Bundesliga Manager Online
TAT-Talk - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Ligen von Ost- & Südosteuropa (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=253)
+--- Thema: TAT-Talk (/showthread.php?tid=50716)



RE: TAT-Talk - YairB - 07.12.2021

Maccabi Haifa freut sich auf einen internationalen Auftritt mit attraktiven Gegnern!


RE: TAT-Talk - Flo - 07.12.2021

So Männer, dann schaut doch mal in den Verkaufsthread, ich denke mal, das könnte für einige von euch durchaus interessant sein...


RE: TAT-Talk - X Man - 07.12.2021

Flo was ich bei dir echt Interessant finde,das Du immer volle Bulle für deine Spieler haben möchtest aber selber nur sehr wenig für gute Spieler Zahlen möchtest. Finde ich echt Interessant.


RE: TAT-Talk - Flo - 07.12.2021

(07.12.2021, 19:53)X Man schrieb: Flo was ich bei dir echt Interessant finde,das Du immer volle Bulle für deine Spieler haben möchtest aber selber nur sehr wenig für gute Spieler Zahlen möchtest. Finde ich echt Interessant.

Icon_lol Icon_lol Icon_lol

Interessant ist bei deiner Aussage eine interessante Wortwahl Icon_biggrin

Ich denke aber bei diesen Spielern ist das Max völlig legitim und wenn man etwas genauer hinschaut, sind die 8er in den letzten Jahren auch gerne für MW oder etwas drüber gewechselt...


RE: TAT-Talk - X Man - 07.12.2021

(07.12.2021, 19:59)Flo schrieb:
(07.12.2021, 19:53)X Man schrieb: Flo was ich bei dir echt Interessant finde,das Du immer volle Bulle für deine Spieler haben möchtest aber selber nur sehr wenig für gute Spieler Zahlen möchtest. Finde ich echt Interessant.

Icon_lol Icon_lol Icon_lol

Interessant ist bei deiner Aussage eine interessante Wortwahl Icon_biggrin

Ich denke aber bei diesen Spielern ist das Max völlig legitim und wenn man etwas genauer hinschaut, sind die 8er in den letzten Jahren auch gerne für MW oder etwas drüber gewechselt...
Ja man muss Interessant bleiben. Icon_wink


RE: TAT-Talk - Flo - 07.12.2021

Das stimmt allerdings Icon_biggrin


RE: TAT-Talk - Blauer - 08.12.2021

(07.12.2021, 19:53)X Man schrieb: Flo was ich bei dir echt Interessant finde,das Du immer volle Bulle für deine Spieler haben möchtest aber selber nur sehr wenig für gute Spieler Zahlen möchtest. Finde ich echt Interessant.

Ein geschäftstüchtiger Schalker eben der Flo. Flo, dich hätte man auf Schalke in den letzten Jahren auch gut gebrauchen können...  Icon_rolleyes Icon_lol


RE: TAT-Talk - henry153 - 08.12.2021

solange ich den spieler von flo bekomme ist mir alles ok.

ich weiß das ich mit flo einmal ein minus geschäft von früher hatte als ich den adler ein ewiger 8er bei flo mal gekaft hatte.


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 08.12.2021

(08.12.2021, 12:56)henry153 schrieb: solange ich den spieler von flo bekomme ist mir alles ok.

ich weiß das ich mit flo einmal ein minus geschäft von früher hatte als ich den adler ein ewiger 8er bei flo mal gekaft hatte.

Wie willste das denn Finanzieren?  Icon_wink


RE: TAT-Talk - sava - 08.12.2021

(08.12.2021, 12:56)henry153 schrieb: solange ich den spieler von flo bekomme ist mir alles ok.

ich weiß das ich mit flo einmal ein minus geschäft von früher hatte als ich den adler ein ewiger 8er bei flo mal gekaft hatte.

Dass wusste aber zu diesem Zeitpunkt keiner dass Adler ein ewiger 8 ist...


RE: TAT-Talk - Flo - 08.12.2021

Wer ist denn Adler?


RE: TAT-Talk - henry153 - 08.12.2021

moshe adler den hab ich dir dir abgekauft gehabt. damals gab die offenlegung von talenten nicht


RE: TAT-Talk - Marvino - 08.12.2021

(08.12.2021, 19:40)henry153 schrieb: moshe adler den hab ich dir dir abgekauft gehabt. damals gab die offenlegung von talenten nicht
Den hattest du von mir, sorry dafür, im Nachhinein ist man immer klüger.


RE: TAT-Talk - Flo - 08.12.2021

Wollte ich gerade sagen,ich kenne alle meine Spieler, auch die iwann mal bei mir gespielt haben. Moshe Adler war zu dem Zeitpunkt 18/6 oder 7 (?) Und Mittelfeldspieler aus Israel. War nie mein Spieler.


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 11.12.2021

Die Pokalauslohsung ergab für Sofia
Profis: (A) Spartak Moskau
Jugend: (H) Zenit