Bundesliga Manager Online
TAT-Talk - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Ligen von Ost- & Südosteuropa (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=253)
+--- Thema: TAT-Talk (/showthread.php?tid=50716)



RE: TAT-Talk - Marvino - 30.04.2021

(30.04.2021, 20:35)sava schrieb: Habe schon gesetzt Sry Icon_wink

Außerdem möchte ich noch ewig in Sarajevo bleiben Icon_cool
Nun gut, einen Versuch war es wert.


RE: TAT-Talk - sava - 01.05.2021

(30.04.2021, 23:22)Marvino schrieb:
(30.04.2021, 20:35)sava schrieb: Habe schon gesetzt Sry Icon_wink

Außerdem möchte ich noch ewig in Sarajevo bleiben Icon_cool
Nun gut, einen Versuch war es wert.

Icon_lol Icon_lol Icon_lol


RE: TAT-Talk - GasCan - 01.05.2021

(27.04.2021, 10:32)Phil-07 schrieb: GasCan macht's aktuell gut vor. Viele schöne Talente, bisschen Stärke dazukaufen und auf geht's.

Danke für das Lob. Icon_redface
Nachdem Abstieg habe ich bewusst meine starken Spieler verkauft und junge Spieler geholt, in der Hoffnung, dass sie sich gut entwickeln. Teilweise ist der Plan sehr gut aufgegangen, aber wie im RL entwickelt sich nicht jedes Talent, wie es sich eigentlich entwickeln sollte.
Der Aufstieg kommt eigentlich ein zwei Saison zu früh, ich hatte ihn noch nicht eingeplant, deshalb auch mein Ärger über das Saisonziel. Jetzt kommt der Aufstieg zwar etwas früher, aber ich versuche deshalb nicht in Panik zu verfallen.
Ich muss zugeben, dass ich zur Ungeduld neige und den 2. Schritt vor dem 1. Schritt machen will. Ich will zur neuen Saison zwar auch eine wettbewerbsfähige Truppe haben, aber ich habe eigentlich nicht vor, mir möglichst viele alte Spieler zu holen, um eventuell eine Saison mal oben zu landen. Klar ist, ich werde auch ein paar alte Starke Spiele brauchen, aber eben alles in Maßen.
Ich hoffe, dass die Aufwertungen mir etwas gnädig sind und ich trotz Abwertungen zum Saisonende eine A-Elf beisammen habe die so bei Stärke 88 liegt. Für die neue Saison plane ich dann mit einer Stärke um die 95, die sollte ausreichen, um nicht ganz chancenlos zu sein.
Die 1. Liga ist stärkemäßig wirklich mal eine Hausnummer, wird schwer werden da mithalten zu können.


RE: TAT-Talk - henry153 - 01.05.2021

ja gute entwicklung gasgan. ich muß mir überlegen ob ich jezt hier bleibe oder chemnitz oder auch rostock wieder gehe. rostock ist durch zufall frei.


RE: TAT-Talk - X Man - 01.05.2021

(01.05.2021, 18:37)henry153 schrieb: ja gute entwicklung gasgan. ich muß mir überlegen ob ich jezt hier bleibe oder chemnitz oder auch rostock wieder gehe.  rostock ist durch zufall frei.
henry davonlaufen bringt nicht.Wird in keiner Liga leichter.Also zeig Eier und ziehe das ding jetzt mal richtig durch bei Besiktas.Baue den Kader um und erfreue dich an der Entwicklung deiner Spieler.


RE: TAT-Talk - henry153 - 01.05.2021

ja x man. nur rostock da lebe ich. hab eigentlich gehofft das conner das baby ordentlich zu ende da bringt und unerwartet aufhört.


RE: TAT-Talk - X Man - 01.05.2021

(01.05.2021, 18:57)henry153 schrieb: ja x man. nur rostock da lebe ich. hab eigentlich gehofft das conner das baby ordentlich zu ende da bringt und unerwartet aufhört.
Ja aber Rostock warst u doch schon mal oder? Bist auch wieder weg gegangen.Jetzt bist Du hier in OSE und jetzt mach was aus Besiktas. Lass nicht immer nur halbe Sachen zurück.


