Bundesliga Manager Online
TAT-Talk - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Ligen von Ost- & Südosteuropa (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=253)
+--- Thema: TAT-Talk (/showthread.php?tid=50716)



RE: TAT-Talk - Marvino - 23.02.2021

(23.02.2021, 15:35)Phil-07 schrieb:
(23.02.2021, 12:34)Bernie schrieb: Ich hätte noch paar Füllspieler für Dich Icon_wink.
Ich mein Neuaufbau könntest Du ja auch mit Donezk machen. Oder holst ein Team aus der Versenkung wie ich mit Fürth Icon_wink.
Junge 7er und 6er unter 23?  Icon_biggrin

Schön das jemand drauf aufspringt, dass war meinerseits nicht ernst gemeint  Icon_biggrin  Icon_wink Der Kader steht so, da bis aufs Trainingslager fast alle Kosten gedeckt werden diese Saison. Ich hab ein kleines Polster angelegt.
Also mit dem Kader sparst Du auf jeden Fall ordentlich Gehalt. Jedenfalls die Profis.


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 23.02.2021

(23.02.2021, 15:40)Marvino schrieb: Also mit dem Kader sparst Du auf jeden Fall ordentlich Gehalt. Jedenfalls die Profis.
Bei Abstieg mit Ligaprämie ja, ohne nein.


RE: TAT-Talk - Aotearoa - 23.02.2021

(23.02.2021, 10:23)Phil-07 schrieb: Ich liebäugel ja noch immer mit einem eigens gegründeten Team, aber andererseits hat man so viel Zeit investiert...  Icon_confused
Man baut sich ja auch so sein Team auf, wenn man lange genug dabei ist.

Das ist auch immer eine Frage des Goodwill des LL. Einen Verein aus der Taufe zu heben, ist ein außerordentlich großer Aufwand. Dafür muss zunächst Platz in einem Verband sein. Der Verein, der herausgenommen werden soll, muss mit allen Abteilungen in der untersten Klasse sein, damit dort Platz für den neuen ist.
Aber der eigentliche Aufwand ist das Einfügen der Spieler. Das geht nur einzeln unter Festlegung des Namens, Stärke etc. Und nicht etwa mit ein paar Mausklicks. Das Menü ist alles andere als bedienerfreundlich. Klar, das steht nicht im Fokus, weil es so gut wie nie benötigt wird.
Und nach zwei Saisons hört dann der Manager auf? Ist hier sicher nicht der Fall, hat es aber alles schon gegeben.
Wenn einen Neuanfang, warum dann den Verein wechseln? Oder wenn schon wechseln, warum dann nicht zu einem bestehenden? Ich habe seinerzeit einen Verein gesucht, der
a) kein Geld hat und 
b) in der untersten Liga spielt.
Es wurde: Bielefeld, seinerzeit in Deutschlands 4. Liga. Leider wurde die Liga genau da geschlossen, daher musste ich in Liga 3 beginnen.
Jedenfalls war auch das ein Start bei Null. Und ich habe es noch keinen Tag bereut.


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 23.02.2021

Ui, dann lassen wir das weiterhin sein und Eifern den Anfangserfolgen von Donetsk hinterher  Icon_wink

Solang ich vor Sofia stehe, ist eh alles gut  Icon_cool Er weiß ja das ich eh nur Spaß mache, hoffe ich  Icon_biggrin


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 23.02.2021

Phil-07 schrieb:Ui, dann lassen wir das weiterhin sein und Eifern den Anfangserfolgen von Donetsk hinterher  Icon_wink

Solang ich vor Sofia stehe, ist eh alles gut  Icon_cool Er weiß ja das ich eh nur Spaß mache, hoffe ich  Icon_biggrin
Bleibe schön wo du bist. Noch bist du vor mir Icon_wink


RE: TAT-Talk - AteV - 23.02.2021

Also sofern es rechtzeitig angefragt wird, ist es kein Problem einen neuen Verein zu integrieren. Für alles gibt es Lösungen und solange nicht 20 Vereine neu reinkommen kann man es auch erledigen. Als OSE 2 wieder aufgemacht wurde, wurden ja auch Vereine getauscht bzw. kamen neue dazu. Wichtig ist halt das solche Anfragen rechtzeitig kommen und nicht kurz vor saisonbeginn. Interessanterweise kamen solche Anfragen meist immer erst Anfang der Saison, da ist es dann leider schon zu spät.


