Bundesliga Manager Online
TAT-Talk - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Ligen von Ost- & Südosteuropa (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=253)
+--- Thema: TAT-Talk (/showthread.php?tid=50716)



RE: TAT-Talk - Flo - 11.02.2022

(11.02.2022, 14:53)sava schrieb:
(08.02.2022, 20:57)Flo schrieb: Sarajewo scheint in den letzten 2 Saisons ordentlich Geld eingebüßt zu haben was? Nicht mal mehr in den top Ten der Welt...

Dafür du als 10ter Icon_lol   Icon_lol   Icon_lol

In dieser rangliste hab ich mich in den ganzen ca. 20 RL BMO Jahren nicht wiedergefundenIcon_biggrin


RE: TAT-Talk - X Man - 11.02.2022

(11.02.2022, 17:05)Flo schrieb:
(11.02.2022, 14:53)sava schrieb:
(08.02.2022, 20:57)Flo schrieb: Sarajewo scheint in den letzten 2 Saisons ordentlich Geld eingebüßt zu haben was? Nicht mal mehr in den top Ten der Welt...

Dafür du als 10ter Icon_lol   Icon_lol   Icon_lol

In dieser rangliste hab ich mich in den ganzen ca. 20 RL BMO Jahren nicht wiedergefundenIcon_biggrin
Und ich werde mich dort nie wiederfinden.


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 12.02.2022

@henry: Hab gedacht du sagst dir, entweder es reicht oder ich bin mit super talentiertem Kader in Liga 2. Aber den Move hätte ich jetzt nicht erwartet, so spät noch aufstocken. Mal ne andere Taktik, ich bin gespannt  Icon_wink

Angesichts der freien Teams bin ich ja mal gespannt, ob wir nicht doch irgendwann feste Zweitteams sehen. Wahnsinn...


RE: TAT-Talk - X Man - 12.02.2022

(12.02.2022, 14:27)Phil-07 schrieb: @henry: Hab gedacht du sagst dir, entweder es reicht oder ich bin mit super talentiertem Kader in Liga 2. Aber den Move hätte ich jetzt nicht erwartet, so spät noch aufstocken. Mal ne andere Taktik, ich bin gespannt  Icon_wink

Angesichts der freien Teams bin ich ja mal gespannt, ob wir nicht doch irgendwann feste Zweitteams sehen. Wahnsinn...
Du sagst es mal was anderes,aber verstehen muss man es nicht oder?


RE: TAT-Talk - henry153 - 12.02.2022

tja ich werde später darauf antworten weil ich noch tore setzen muß. hab mehre ideen im kopf. man kann leider sehr schwer immer KI entschätzen. gibt in meinen augen in liga 1 zuviele ki und liga 2 bestimmt auch sehr viele.


RE: TAT-Talk - henry153 - 12.02.2022

tat zu ende. nicht ganz geklappt wie gehofft. aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ich nehm mir ein Beispiel an FC Hansa Rostock.
die 2 Transfers waren gezielt gedacht. warum das kommt in der Zeitung rein die nächste woche verfasse.


RE: TAT-Talk - X Man - 13.02.2022

Denke mit den TAT kann man zufrieden sein in Samsunspor.


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 13.02.2022

Nach 20 Spielen in der SOE-Superliga war Sofia immer unter den besten drei Vereinen der Liga. Jetzt zum ersten Mal rutscht man an Spieltag 21 auf Platz vier. Trotzdem ein klasse Saison bisher von meiner Truppe.


RE: TAT-Talk - henry153 - 13.02.2022

wenn man fctp pech hatte gegen FK Chmel Blsany kann man natürlich nicht ganz zufrieden sein, kann sein das die 2 zähler wahrscheinlich fehlen sollten. dennoch hat der club alles gegeben. der endspurt von den beiden lezten tat vermutlich zu spät. bin auf die aufwertungen gespannt drauf.


RE: TAT-Talk - X Man - 13.02.2022

(13.02.2022, 11:13)Wolfsburger schrieb: Nach 20 Spielen in der SOE-Superliga war Sofia immer unter den besten drei Vereinen der Liga. Jetzt zum ersten Mal rutscht man an Spieltag 21 auf Platz vier. Trotzdem ein klasse Saison bisher von meiner Truppe.
Hut ab starke Leistung bisher.


RE: TAT-Talk - Marvino - 13.02.2022

Es ist insgesamt sehr eng in der Liga. Besiktas hat 6 Punkte Rückstand auf Platz eins und 7 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsrang. Wird jetzt spannend, ob das relativ hohe Torkonto der unteren Mannschaft reicht, um in den restlichen 13 Spielen die Punktelücke zu schließen. Spannender Verlauf, auch mit Gala, Sofia usw.
Oben ist Samsunspor sicherlich in einer guten Position, aber Posen, Famagusta und Sarajevo sollten da nochmal rankommen. Spannend oben wie unten.


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 13.02.2022

Bis auf das Verpassen der Trainingswoche (warum nicht Samstag Morgens?) eine gute Woche.


RE: TAT-Talk - henry153 - 13.02.2022

ich sag mal so phil, wenn man keine doppelbelastung hat und es nicht verpassen will das training, dann würde ich dir sonntag raten zu trainieren. hab da schon meine eigene statistik wie hoch die chance auf verletzungen ist.

und verfolge das bewußt. hab oft mal montag dienstag oder andere tage probiert und da auf jeden fall die wahrscheinlich herausgefunden aber das behalte ich für mich wo die chance auf höchsten auf verletzungsrisiko ist. ist aber vielleicht auch Zufall


RE: TAT-Talk - Aotearoa - 13.02.2022

(13.02.2022, 15:09)Phil-07 schrieb: Bis auf das Verpassen der Trainingswoche (warum nicht Samstag Morgens?) eine gute Woche.

Viele tippen am Samstagvormittag, weil da die FTCP feststehen. Training noch am Samstag dürfte die Manager verärgern, die genau so vorgehen. Je später das Training geschlossen wird, umso kleiner wird das Zeitfenster, in dem diese Parameter feststehen. Das zwingt dann diejenigen Manager, die diese Gewissheit möchten, in den Samstagnachmittag.
Ich prognostiziere, dass das mehrheitlich keine Begeisterung auslöst, zumal das Zeitfenster für Training von (meist) Sonntagvormittag bis Freitag Mitternacht ja schon durchaus großzügig ist.


RE: TAT-Talk - henry153 - 17.02.2022

glückwunsch an sava für pokal halbfinal sieg. marvino hat leider pech gehabt. das tut mir leid in elfmeterschießen zu verlieren und das gegen ein Ki