Bundesliga Manager Online
TAT-Talk - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Ligen von Ost- & Südosteuropa (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=253)
+--- Thema: TAT-Talk (/showthread.php?tid=50716)



RE: TAT-Talk - Marvino - 17.02.2022

(17.02.2022, 19:13)henry153 schrieb: glückwunsch an sava  für pokal halbfinal sieg. marvino hat leider pech gehabt. das tut mir leid in elfmeterschießen zu verlieren und das gegen ein Ki
ja, Glückwunsch, Sava! Bei mir hat’s nicht sollen sein, aber einen Versuch war es wert. 
Nun hol ihn Dir, Pottgott!


RE: TAT-Talk - X Man - 18.02.2022

Barca frei, Alkmaar frei  da wird man ja richtig auf die Probe gestellt.


RE: TAT-Talk - Marvino - 18.02.2022

Jetzt, wo du wieder vor der Champions League stehst und deine Arbeit Früchte trägt?


RE: TAT-Talk - X Man - 18.02.2022

(18.02.2022, 20:04)Marvino schrieb: Jetzt, wo du wieder vor der Champions League stehst und deine Arbeit Früchte trägt?
Weis nicht ob sie wirklich Früchte trägt. Aber oft geht es dann mit einen anderen Manager besser.


RE: TAT-Talk - Marvino - 18.02.2022

(18.02.2022, 20:17)X Man schrieb:
(18.02.2022, 20:04)Marvino schrieb: Jetzt, wo du wieder vor der Champions League stehst und deine Arbeit Früchte trägt?
Weis nicht ob sie wirklich Früchte trägt. Aber oft geht es dann mit einen anderen Manager besser.
Stärke von 114, Durchschnittsalter rund 25! Jahre, zweiter Platz. Ich würde sagen ja. Aber wenn du Angst vor der Konkurrenz in OSE hast… kann ich verstehen  Icon_cool


RE: TAT-Talk - henry153 - 18.02.2022

nicht nur barcelona ist frei auch Alkmaar weil leider tor aufgehört hat.

normalerweise hätte ich gesagt x man muß bleiben um dann seinen lohn zu ernten.


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 18.02.2022

Oha AZ Alkmaar ist frei. Schade To.R. war seit Saison sieben bei den Verein. Klasse Manager und eine Legende für mich. Ebenso ist Silkeborg frei wo Mastermind war. Auch ein guter Manager. Da hat der BMO zwei gute Gesichter verloren.


RE: TAT-Talk - henry153 - 18.02.2022

wir müssen uns kopf machen wie wir mehr manager kriegen ansonsten ist das spiel bald ganz ohne manager.


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 18.02.2022

(18.02.2022, 20:55)Marvino schrieb:
(18.02.2022, 20:17)X Man schrieb:
(18.02.2022, 20:04)Marvino schrieb: Jetzt, wo du wieder vor der Champions League stehst und deine Arbeit Früchte trägt?
Weis nicht ob sie wirklich Früchte trägt. Aber oft geht es dann mit einen anderen Manager besser.
Stärke von 114, Durchschnittsalter rund 25! Jahre, zweiter Platz. Ich würde sagen ja. Aber wenn du Angst vor der Konkurrenz in OSE hast… kann ich verstehen  Icon_cool
Naja du siehst das Ganze zu kurzfristig. Diese Saison wars ja noch easy, aber kommende Saison erscheint ein Topmanager in OSE1 hab ich so gehört  Icon_lol


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 18.02.2022

(18.02.2022, 19:50)X Man schrieb: Barca frei, Alkmaar frei  da wird man ja richtig auf die Probe gestellt.
Kann ich verstehen, reizt mich auch was  Icon_biggrin 

Es gibt da kein richtig oder falsch. Hab z.B. damals ein super Team bei Sparta Rotterdam geformt, um dann mit icebaby Arsenal London zu tauschen (wo keine Kohle war und der Abstieg und ein Rebuild anstand). Habe mich natürlich geärgert, aber irgendwie war es dennoch cool mal bei Arsenal gewesen zu sein. Schwierig.


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 18.02.2022

Den Topmanager werde ich schon anständig begrüßen in Liga eins Icon_wink sofern Sofia die Klasse hält. Sollte die Klasse gehalten werden würde ich mir wünschen an Spieltag auf den Topmanager zu treffen  Icon_cool . Natürlich ein Heimspiel in Bulgarien.


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 18.02.2022

Och nö, dann bekomm ich ja direkt nen 5er... Ich bewerbe mich mal besser im Arbeitsamt  Icon_lol Icon_biggrin


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 18.02.2022

Phil-07 schrieb:Och nö, dann bekomm ich ja direkt nen 5er... Ich bewerbe mich mal besser im Arbeitsamt  Icon_lol Icon_biggrin
Ein Tor reicht doch Icon_wink. Du bleibst schön hier mein guter!


RE: TAT-Talk - henry153 - 18.02.2022

mal sehen wie lange ich hier bleibe. mehr infos ist ja wie gesagt in der zeitung. liga 1 und den neuen manager werde ich nicht erleben


RE: TAT-Talk - Marvino - 19.02.2022

@phil: vergiss diesmal aber nicht aus dem Fahrstuhl auszusteigen, sonst machst du nochmal eine Schleife…Icon_wink