk - CaptainHungary - 14.01.2020

(14.01.2020, 00:51)Wolfsburger schrieb: Mal zwei starke Transfers von Fener!  Allerdings bin ich der Meinung du hättest die Klasse auch so gehalten. Ist halt nur etwas schwieriger.

Schon möglich.


RE: TAT-Talk - Marvino - 14.01.2020

(10.01.2020, 15:01)X Man schrieb:
(10.01.2020, 14:46)Marvino schrieb:
(07.01.2020, 16:58)Marvino schrieb: Famagusta hat nach dem bescheidenen Start nochmal kurzfristig nachgesteuert und
[Bild: CAN.gif] Andrew Johnson Mittelfeld / 10 / 32 / 97 / 9-12
verpflichtet.
Damit wird eine Lücke im Mittelfeld gestopft und die Stärke auf 109 angehoben. Mal schauen, ob das was bringt.
Daneben wurde perspektivisch
[Bild: TUR.gif] Aziz Turan Abwehr / 8 / 25 / 101 / 9-12
von Fenerbahce verpflichtet, der in den nächsten Saisons Stammspieler werden soll.
Mit beiden Transfers sehr zufrieden, da der Kader punktuell gut verstärkt wurde, auch wenn ich nun in der Abwehr etwas zu viel Ersatzpersonal habe, aber nächste Saison hätte ich da eine Lücke gehabt.

Nachdem sich Johnson gleich im ersten Spiel 4 Wochen verletzt hat, ist Wolfsburger auf mich zugekommen und wir konnten uns auf einen Tausch einigen.
Zu Famagusta ist gekommen:
[Bild: BUL.gif] Anton Kocev Mittelfeld / 10 / 28 / 135 / 9-12
Zu Sofia ist ein Nachwuchsspieler 22/6 gegangen
https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=196057
M
ir fehlt da leider die Berechtigung für den Code.

Ich hoffe, dass Kocev, der noch verletzt ist, im nächsten Spiel eine Bereicherung darstellen kann und wünsche Sofia/Wolfsburger alles gute mit Theseus.

Guter Deal für beide. Naja in der Stärketabelle rückt schön langsam alles näher zusammen. Aber da mir bei Samsunspor das Geld fehlt um noch Namhafte verstärkung zu holen wird es Interessant bleiben in der Meisterschaft.

Die Stärketabelle bringt mir momentan nicht viel, wenn 4 Stammspieler ausfallen. Durch den Zugang aus Sofia kann ich aber immerhin noch eine Stärke von 105 aufbringen. Allerdings vor dem Pokalspiel morgen und vor dem Training. Ich hoffe, es werden dann nicht noch mehr Ausfälle.


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 14.01.2020

Marvino
henry153 schrieb:Soe Fußballwoche: Viele neue Manager sind jetzt gekommen auch und die 1 Liga hat fast jetzt alle Vereine besetzt, was denken sie warum sind jetzt so viele neue Manager her gekommen.
bremenfan23. (...) Am Besten fragen Sie da bei den neuen Managern nach, die können Ihnen sicher aus Ihrer Perspektive erklären, was für einen Wechsel nach OSE spricht.


Dann beantworte ich mal dir frage. Tauchte ja nicht auf bei mein Interview.

Habe eine Vergangenheit mit Sofia. Erstmals war ich dort Manager zu mein Anfängen hier 2010. meine schönste Zeit insgesamt betrachtet. Unter Wolfsburger zwei war ich ebenso nochmal tätig im Armeeclub. Schon letzte Saison als ich für kurze Zeit Sofia als Gastmanager den Verein bis zum 2.Tat betreute plagten mich erste Wechselgedanken. In dieser Saison übernahm ich Sofia wieder als Gastmanager zuerst. Dann hörte man das Syke aufhört in den Alpen. Als dann eine igm von ihn kam wechseln wir doch zusammen dann grübelte ich richtig. In dieser zeit war auch das Forum wieder in Schwung gekommen hier was für mich ein wichtiger Bestandteil ist. Syke war nun in Spartak Sofia für mich reserviert doch nun musste ich nicht mehr lange überlegen und wechselte mit sofortiger Wirkung. Gegen Manager wie syke, schnolli, marvino, KorneliusFan, sava und Freund henry u.s.w. sich zu messen mehr als reizbar zudem wollte ich immer gern zurück zu meinen Wurzeln! Schlussendlich das Forum die Manager und mein alter Verein das war ausschlaggebend für mein Wechsel. Dieser Schritt war der richtige zum richtigen Zeitpunkt auch wenn ich in Altach was gutes hinterlassen hab.


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 14.01.2020

ein Dankeschön geht dafür auch an unseren Ligenleiter der so gut alles mitgemacht hat. 
Noch eins: "FK ZSKA Sofia " wird meine letzte Station hier als Manager sein.


RE: TAT-Talk - henry153 - 14.01.2020

Fenerbace rüstet weiter auf. dann vermute ich das Captain hungary doch länger in Fenerbace bleiben möchte.


RE: TAT-Talk - CaptainHungary - 14.01.2020

(14.01.2020, 21:13)henry153 schrieb: Fenerbace rüstet weiter auf. dann vermute ich das Captain hungary doch länger in Fenerbace bleiben möchte.

Ja der Umbau macht mir extrem Lust auf mehr.
Ich denke ich werde bleiben. Irgendwann wäre es aber schon mein Traum Ferencváros zu übernehmen.


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 15.01.2020

Da fehlt aber noch was in der Aufzählung, dass du vor der Wiederauferstehung der alten Dame geflohen bist  Icon_wink Icon_lol Icon_cool


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 15.01.2020

Phil-07 schrieb:Da fehlt aber noch was in der Aufzählung, dass du vor der Wiederauferstehung der alten Dame geflohen bist  Icon_wink Icon_lol Icon_cool

Wird zeit das du hierher kommst und ich dir nen 5er verpasse Icon_wink


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 15.01.2020

Also bei den Profis liege ich mit 3 zu 2 Siegen und dem schlechteren Team Vorne  Icon_cool 
... Und hier wäre ich ja auch wieder mit dem schlechteren Team unterwegs  Icon_lol


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 15.01.2020

Phil-07 schrieb:... Und hier wäre ich ja auch wieder mit dem schlechteren Team unterwegs  Icon_lol

Mit welchen schlechteren Team denn?  Icon_razz Also das liegt an Dir das zu lüften! Ich weiß von nichts Icon_wink


RE: TAT-Talk - X Man - 15.01.2020

(15.01.2020, 11:58)Phil-07 schrieb: Da fehlt aber noch was in der Aufzählung, dass du vor der Wiederauferstehung der alten Dame geflohen bist  Icon_wink Icon_lol Icon_cool
Naja nächste Saison kann er nicht mehr davon laufen.


RE: TAT-Talk - henry153 - 18.01.2020

nächstes interview bekommt phil wenn er noch will hatte zu tun.
geh mal fix einkaufen und hoffe das ich dann 6 punkte habe. ich weiß heute was sava gegen mich gesetzt hat nämlich 0 tore!


RE: TAT-Talk - Marvino - 18.01.2020

Ich nehm das mal als gutes Omen für unser Pokalspiel, Sava Icon_wink


RE: TAT-Talk - henry153 - 18.01.2020

ich nehm das ergebnis grade von gasttipper oder ki so mal hin das der 4 raushaut wundert mich aber scheiß drauf ist nur ein spiel. dann endet die Rückkehr hier wahrscheinlich mit einen Abstiegsplatz. dann greif ich neue Saison neu an