RE: TAT-Talk - henry153 - 01.05.2021

rostock hatte ich geformt und conner übernommen. hatte rostock damals nur halb fertig gemacht und vorlage gegegeben. connner hat es weiter entwickelt.

ich war auch in besiktas schon und dann wurde der verein versaut.


RE: TAT-Talk - sava - 01.05.2021

WoooW heute gehts nochmal richtig rund in Sachen Transfers.


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 01.05.2021

henry153 schrieb:rostock hatte ich geformt und conner übernommen.  hatte rostock damals nur halb fertig gemacht und vorlage gegegeben. connner hat es weiter entwickelt.

ich war auch in besiktas schon und dann wurde der verein versaut.
Ich kenne das henry! Ich kann nur aus eigner Erfahrung sagen hier war mit Sofia meine zweite Station im Game und es hat mir hier damals erstmals angefangen Spaß zu machen in OSE! Die Zeiten mit Karel Vigo waren klasse. Später gründete ich Altach zum Glück ist der Verein nach mein Weggang in sehr guten Händen unter Alexis. Starke Entwicklung haben die Vorarlberger gemacht unter ihn! Sollte der Verein trotzdem mal frei werden blutet mir dann das Herz wenn der Verein dann durchgereicht wird. Doch ich werde bleiben! Habe vor hier sehr lange zu verweilen in Sofia. Soll meine geplante letzte Station werden! Mein Fehler war damals hier weg zu gehen! Doch wollte was neues probieren. Die Alpen und Benelux waren klasse doch hier ist für mich mein zu Hause. Alles tolle Manager hier ob Forum oder igm mit guten Ligenleiter! Also ich an deiner Stelle würde bleiben. Ist das Forum dort soviel besser als unseres?


RE: TAT-Talk - X Man - 01.05.2021

Jetzt ist es Amtlich was eigentlich schon länger fest stand.Samsunspor ist nächste Saison 2 Klassig.


RE: TAT-Talk - sava - 01.05.2021

Echt Schade X!

Ich hoffe du kommst gleich wieder!!!


RE: TAT-Talk - X Man - 01.05.2021

(01.05.2021, 20:59)sava schrieb: Echt Schade X!

Ich hoffe du kommst gleich wieder!!!
Das bezweifle ich.Werde mir jetzt Gedanken machen wie ich meinen Kader umbaue. So wie er jetzt ist,ist er definitiv zu teuer für die 2 Klasse.


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 01.05.2021

Da ist das Double, beste Saison seit Saison 36 und erster Titel (abgesehen von Aufstiegen) seit Saison 47  Icon_cool Icon_biggrin

Glückwunsch an alle Titelträger und Zufriedenen. 
Die anderen nehmen sich ein Beispiel an Posen, Sarajevo und ernten in Zukunft die Früchte ihrer guten Arbeit  Icon_wink


RE: TAT-Talk - Marvino - 01.05.2021

Glückwunsch an Sava und die anderen Meister und Aufsteiger und Erfolgreichen. Den anderen Kopf hoch. Phil sogar mit Jugend-double, TOP!

War für mich eine interessante Saison, mit erfolgreichen Pokalen, aber dreimal Saisonziel verpasst. Jugend fast abgestiegen, aber immerhin am Ende noch erster in der Gruppe im Kampf um den Klassenerhalt (12. Platz). Amas haben sich auch auf den sechsten Platz vorgekämpft. Da war viel Pech dabei, es fehlten die Punkte aus zwei 5:5 bei jeweils dominierenden FTCP.

Die Profis bleiben zweiter, da Sava gepunktet hat Icon_wink und vor Besiktas, weil 12 Punkte eingefahren werden konnten.

Insgesamt eine sicher nicht perfekte, aber doch ganz interessante und irgendwie auch gute Saison. Jedenfalls hat sie Spaß gemacht. Also Köpfe hoch, wenn es nicht geklappt hat und auf eine neue Saison!