Bundesliga Manager Online
TAT-Talk - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Ligen von Ost- & Südosteuropa (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=253)
+--- Thema: TAT-Talk (/showthread.php?tid=50716)



RE: TAT-Talk - Phil-07 - 22.12.2019

Bis wann könnte man noch Spieler verschieben?


RE: TAT-Talk - X Man - 22.12.2019

(22.12.2019, 11:51)Phil-07 schrieb: Bis wann könnte man noch Spieler verschieben?
  • Kurz vor dem Liga-Start - maßgeblich ist der Vergabezeitpunkt der Saisonziele meist einen Tag vor dem ersten Liga-TAT - erhalten alle Spieler BMO-weit eine VS.

  • Bei einem Transfer eines Spielers zu einem anderen Verein wird die VS entfernt, so dass der Spieler einmalig vom Profi- in den Amateurkader des neuen Vereins verschoben werden kann, sofern er die obige Voraussetzung (max. Stärke 7) erfüllt.
So steht es zumindest in den Regeln.


RE: TAT-Talk - henry153 - 22.12.2019

so trainingslager leztes bei den Profis gemacht. leider ein junges talent was in aufwertungsform 2 wochen verletzt. ist ärgerlich aber nichts zu ändern. war auch der einzigste der sich verletzt hat.

kader jezt verschoben auch das der Staffelleiter zufrieden ist wegen inländermangel. hab erst überlegt wer alles zu den inländern zählt noch.


RE: TAT-Talk - henry153 - 24.12.2019

wünsch alle frohe weihnachten und weihnachtsfeiertage! genießt die zeit der familie und seid alle gesund. das ist ja das wichtigste.

p.s. wahrscheinlich fang ich wieder an wie früher mit interviews. auch wenn ich es ehrlich gesagt traurig finde das es keine liga 2 mehr gibt. hätte es gut gefunden wenn man dann vielleicht paar tradionsvereine rüberholt und die liga auf 20 aufstockt aber dann hat man zuviele ki wieder und das macht ja dann auch kein spaß


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 24.12.2019

Welche Traditionsvereine fehlen dir denn bzw was willst dafür rausnehmen. Dachte Pilsen ist klein und wurde von unserem LL eines besseren belehrt (mehrfacher Meister in den letzten Jahren)  Icon_smile Icon_lol

Frohe Festtage euch allen  Icon_wink


RE: TAT-Talk - henry153 - 25.12.2019

das hatte ich schon gesagt welche ich meinte. aber die sind ja in liga 2 eingefroren. bereite heute ein interview vor. aber ist ja wenig los. die Frage ist eher wer Zeit hätte zu antworten.


RE: TAT-Talk - X Man - 25.12.2019

Zeit ist bei mir vorhanden.


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 25.12.2019

Die üblichen Verdächtigen  Icon_lol Icon_wink

Was heißt eingefroren, zum Saisonübergang ist ein Austausch jederzeit möglich, also wer ein bestimmtes Team haben will, so wie ich, Brauch sich nur an AteV wenden  Icon_wink


RE: TAT-Talk - Marvino - 25.12.2019

(25.12.2019, 11:15)Phil-07 schrieb: Die üblichen Verdächtigen  Icon_lol Icon_wink

Was heißt eingefroren, zum Saisonübergang ist ein Austausch jederzeit möglich, also wer ein bestimmtes Team haben will, so wie ich, Brauch sich nur an AteV wenden  Icon_wink
Dynamo!


RE: TAT-Talk - henry153 - 25.12.2019

so das erste Interview ging eben raus an X Man.

wer will der zweite Sein und hat zeit?


RE: TAT-Talk - X Man - 25.12.2019

(25.12.2019, 21:03)henry153 schrieb: so das erste Interview ging eben raus an X Man.

wer will der zweite Sein und hat zeit?
Und auch schon Beantwortet. Besten Dank dafür.


RE: TAT-Talk - henry153 - 25.12.2019

Soe Fußballwoche: Sie war kurz Manager bei HJK Helsinki, dann Ajax Amsterdam aber auch nur sehr kurz, dann zum Topclub FC Barcelona immerhin mal 5 monate und dann schon wieder ein Wechsel nach Samsumspor. Sind sie ein Manager der gerne alles ausprobiert haben soll oder warum die vielen Wechsel. Und warum jetzt ausgerechnet zu Soe nach Samsumspor?