RE: TAT-Talk - X Man - 26.02.2021

Wenn morgen nach den TAT ein paar schöne Aufwertungen rauskommen,dann könnte ich den schlechten Liga Start auch verkraften.


RE: TAT-Talk - Marvino - 26.02.2021

(26.02.2021, 10:41)X Man schrieb: Wenn morgen nach den TAT ein paar schöne Aufwertungen rauskommen,dann könnte ich den schlechten Liga Start auch verkraften.

Dann wünsch ich dir die.

Bei mir sind schon die Voraussetzungen mäßig. Es gibt zwar überall einzelne Spieler in Aufwertungsform, aber ich erwarte nicht besonders viel morgen... entsprechend muss ich den schlechten Start mit Punkten in der Liga kompensieren Icon_wink


RE: TAT-Talk - X Man - 26.02.2021

(26.02.2021, 14:32)Marvino schrieb:
(26.02.2021, 10:41)X Man schrieb: Wenn morgen nach den TAT ein paar schöne Aufwertungen rauskommen,dann könnte ich den schlechten Liga Start auch verkraften.

Dann wünsch ich dir die.

Bei mir sind schon die Voraussetzungen mäßig. Es gibt zwar überall einzelne Spieler in Aufwertungsform, aber ich erwarte nicht besonders viel morgen... entsprechend muss ich den schlechten Start mit Punkten in der Liga kompensieren Icon_wink
Danke.Also entweder bin ich morgen dann komplett am Boden zerstört wegen keiner Aufwertungen und TAT,oder ich hüpfe Jubelnd durchs Zimmer.


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 27.02.2021

Haben sich kurz vorher die Entscheidenden Spieler bei der Jugend verletzt, 3 der 4 Stammstürmer. Deswegen erhoffe ich mir trotz bereits 2 TLs bei Amas und Jugend wenig und hoffe auf einen starken TAT  Icon_lol Icon_wink


RE: TAT-Talk - henry153 - 27.02.2021

aufwertungen sind zufall. ich denke ich hab eine Abwertung =) drück die Daumen. ich muß gleich noch tore setzen. wünsch alle gute aufwertungen.


RE: TAT-Talk - henry153 - 27.02.2021

das war wohl nichts. hätte ich mal lieber nichts auswärts gesetzt. 3 tore umsonst rausgehauen auswärts. aber immerhin 3 zähler zu hause.


RE: TAT-Talk - Marvino - 27.02.2021

Bin nicht völlig unglücklich über die Ergebnisse. Bisschen Pech, bisschen Glück. Bei den Profis 6 Punkte hinter Sava. Glückwunsch zum perfekten TAT bei den Profis. X-Man Glückwunsch zum 5:4 gegen Omonia.


RE: TAT-Talk - X Man - 27.02.2021

(27.02.2021, 22:37)Marvino schrieb: Bin nicht völlig unglücklich über die Ergebnisse. Bisschen Pech, bisschen Glück. Bei den Profis 6 Punkte hinter Sava. Glückwunsch  zum perfekten TAT bei den Profis. X-Man Glückwunsch zum 5:4 gegen Omonia.
Danke.Das war auch das einzige Spiel wo ich gesetzt hatte und Glück gehabt.Auch das 0:0 Auswärts gegen PAOK freut mich.Bin zufrieden mit diesen TAT.


RE: TAT-Talk - Bernie - 27.02.2021

13:2 FCTP reichen nicht zu einem Tor. Ansonsten ist man in Athen bis jetzt zufrieden.