Erstmal hallo und vielen Dank für dieses Interview. HJK war mein erster Verein hier also eigentlich nur mal um hier rein zu Schnuppern. Danach kam Ajax . Eigentlich schon ein recht klangvoller Name. Dieses Projekt wollte ich schon auf länger Zeit anlegen aber dann kam der große Verein FC Barcelona.Barcelona und das muss ich sagen ist schon ein Lieblings Verein von mir und ich dachte das ich diesen Verein nicht mehr abgeben werde.Aber wie heißt es so schön im Leben erstens kommt es anders und zweitens als Du denkst.Die Spanische Liga wurde zu sehr von der KI dominiert und auch das Forum ist leider ein ganz großer Schwachpunkt.Es gab einfach viel zu wenig Resonanz im Forum egal was man schrieb. daher habe ich mich nach alternativen umgesehen und bin auf das Forum in Ost und Südeuropa aufmerksam geworden. Egal wer dort etwas rein geschrieben hat es gab immer einer Antwort.Dann wurde auch noch Samsunspor frei einer der stärksten Vereine des Landes und so stand mein Entschluss fest ich möchte in diese Liga Wechseln.

Soe Fußballwoche: Wie finden sie generell jetzt die Mixliga von Soe und was halten Sie davon das jetzt keine 2 Liga mehr gibt?

Ich finde diese Mixliga jetzt nicht die Schlechteste.Was mich etwas mehr stört ist natürlich das es keine zweite Liga mehr gibt,aber wenn es nicht genügend Manager dafür gibt solche Ligen aufrecht zu erhalten finde ich es richtig eine reine KI Liga zu machen.

Soe Fußballwoche: Titel haben sie bis jetzt noch keine Geholt? Denken sie es hier hier mit Samsumspor was möglich?

Ja also ich denke mit Samsunspor ist es realistisch Titel zu Gewinnen. Es ist ein sehr starkes Team aber geschenkt wir einen trotzdem nichts. Man muss schon auch um Titel Kämpfen.

Soe Fußballwoche: Was für eine Strategie verfolgen sie um mit den Team den Erfolg zu haben?

Naja ich denke das werde ich jetzt hier nicht Kund tun kann ja dann jeder Manager hier Lesen.Nur so viel ich möchte eine Gesunde Mischung aus Erfahrenen und jungen hungrigen Spielern zusammen stellen.

Soe Fussballwoche: International spielen sie ja auch mit Samsumspor. Wie zufrieden sind Sie mit dem Start? Und was sagen Sie allgemein zu der ersten Woche von unseren Europäischen Vertretern?

Mit den Auftreten meines Vereins bin ich nicht zu 100% zufrieden war aber auch kein totaler Fehlstart. Außerdem denke ich das der Bewerb nicht nach den Ersten Runden Entschieden sein wird. Ich denke das alle unsere Vertreter die Chance haben die Gruppenphase zu Überstehen.Drücke auf jeden Fall allen die Daumen.

Soe Fußballwoche: Der Nationale Pokal lief ja auch sehr gut für Sie. Haben sie einen Favoriten der den Pott holen wird?

Im Pokal gibt es für mich nicht wirklich einen Favoriten da es sehr viel auf die Auslosung ankommen wird. Pokal ist für mich reine Glückssache.

Soe Fußballwoche: Sie sind jetzt neu in Soe mit den Stärksten Team, Damit sind sie eigentlich auch Favorit auf den Titel! Denken Sie es wird gleich gelingen oder haben die alten Hasen wie Marvino mit Famagusta oder auch Sava mit Sarajewo ein Wörtchen mitzureden?

Natürlich Marvino und Sava sind für mich sogar die Favoriten auf den Titel. (Aber nicht nur die beiden) Sie wissen ja schon wie der Hase läuft hier.

Soe Fußballwoche:Was denken Sie wer wird am Ende gegen den Abstieg spielen?

Darüber möchte ich keine Prognose abgeben da ich es keinen Manager wünsche gegen den Abstieg zu Spielen.

Soe fußballwoche: wir bedanken uns für das Interview und wünschen ihnen natürlich einen guten Ligastart!

Ich bedanke mich recht herzlich und Wünsche allen Managern eine Spannende, Erfolgreiche und Verletzungsfreie Saison.


RE: TAT-Talk - X Man - 25.12.2019



Heute 21:05:06:
Wolfsburger zwei ist der neue Manager bei FK ZSKA Sofia!



RE: TAT-Talk - henry153 - 25.12.2019

ist möglich. interview kriegt er und muß er noch antworten. danach kommen freiweillige. wer nicht will der nicht. ich möchte hier keinen zwingen. es soll ja spaß machen auch zu antworten.


RE: TAT-Talk - AteV - 25.12.2019

So erstmal herzlich willkommen Wolfsburger!

Endlich wieder leben hier in der Bude, schön das es einige Manager nach Ose verschlagen hat!
Für die kommende Saison habe ich bereits zwei weitere Interessenten. Icon_wink